Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso das is ein Moppedreifen!
 
Jupp:
520x540_Road2.jpg

:)
 
vorhin auf die kranke idee gekommen mal bohnen mit speck zu machen

gott steh mir bei

-______-
 
Pass auf, daß die Bohnen ordentlich gar sind, sonst ist nachher die Satteldecke perforiert!
 
apple müsste man von vorne bis hinten boykottieren... ok ich als nichtkäufer dieser ganzen smartphones etc boykottiere da sozusagen alles *buck* aber wenn ich eins kaufen würde, dann würde ich um apple schon wegen dieser ganzen patentgeschichte einen großen bogen machen.

das zählt für mich in die kategorie der idioten die sich irgendwelche rechte sichern für irgend einen müll den es schon ewig gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, daß die Bohnen ordentlich gar sind, sonst ist nachher die Satteldecke perforiert!
jo ich hoff nur der hosenboden hälts aus.

warum überliest du den patentstreit nicht einfach? das ist mittlerweile schon so präsent in den (für mich relevanten) medien, dass ich es vollkommen ausblende. auf dauer kann man sich das eh nicht antun.
 
Einfach überlesen ist gut...es ist überall und diese Dummdreistigkeit kotzt mich an.
Der einzige Grund, daß ich mir jetzt nicht "eine Vorrichtung zum dauerhaften oder kurzfristigen Schließen von Stromkreisen mit Indikation von Position und Typ des Mechanismus" patentieren lasse, ist daß ich die Gebühren für eine Patentanmeldung gerade nicht übrighabe.
Das ist ein Anschalter/Taster mit Beschriftung.*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss kein patent sein du kannst dir ja die rechte sichern auf den spruch :
" Auf meiner Heizung liegen zwei Stück Kompott." ;D

vielleicht will das ja mal jemand auf ein tshirt drucken... dann kannst du deine rechte geltend machen. aber warte solange bis es erfolgreich ist *buck*
 
Das Copyright hast du automatisch, wenn du der Urheber bist.
Dir muss es halt nur möglich sein, im Ernstfall zu beweisen, dass du der Uhrherber/Ersteller bist und wann du das Werk erschaffen hast.

In Deutschland ist grundsätzlich und das ist gut so dein Text, Bild, oder Ton urheberrechtlich, als dein geistiges Eigentum geschützt.
.
EDIT :
.

Ich könnt kotzen, wenn auf ebay der Käufer nach einer Woche, jetzt mal die Überweisung tätigt. Opfer, alles Opfer!
Das sind dann die Wixfrösche die rumsabbeln, wenn das Paket nach 2 Tagen noch nicht da ist und warum das doch so schrecklich lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt kotzen, wenn auf ebay der Käufer nach einer Woche, jetzt mal die Überweisung tätigt. Opfer, alles Opfer!
Das sind dann die Wixfrösche die rumsabbeln, wenn das Paket nach 2 Tagen noch nicht da ist und warum das doch so schrecklich lange dauert.

Hi,

kenne ich! Solch einen Experten hatte ich auch! Zum Dank hatte ich mir als Verkäufer noch ne Negative eingefangen, ich hatte es gewagt nach 10 Tagen zu fragen wo das Geld bleibt... :]
Ne schöne Rachebewertung habe ich bekommen... angeblich war der Lüfter (es war ne Grafikkarte) total verdreckt.... ich reinige meine Hardware immer bevor ich sie verschicke! Aber so ein Lüfterrad muss natürlich absolut klinisch rein sein.. :[

BTT:
morgen fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub, und ich habe Magenkrämpfe... :-X

MfG
macom
 
es muss kein patent sein du kannst dir ja die rechte sichern auf den spruch :
" Auf meiner Heizung liegen zwei Stück Kompott." ;D

vielleicht will das ja mal jemand auf ein tshirt drucken... dann kannst du deine rechte geltend machen. aber warte solange bis es erfolgreich ist *buck*
Da bin ich leider nicht der Urheber, sondern der geniale Olaf Schubert mit seinem Eichhörnchen-Mehrzweckhalter.
 
ok den kenn ich nicht aber eichhörnchen mehrzweckhalter sagt ja alles *buck*
 
Grade ne bekackt gelaufene Klausur hinter mir UND jetzt soll man sich noch konzentriert auf ne mündliche morgen vorbereiten, da läuft mir doch glatt die Kotze aus allen Löchern. Weiß gar nicht, was ich machen soll um runterzukommen. Trinken is nich, pennen nicht, hab auch keine Zeit zu sportln, oh man. Ich hasse dem!
 
Grmpf. Omi hat ihr Guthaben verfallen lassen jetzt muss ich meine Verwandtschaft anschreiben um herauszufinden wer ihr das Handy gekauft hat damit nicht 30 € weg sind.

Und ich muss ihr ein neues Handy vorbei bringen da zwar das Guthaben verfallen ist aber nicht der Simlock.

Bevor jemand sagt bei 30 € hält die Karte doch 2 Jahre. Ja das stimmt aber Vodafone geht nicht nur danach sondern auch ob die Karte eingebucht ist. Wird sie längere Zeit nicht eingebucht wird die Karte schneller deaktiviert.

Und reaktivieren kann ich nicht bietet Vodafone zwar an das ganze läuft aber bei Debitel und deren "Servicenummer" kostet 1,24 €.
 
ipod defekt...schon wieder! der gleiche fehler, linke kopfhörerseite stumm.

garantiezeit abgelaufen, letzte reparatur genau 3 monate, 3 tage und 149EUR zurück....und was geben die an garantie? genau...drei monate auf reparierte geräte.
ganz lustig -.-

bin ja mal gespannt ob die das jetzt kostenfrei machen, oder ich dafür zahlen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
149 €?

Dafür bekommst schon nen guten MVP-Player.
 
jaja...kacke bekommste dafür.
ich hatte schon viele mp3 player, aber alle nicht lange. irgendwie ist das alles nix halbes und nix ganzes. ich selber benutze nach zig enttäuschenden ausflügen in die wunderbare welt der mitbewerber nur noch nen shuffle.
dieser hier ist von meinem sohnemann.
btw., der ipod hat mal irgendwann 300EUR gekostet. die 149 gingen auf versicherung. unter anderem waren damals das display und der kopfhöheranschluss fratze.
wir haben ihn reparieren lassen. und am 17.04. kam er getauscht zurück.
und jetzt ist der kopphörermist defekt. an einem drei monate alten gerät...das kann ja irgendwie nicht sein.
 
iWeiß ;)

aber trotzdem. trekstor, sony, iriver uvm....iGitt -.-
 
Der angebissene Apfel im Logo symbolisiert ganz bestimmt auch die Vergänglichkeit der Produkte.
Mein guter alter MPIO FL100 MP3-Player (dürfte von 2003 sein) funktioniert noch immer und klingt viel besser als die Player vom Obsthandel.
 
zeig mir einen player der die funktionalität des ipod touch hat und nicht teurer ist und nicht unter unausgereifter betasoftware leidet. ;)
und das mal ein defekt auftritt ist bei allen geräten gegeben. und wenn ich da an meine player anderer hersteller denke....*brr*

ich denke wir werden das alte gerät einfach verkaufen und von dem geld einen neuen kaufen. wie schon so oft...das geht nämlich bei apple ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze immer noch meinen Sony-Walkman. Nach 8 Jahren immernoch 20h Akkulaufzeit und defekt waren bei mir nach einem Sturz nur mal die Bedienknöpfe, die wurden anstandslos getauscht, auch wenn der Sturzschaden, übrigens aus dem Fahrenden Auto, gut zu erkennen war. Dafür hat er eben keinen Touchscreen und so ein Spielzeug. Dafür macht er eben das, was er soll: Musik spielen und das in sehr guter Qualtität!
 
zeig mir einen player der die funktionalität des ipod touch hat und nicht teurer ist und nicht unter unausgereifter betasoftware leidet. ;)
und das mal ein defekt auftritt ist bei allen geräten gegeben. und wenn ich da an meine player anderer hersteller denke....*brr*

ich denke wir werden das alte gerät einfach verkaufen und von dem geld einen neuen kaufen. wie schon so oft...das geht nämlich bei apple ausgesprochen gut.



Was meinst mit Funktionalität?



Mein Creative Zen Xfi spielt auch Videos. Gut nicht alle Formate.

Dafür lässt er sich aber ohne iTunes befüllen.

Und die heutigen Player mit Android spielen alles ab.
 
na dann zock mal mit den teilen ;)
und welche android player denn? die, die mit gleicher kapazität deutlich mehr kosten, so es sie denn überhaupt gibt.
oder die, deren qualität dann unter aller kanone ist?

itunes ist übriges ne recht gute software. kann jedenfalls nicht klagen. wir kaufen sogar im appstore und musik sowieso...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten