Hardware für den P3D-Cluster

Hat der Cluster Interesse an einem Ryzen 5 2600?
Würde ich spenden, leider ist beim Ausbau etwas WLP auf die Pins gekommen, habe ich soweit möglich entfernt. Würde mit boxed Kühler kommen.
 
Damit bringst Du TAL9000 in Gewissenbisse. :)

Ich würde das X470-Board und den RAM beisteuern.

Was sagst Du?
 
Was wäre das genau für ein Netzteil?
Ich würde ein X470 gerne nehmen, damit dort 2 Grafikkarten reingesteckt werden können.
 
Die Gewissensbisse kann ich kontern mit Bandscheibenvorfall, gestern MRT, eine Nacht wo ich alles gefressen habe, was irgendwie Schmerzen reduziert und dann heute nen Anschiss vom Doc wegen meiner Leber als ich Nachschub haben wollte. :( Werde wahrscheinlich bis nach dem Penta ausfallen :-[

Sorry
 
Gute Besserung!
 
Sachen die man braucht, wie ein 9mm-Loch im Kopf. :(

EDIT:

Danke für die Netzteilangebote. Ich bin versorgt.

Nun hatte TAL9000 ja schon vorher einen 5 KG-Schein, und arge Probleme die Brocken zur Revision hochzutragen.

Krümel schickt mir jedenfalls die CPU. Die ich während des Pentathlon als offen Aufbau laufen lassen werde.

Den Rest müssen wir halt später sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Had der Cluster interesse an 10 Stk. U3 Odroiden?
 
Es wäre auch Material für einen Wakümod dabei (der Radiator wurde anderweitig verwendet). Das Paket habe ich vor einigen Jahren hier im Forum erstanden, aber nie eingesetzt. Im Aufrüstthread hatte ich es auch schon Mal angeboten aber dort bestand kein Interesse.

@koschi ich soll dich fragen, darf thorsam?
 
Nach Rücksprache mit koschi, möchte ich mich recht herzlich für Dein Angebot bedanken,
aber leider eine Absage erteilen. Der Verwaltungsaufwand und Anschaffungsnebenkosten
würden einfach zu hoch sein.
 
Alles klar kann ich verstehen. ;)
 
Danke fürs Angebot!
 
Moin zusammen,
hat der Cluster Interesse an einer GTX 1050 2G von Gigabyte?
Würde ich kostenlos abgeben.
 
Auf meiner Seite durchaus, jedoch könnte es dauern bis ich Sie dann Online bekomme, hänge meinem Zeitplan mehr als 6 Monate hinterher (Grob geschätzt) und Internetzugang ist immer noch wackelig -> Der Temporäre Zugang, nur für den Penta2021, ist noch nicht deaktiviert...)
Würde wahrscheinlich die GPU von herby44 (HIS Radeon HD 7850 IceQ X Turbo) oder einer der meinen (HD5770/6770) ersetzen. GGf. bekomme ich sie auch zusätzlich zum Laufen, habe da gerade einen Ryzen 1700X in der Pipeline, der auf neues RAM wartet.
Mit auf dem Plan steht, das die Cluster GPUs in meinen Systemen mit einer sep. BOINC Instanz laufen, damit sind sie getrennt von meinen CPU/GPUs auch steuerbar.
Wenn Sie jemand anderes vorher zum Laufen bekommt, gebe ich demjenigen natürlich Vorrang
 
Wenn kein Anderer Interesse bekundet, kannst Du mir gerne Deine Daten senden.
Muss sie auch noch ausbauen und gegen eine 1660 ersetzen. Zur Zeit halten meine BOINC-Systeme Sommerruhe.
 
Habe doch schon Zeit gefunden zu basteln.
Die Karte ist ausgebaut und wartet auf einen neuen Besitzer. :)
 
Unterhaltung mit Adresse ist gestartet
 
Aus einem Sammelsoriumrechner ist eine Intel i7-7700 incl. Standardkühler, 2x 16GB DDR4 2400MHz, eine merkwürdige Nvidia GTX 745 2 GB DDR3, 1x Micron 256 GB 2.5" 6Gb/s SSD und eine Seagate Barrcuda 2TB ST2000DM006 3.5" übrig geblieben. TAL9000, hast Du dafür Verwendung?
 
Wenn TAL9000 den i7-7700 nicht gebrauchen kann, ich hätte eine verwendungsmöglichkeit.
Gerne auch im tausch gegen etwas anderes.
 
Aus einem Sammelsoriumrechner ist eine Intel i7-7700 incl. Standardkühler, 2x 16GB DDR4 2400MHz, eine merkwürdige Nvidia GTX 745 2 GB DDR3, 1x Micron 256 GB 2.5" 6Gb/s SSD und eine Seagate Barrcuda 2TB ST2000DM006 3.5" übrig geblieben. TAL9000, hast Du dafür Verwendung?
Durchaus, wobei ich erstmal mich sortieren muss...
Adhoc bekomme ich daraus kein System zusammen, habe kein s1151 Board da oder fehlt es in der Auflistung?
Würde allerdings manches intern anders Verwenden, SSD und 2TB HDD verbaue ich bisher nicht in 24/7 Boinc Systemen.

@Darkmind: Sorry, aber ich habe ein paar alte Systeme die ich gerne ersetzen würde. Oder brauchst du nur Teilweise was davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich nur den i7. Vom Rest benötige ich nichts. Würde Dir ja gerne den fehlenden Samsung DDR3 Reg anbieten, aber ich hätte nur ATP Speicher
 
Zurück
Oben Unten