habt ihr alles für den papstbesuch?

Antwort: hab noch nix für Papstbesuch........

1. bin nicht katholisch!
2. der iss auch bloß ein Mensch!
3. ich bin "ungläbig"! (glaube nicht an gott)
4. hab ich vergessen!
 
Ich hab au nix, und werd au nie einen Cent für "sowas" zahlen
Nur weil er ne weiße Kutte an hat is er nix bessers^^

Und auch ich
...glaube nicht an Gott oder ne Religion
...mach den Typen nich
...bin ich net katholisch (leider NOCH evangelisch...)

Des Weiteren interessierts mich net :D^^
 
Lasst doch die Leute mit so was ein paar Groschen nebenher verdienen - wer sich solchen Krempel kauft ist doch selbst schuld *buck*

Beim örtlichen Norma gab es auch mal eine Zeit lang "Original Papst-Bier" in der 1,5L Bügelflsche - ich war nahe dran, mir so eine Flasche zu kaufen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich nicht mal getauft bin und habe es lieber gelassen ... *lol*

mfG

denton
 
Ähm, das ist auch garantiert keine Satire, was? ;)
 
Habe einmal als kleinen Spaß für einen Freund ein Fläschchen Weihwasser gekauft. Hat 1 Euro gekostet und habe so ein kleines Plastikflascherln bekommen. Das Wasser habe ich mir von der Wasserleitung in der Kirche selbst einfüllen können*lol*
 
Ähm, das ist auch garantiert keine Satire, was? ;)


hm, ich glaube auch, dass die anderen das ernst nehmen... :]

oder habe ich das nur falsch verstanden und sowas gibt es wirklich? ;)

z.b. (pic)

shop.jpg
 
Asche auf mein Haupt (haha) .. ich hatte diese Angebote wirklich für ernstgemeint gehalten *lol*

Wenn mir diese Pistole gleich ins Auge gesprungen wäre, hätte ich die Seite wohl auch gleich als Scherz entlarvt ...

mfG

denton
 
ich dachte immer der einzige Unterschied ist das die evangelischen christen regelmässige penetration mit dem Ehepartner ok finden,wärend die katholischen nur einmal miteinander schlafen um ein kind zu zeugen..naja,hab mich wohl geirrt*buck*
 
ich dachte immer der einzige Unterschied ist das die evangelischen christen regelmässige penetration mit dem Ehepartner ok finden,wärend die katholischen nur einmal miteinander schlafen um ein kind zu zeugen..naja,hab mich wohl geirrt*buck*

hmm sehen wir davon ab, dass es bei meinem beitrag um die entstehung und nicht um die unterscheidung ging, scheinst du einige gewaltige wissenslücken zu haben... ich empfehle: geh einmal in einen katholischen und einmal in einen evangelischen gottesdienst... dann unterhalten wir uns nomma darüber, was zwischen beiden strömungen verschieden ist...
 
Als Heide brauche ich mir ja darum keine Gedanken zu machen, wobei wenn wir in der Schule damals Religion hatten. Es gab ja nur katholisch oder evangelisch, und nach Hause gehen dürften wir ja nicht. Ethik gabs auch nicht, habe ich den katholischen gewählt und das ist dann auch so bis zur 10 Klasse geblieben. Bereut habe ich es jedenfalls nicht. Zumal eine gute Not mehr, durchaus den Notendurchschnitt verbessern konnte, habe in dem Fach überwiegend 2 gehabt.
 
Was interessiert mich das, wenn son Typ inner weissen Kutte in der Weltgeschichte unterwegs ist und bis auf ein paar weltfremde Thesen nix zu sagen hat?

Ehrlich gesagt, der Papstbesuch tangiert mich periphär, und es hat mich auch nix zu interessieren, da ich seit einigen Monaten auch offiziell in keiner Kirche mehr eingetretenes Mitglied bin.

Jeder der gläubig ist: OK! Aber ich für mich brauche keinen Gott um mein Leben zu bestreiten.

Stephan
 
Was interessiert mich das, wenn son Typ inner weissen Kutte in der Weltgeschichte unterwegs ist und bis auf ein paar weltfremde Thesen nix zu sagen hat?

das berühert dich dann, wenn du n nettes mädl kennenlernst, welches vor der ehe net *censored* will und die lustigen gummiballons boykottiert ;)
 
das berühert dich dann, wenn du n nettes mädl kennenlernst, welches vor der ehe net *censored* will und die lustigen gummiballons boykottiert ;)

:D

Mal im Ernst: Es wäre dann eher wahrscheinlich, dass ich mit so einer solchigen nix anfangen würde, auch weil ich zu meinen "Glauben" stehe. Ich hab damit keine Probleme, wenn jemand anderes gläubig ist, es ist nen freies Land und bekanntlich ist ja jeder Jeck anders. Nur ich persönlich hab da auch meine Einstellungen und bei den von Dir genannten Beispiel, müsste ich dann wirklich überlegen, ob sowas Zukunft hat, denn ich persönlich empfinde Verhütung als sehr wichtig.

Stephan
 
Zurück
Oben Unten