Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ZDF Nachrichten sind so schlecht, echt, da liefert RTL ja noch Qualität, ihr beleidigt nicht nur meine Intelligenz. Jemand mit einem IQ von knapp über den Gefrierpunkt sieht doch das die Bilder zur Geschichte in Syrien mehr als gestellt sind.

Die Leichen glühen noch... Hier Flüchtlinge, die vielleicht nur den Müll wegbringen, kurze Zeit später im Hintergrund vor dem Reporter, ist klar. Kluge Wortwahl, nichtssagenden Sätze, aber am entscheidenden Zeitpunkt Mutmaßungen, die sich ins Hirn einbrennen sollen. Unabhängig sieht anders aus.
 
Die ZDF Nachrichten sind so schlecht, echt, da liefert RTL ja noch Qualität, ihr beleidigt nicht nur meine Intelligenz. Jemand mit einem IQ von knapp über den Gefrierpunkt sieht doch das die Bilder zur Geschichte in Syrien mehr als gestellt sind.

Die Leichen glühen noch... Hier Flüchtlinge, die vielleicht nur den Müll wegbringen, kurze Zeit später im Hintergrund vor dem Reporter, ist klar. Kluge Wortwahl, nichtssagenden Sätze, aber am entscheidenden Zeitpunkt Mutmaßungen, die sich ins Hirn einbrennen sollen. Unabhängig sieht anders aus.
Die Bildmäßige Hetze von RTL ist ja soviel besser ...
 
Da müsste ich meinen Mediaresaiver anwerfen, um das sehen zu können. War vielleicht gewagt der Vergleich, RTL habe lange nicht mehr angehabt. :(
 
mopskpjpy.png


Die Werbung auf P3D wird immer besser. Mit wem will ich denn da jetzt flirten? Mit Madame Nr. 3 "Megahupen" oder Nr.4 "ich halte zufällig mein Smartphone ins Bild wenn ich nackig rumliege oder Nr. 6 "siehst du mein Herz nicht du Schlingel"?

Wer klickt auf so einen Mist auch noch drauf?
 
Anruf von der Chefin.
Dank Krankschreibung einer Kollegin bin ich heute und Morgen alleine auf Arbeit, auf meine 2 freien Tage nächste Woche verzichte ich und den Rest, naja.

Das tollste dabei ist, die nette Kollegin hat ihre Krankschreibung vorgestern noch angekündigt^^
Subba...
 
Anruf von der Chefin.
Dank Krankschreibung einer Kollegin bin ich heute und Morgen alleine auf Arbeit, auf meine 2 freien Tage nächste Woche verzichte ich und den Rest, naja.

Das tollste dabei ist, die nette Kollegin hat ihre Krankschreibung vorgestern noch angekündigt^^
Subba...
Ja dann mal rasch anonym in die Pfanne hauen. Auf sowas hätte ich echt keinen Bock.
 
ich fänds besser wenn er nen facebook fail draus machen könnte ^^
dafür müsste die dann aber bei facebook posten das sie grad krankfeiert. aber hey so leute gibts genügend. hatte mal nen kollegen der wochenlang wegen herzinfarkt ähnlicher symptome krankgefeiert hat. aber bei der freiwilligen feuerwehr sich auf ner übung in vollem atemschutz fotographieren lassen und sich auf dem bild bei facebook markieren lassen ...
kurz darauf hatte er dann die kündigung
 
Die Chefin weiss schon bescheid.
DIe nette Kollegin hatte es in einer zarten unbedachten Sekunde ihr selbst gegenüber geäußert.

Ok, das wäre dann eher was für "Wie blöd wart ihr heute?" *chatt*
Trotzdem schade um meine freien Tage.
 
sieh es positiv. wegen der wirst du wohl nimmer oft einspringen müssen.
scheisse ist es wenn man wegen so jemanden jahrelang immer mal wieder einspringen muss
 
meine dummen nachbarn, diese stinkenden hurenkinder!!!
qualmen den ganzen tag mit vier mann und hier stinkt die bude sobald diese asikinder das fenster ausfreißen!!!

großartig. mir brennen schon die augen!
 
Es war zwar Sonntags, aber warum müssen so viele Autofahrer die Mittelspur mit der zulässige Höchstgeschwindigkeit (oder weniger!) blockieren wenn rechts frei ist?
 
Hat dir denn etwa keiner beigebracht wie nen hirnverbranntes A*****loch zufahren?;D

Achja, noch besser wirds ja, wenn dann jemand auf der linken Spur in gleichem Tempo nebenher fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo..ich denke die meisten brauchen dafür keinen grund, die sind einfach zu blöde.



hatte gestern auch so ne fahrtechnische pissbirne vor mir...
kommt die olle genau aus der seitenstraße geknallt mit ihrer ludenkarre und zieht 5m vor mir in die straße rein...meine vorfahrt, hauptstraße vs. linksabbieger + zebrastreifen + stoppschild...aber scheißegal, man fährt schließlich eingebautes "leckmichamarsch, ich komm zuerst!"
das war verdammt knapp, konnte grad noch voll in die anker gehen, sonst hätt ich die mit ihrem kühler genau auf dem beifahrersitz gehabt.
und die schlampe zeigt mir zum dank noch den mittelfinger. schade, hätt ich die mal voll in meine seite knallen lassen.
im weiteren verlauf versuchte die sonnenbankschönheit mich dann noch auszubremsen und auflaufen zu lassen...hahahaha...dumme kuh.
blöd nur für sie, dass ich in der fahrschule gelernt habe abstand zu halten.

scheiß hamburger kirmesflittchen. konnte kaum übers lenkrad schauen, aber hauptsache so nen wagen fahren.

naja, die polente hat sich über die anzeige + zeugenaussage gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt hoffentlich gut punkte....
 
Hoffentlich "besucht" dich ihr Lude nicht mal und zieht dir mit seinem Meinungsverstärker die Fontanellen stramm.
 
hmmm...da mach ich mir kaum gedanken. ich denke die nutte bekommst ein paar maulschellen und das wars.
 
Mein Auto ist in der Werkstatt.

Turbo oder Kompressor defekt.
 
es gibt motoren mit kompressor und turbolader ?

edit: es gibt sie und sie scheinen sehr verbreitet zu sein Oo
 
1.4 TSI mit 118kW.
 
Bei meinem Corsa hat's das "Lenkgetriebe" zerlegt!
Lenkt noch, knarzt aber wie Sau!

Koste bei ATU 250,- € - OPEL will (allerdings mit Einbau) 500,- bis 600,-€!
 
Keine freie Werkstatt in der Nähe?
 
Da ruf ich morgen an!
 
Mein Headset ist runtergefallen (billiges Philips-Schrottteil, aber egal und tut seinen Zweck), ein Lautsprecher innen aus der Halterung gefallen (Kleber hat nachgegeben). Also aufmachen und nachkleben...Mist, nur wenig Platz auf dem TIsch, also mal flugs umräu...MERDE, Kabel abgerissen. Na gut, wird halt gleich noch gelötet. Welcher Idiot hat mein Lötzinn geklaut? Also das Beipacklötzinn von Papa's 100W Dachrinnenlötpistole genommen, sah nicht schön aus, hat aber funktioniert. Dann den Lautsprecher eingeklebt und mich dabei noch am Heißkleber verbrannt.

Neues Headset wäre stressfreier gekommen, aber man muss geplante Obsoleszenz (ich liebe dieses Wort ^^) ja nicht noch unterstützen.
 
Ein kleiner Umbau ist geplant mit Einbau eines weiteren SAT-Anschlusses!
Ein Blick auf den SAT-Multischalter zeigt: Keine Ausgänge mehr frei!:]

Als nochmal in die Tasche greifen und einen 12er Multischalter einbauen!
8-(
Wenn man beim Hausbau nicht an alle Eventualitäten denkt!*admin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten