Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kotz ich mal mit!

 
Das wird in jedem Land vor der Abwahl/Neuwahl gemacht und die Leute, die nicht an der Macht sind, verbraten zumindest noch ihre zur Verfügung stehenden Budgets.
 
interessant für diejenigen die solche farben spritzen müssen, denn die lösemittelhaltigen farben konnten von der lunge nicht aufgenommen werden, die wasserlöslichen aber perfekt.....

Dafür frisst sich das Lösemittel dann durch dein Hirn, weil es gasförmig ebenso in den menschlichen Kreislauf gelangt. Ist das besser wie Farbpartikel im Blut? *noahnung*

Heute wird gerne im Hobbybereich mit Farben hantiert, gesprüht, die wenigsten nehmen dabei das Thema Arbeitsschutz ernst und kaufen sich ordentliche Schutzmasken.


Vor der Abwahl nochmal die Schäfchen ins trockene holen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das schon immer so gemacht wurde, von jeder Bundesregierung vor Wahlen. Selbstbedienungsmentalität gehört doch zum guten Ton..

Nun haben wir also einen Herausforderer für Merkel, den "Gier-Peer", der sich gleich selbst mit seiner Blödheit (prall gefülltes Konto scheint wirklich zu verdummen) aus dem Rennen nimmt. Deutsche Politik kotzt mich nur noch an, dort wimmelt es von Selbstdarstellern, Diletantismus und Personen, die nie gelernt haben, was Anstand heisst (dazu gehört auch Merkel).. aber vor allem: Die sich alle nicht an ihren Amtseid gebunden fühlen.
 
Leute versorgen, kompromittierende Daten Entsorgen.
Alles ganz Normal.
Beim Steinbrück kann man sich auch nur fragen, wie doof ist der denn?

Egal, ich wähle keine dieser Antivolksparteien.
 
Der Steinbrück ist super. Wegen dem muss Mutti Merkel vermutlich nicht mal Wahlplakate kleben lassen.
Ist auch besser für's Stadtbild und alle sind zufrieden.


Der Steinbrück ist wohl so ein Typ wie Gerhard Schröder, nur viel dümmer.
 
Sehen wir doch der Wahrheit ins Gesicht - Opportunismus ist heutzutage für einen Politiker notwendig, um voranzukommen. Wenn man als MDB oder Minister Anspruch auf ein Fahrzeug, fährt man keinen Smart, man fährt Oberklasselimousine (zur Not lässt man sich auch vom Fahrer aus Spanien holen), privat dienstliche Vielfliegermeilen verbraten? Klar, macht man doch gerne...
Schröder ist doch ein gutes Stichwort - man erinnere sich an die Verstrickungen von Schröder und Gazprom um, oder nach seiner Abwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Steinbrück kann man sich auch nur fragen, wie doof ist der denn?

Ich halte ihn noch nicht einmal für doof, der war schon immer so auf dem Proll-Trip, hat das als Bundesfinanzminister genauso raushängen lassen. Google hilft, falls euch seine damaligen Ausrutscher nicht mehr im Gedächtnis geblieben sind. Politisch scheiterte er damals mehrmals mit tollen asozialen Einsparungideen vor dem Verfassungsgericht.

Ich frage mich eher wie doof die SPD ist, so einen aufzustellen, der völlig den Bezug zum Wählerklientel verloren hat. Denkbar wäre aber auch, dass er von Merkel, der Union und der Wirtschaft dafür bezahlt wird, garantiert keinen Kanzlerposten für die SPD bei der Wahl herauszuholen. *suspect*
 
Ich halte ihn noch nicht einmal für doof, der war schon immer so auf dem Proll-Trip, hat das als Bundesfinanzminister genauso raushängen lassen. Google hilft, falls euch seine damaligen Ausrutscher nicht mehr im Gedächtnis geblieben sind. Politisch scheiterte er damals mehrmals mit tollen asozialen Einsparungideen vor dem Verfassungsgericht.

Ich frage mich eher wie doof die SPD ist, so einen aufzustellen, der völlig den Bezug zum Wählerklientel verloren hat. Denkbar wäre aber auch, dass er von Merkel, der Union und der Wirtschaft dafür bezahlt wird, garantiert keinen Kanzlerposten für die SPD bei der Wahl herauszuholen. *suspect*

Man könnte es ja noch verstehen, wenn die SPD einen Nachwuchsstar hätte, der für die
nächste Wahl zu jung ist/ geschont werden soll, aber so? Ich oute mich hier mal als SPD-
Sympathisant, aber mittlerweile habe ich wirklich Schwierigkeiten, Gründe zu finden, die
noch zu wählen. Im Grunde genommen ist der Peer nur die konsequente Fortsetzung der
beschissenen Entscheidungen der letzten Jahre. Und wie man auf die Idee kommen kann,
mit dem eine Wahl gegen die Merkel zu gewinnen, erschließt sich mir auch nicht. *drooling*

Schon alles sehr traurig!
 
Warum sollte überhaupt eine SPD wieder an die Macht kommen, die die schlimmsten Sozialgesetze seit Hitlers Machtergreifung durchgebracht hat? Die Deutschland wieder in den Krieg getrieben hat? Mit links hat die SPD so wenig am Hut wie die CDU mit der Kirche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es ja noch verstehen, wenn die SPD einen Nachwuchsstar hätte, der für die
nächste Wahl zu jung ist/ geschont werden soll, aber so?

Da sind einige, aber die wurden von Seeheimern und den Medien runtergemacht oder haben einfach keinen Bock auf den Job. Übrigens im krassen Gegensatz zur CDU, dort gibt's wirklich nur noch Merkel, die paar Querolanten, die wirklich Format bewiesen haben, sind zu feige und unbedeutend um ihr den Posten streitig zu machen. Alle anderen haben sich verpi...t ..

Ich oute mich hier mal als SPD-
Sympathisant, aber mittlerweile habe ich wirklich Schwierigkeiten, Gründe zu finden, die
noch zu wählen.

Gab es die Gründe einmal in den vergangenen 14 Jahren? Ach ja, richtig, Irakkrieg-Stoiber wollte ins Kanzleramt und wir durften zwischen Pest und Cholera wählen. *buck*
Nein, mir tut es um die SPD auch leid, aber denen ist wohl nicht mehr zu helfen. Dass denen aber auch gar nicht auffällt, dass die da einen Zockerbankenretter aufgestellt haben, der keinen Hehl daraus macht, wie geil er den Neoliberalismus findet, inkl. der eigenen Taschenfüllung mit viel Geld für wenig Arbeit.. *noahnung*
.
EDIT :
.

Warum sollte überhaupt eine SPD wieder an die Macht kommen, die die schlimmsten Sozialgesetze seit Hitlers Machtergreifung durchgebracht hat? Mit links hat die SPD so wenig am Hut wie die CDU mit der Kirche.

Historisch ist das falsch, die Meisten unserer Sozialgesetze überhaupt stammen aus dem Dritten Reich, gleiches gilt übrigens auch für den Natur- und Tierschutz ;)

Dass Schröder "schlimme Sozialgesetze" (immerhin als Teil der größten Sozialreform der BRD) verabschieden ließ, ausgeheckt von irgendwelchen Managerfritzen, abgesegnet von der Union, bestreite ich nicht. Im Grunde bügelte er damit auch NS-Gesetze beiseite.
 
Geh doch ins Heise Rechtschreibforum, du weist was ich meine.
 
Für dieses Vorgehen gibt es nur eine passenden Leitspruch!


Nach mir die Sintflut!!!!!
 
zwar weniger Strom verbrauch
aber den noch muss ich mehr Bezahlen 42e auf 61e
das sind ja stolze 228euro im jahr
*glaubses**nosorry**admin**zweifel**nein**motz**motz**motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollidioten!


Am meisten ärgen mich dann dämliche Kommentare zu meinen Kommentaren!


 
Ich sehe das anders - die können sowas gerne machen. Oder auch Böller selberbauen oder in Shorts und T-Shirt Motorrad fahren - solange kein anderer gefährdet wird. Aber wenn was passiert, sollen die schön selber die Arztkosten etc. selber zahlen ->Bei Dummheit kein Krankenversicherungsschutz.
 
Die Regelung greift ja leider nicht!
Und erfahrungsgemäß kommen meist Dritte zu Schaden!
.
EDIT :
.

Erst heute steht bei uns in der Zeitung, dass zwei 13- bzw 14-Jährige (mit hoher Wahrscheinlichkeit Schüler von mir) unterm Vordach des örtlichen LIDL eine Raketenbatterie gezündet haben -> ein Job für die Feuerwehr!
 
Wäre aber schön, wenn es funktionieren würde - natürliche Auslese gibt es nicht ohne Grund.

Edit: Ich bin mal auf heute Mittag gespannt, wenn der Polizeibericht für vorgestern und gestern veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber schön, wenn es funktionieren würde - natürliche Auslese gibt es nicht ohne Grund.

Edit: Ich bin mal auf heute Mittag gespannt, wenn der Polizeibericht für vorgestern und gestern veröffentlicht wird.


Ohhh mit dem Spruch wäre ich vorsichtig. Dann darfst dir wieder anhören du kanntest den gar nicht was erdreistest du dir. Natürlich folgt dann nie eine Erklärung warum Herr x(sind fast nie Frauen) so blöd war besoffen im Fluss zu schwimmen, auf Güterwaggons klettern musste oder über die Gleise gelaufen ist.
 
Nein falsche Baustelle. Völlig falsche Baustelle.
 
Mein Vater ist Lackierer, am liebsten würde ich ihn 'ne Rechnung schreiben lassen über ganze Heckklappe neu lackieren lassen, leider fehlt uns dazu die kriminelle Energie...

Kotzende Grüße
Burro...

Mh, ein Grund warum ich nicht unglücklich bin dass meine Schüssel bald 9 wird;D Nachbars Verwandschaft hat mir da mal ein Ei mit der Anhängerkupplung reingedrückt beim Einparken, kamen schon ganz aufgelöst zu mir rüber (was ja schomal viel wert ist dass man bescheid sagt) und schon den Schrecken mit der Versicherung kommen gesehen (der Fuhrpark der Leute besteht doch eher aus höherpreisigen Modellen wo so ein Beulchen natürlich ärgerlich ist;D).

Ich guck mir das an und hab die kleine Beule im Kunststoff an meinem Auto kaum bemerkt und meinte nur grinsend das wär schon ok und schön dass sie mir bescheid gesagt hätten. Die Blicke als denen klar wurde dass das Thema damit für mich schon gegessen ist waren göttlich;D

was meinst du mit echtem lack ? lösemittelhaltig ? wenn ja der wird natürlich fester und ist im verlauf auch besser... aber bei der umstellung auf diese ganzen wasserbasierenden lacke ging es ja um die umwelt....

Oh, das ist ein Thema worüber der Meister in meiner Werkstatt den ganzen Tag kotzen könnte;D Früher die Dose (originalzitat) "..für 10 Mark gekauft, heute 120€ für so ne Scheissbüchse Wasserfarben die nix taugen!";D
 
Meine SanDisk 32 GB MicroSDCard im Handy ist verreckt!8-(
 
SanDisk ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich nehme nur noch Kingston.
 
Zum Glück ist die Karte von August 2012!
Da müsste es eigentlich eine neue geben!

Ist nur ärgerlich wegen der Daten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten