GTX 380 abgelichtet?

chemiker494

Captain Special
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
229
Renomée
12
Standort
Biel/Bienne - Schweiz
Die beste Nvidia-Karte die ATI jemals gebaut hat;D


Fake und dazu noch schlecht gemacht, einfach nur Gehäuseteile grün anpinseln und fertig.

Außerdem steht "Nvidia.... they way it´s meant to REBADGED"
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du englisch lesen können würde dir am Ende der 2. Seite auffallen, das ein User sagte es selbst gemacht zu haben, als Spaß.
 
Würdest du englisch lesen können würde dir am Ende der 2. Seite auffallen, das ein User sagte es selbst gemacht zu haben, als Spaß.

Ein Hinweis darauf findet sich schon im 2. Post auf Seite 2.
Aber vielleicht benennt NVidia nun seine Karten nicht mehr um sondern kauft direkl bei ATi *lol*
 
Ein Hinweis darauf findet sich schon im 2. Post auf Seite 2.
Aber vielleicht benennt NVidia nun seine Karten nicht mehr um sondern kauft direkl bei ATi *lol*
Moment, Dell hat doch ganze Chargen der HD5XXX Karten gekauft.
Demnach könnte NVidia zu Dell gehören und die vertickern die umgespritzen Karten.
 
GTX5870 ?
Also wenn die PhysicX kann wechsel ich ^^
Vermutlich kauft NVidia über Dell als Strohmann die neuen HD58XX Karten auf, nimmt die Kühllösung ab und wirft die Platine weg. Die Kühler werden dann benutzt um auf G92 Chip Karten für das optische Feintuning der neuen G299-RSR+ Biturbo zu sorgen.
 
Nee, das sind schon die original neuen Nvidia Karten. Nochmal zur Erinnerung, die Ati 5xxx Karten sehen so aus:
atido.jpg

Quelle: http://www.dirt-devil.de
 
lol, doppellol, am boden kringel...
Die brauch ich sieht mal nach einem echt inovativen Kühlsystem aus....
Wo kann ich die kaufen?
 
Gut das es Menschen gibt die alles glauben !! Ich kauf mir einen Skoda und klau mir ein BMW schild .. Tausche es mit dem Skoda schild und verkaufe es als 5er ..
ich sehe es schon, BMW Forum berichtet ..
eh alda is der echt oda was ..ik pack das jetzt gar ned .. n 5er um das Geld .. ich schlag zu alda
 
Zurück
Oben Unten