Handbuch MD-3000 ( MSI )

Aerodeck

Commodore Special
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
431
Renomée
2
Wie es schon im Topic steht bin ich auf der suche nach dem Handbuch über das Medion Board. Leider hat auch eine Anfrage bei Medion kein Ergebniss gebracht.

Vielleicht findet sich hier einer im Forum der mir weiterhelfen kann.

Gruß Ralf
 
Wofür benötigst Du das?
Was ist Dir unklar?


Gruß

D.U.
 
Ich muss die PIN Belegung für folgende Ports haben

- SPDIF
- USB 1+2
- Firewire
- Sound

Da ich dieses Board als HTPC nutze möchte ich auch gerne alles belegen. Wenn ich das nicht heraus bekommen sollte werde ich es tauschen müssen. Aber das wollte ich eigentlich nicht da es super funktioniert.
 
Danke für die Tips , aber das hatte ich auch schon alles probiert. Leider ist das Layout nicht das selbe. Und ich möchte kein USB Endgerät nicht zum testen Opfern. Auch ist bekannt das dieses Board kein besonderes ist , nur den gesamten Aldi PC habe ich für einen sehr schlanken Euro gekauft und dann halt in ein HTPC Case gebastelt. Und der 2Ghz P4 ist super kühl , und das System funktioniert spitze. Nur wenn ich nicht an die Daten komme, fliegt das Board wieder raus und ein 3Ghz Sockel A Prozessor kommt zum Einsatz.

Aber eigentlich benötige ich diese Leistung nicht. Denn für HDMI habe ich keinen Verwendungszweck da zb der Beamer dafür keinen Eingang hat. Auch bin ich mit dem jetzigen Bild super zufrieden. Ich hoffe ja immer noch das ich einen Menschen erwische der noch nicht die 2 Partition formatiert hat. Denn dort ist die pdf drauf. *lol*
 
So falls jemand dieses Handbuch benötigt kann er es von mir bekommen. 8)
 
Zurück
Oben Unten