Helldivers 2 - der Thread

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
4.254
Renomée
1.988
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit fällt gerade auf es gibt noch gar keinen Thread zum Spiel?


Ich kann jetzt jedenfalls berichten das meine Radeon zum ersten Mal - außerhalb vom Pentathlon - den Lüfter auf 100% hochfährt. Gerade ist meine Windowskiste von alleine ausgestiegen... Selbst beim Penta ist das noch nie passiert. :D

Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich glaube ich brauche mal ein Treiberupdate @olsen_gg ;)

Grüße, Martin
 
Hä? Ich verstehe nur Bahnhof.

Das letzte von mir intensiver gespielte Game war Diablo2. Und glaub mir, dass das schon eine Weile her ist.
Das würde heutzutage auf wirklich jedem PC laufen, egal ob dedizierte GPU oder iGPU.
 
Mit fällt gerade auf es gibt noch gar keinen Thread zum Spiel?

naja, nicht unbedingt mein Game. Muss ja coop gespielt werden und ist ein eher generisches Geballer mit viel Grafik-Bling-Bling und noch viel mehr DRM im Hintergrund.

Ich hab nicht den Eindruck als könnte man hier im Forum Leute für coop Gaming finden.
 
naja vielleicht wenns mal günstig ist.... und wenn man so liest das es mit den neuen patches wohl ständig abstürze gibt........
 
Seitdem ich meine Gehäuseseite offen habe, läuft es stabil...

Grüße, Martin
 
Hell-o,
hat das Spiel HDR Einstellungen im Spiele Menü ?

Es sieht so Blass aus, für mein Empfinden. *noahnung*
 
Das ist von Planet zu Planet verschieden. Ich war heute auf dem Nebelplanet. Da hast du nicht viel von der Landschaft gesehen. :D

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 35 Minuten auf englisch und trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf.


Grüße, Martin
 
Vielleicht macht ja das Drumherum Lust auf das Spiel? ;)

Fremde Kulturen kennenlernen (Sprachchat ist i.d.R. von allen deaktiviert, man schreibt u.U. nur mal was auf englisch):

1713615386438.jpeg

Warme Planeten besuchen (und ggf. ein Bier trinken).

1713615400226.jpeg

Kalte Planeten besuchen.

1713615419517.jpeg

Gekuschelt wird auch!

1713615363752.jpeg

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten