Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

@ filidae

wenn de noch hamburger suchst, ich hab welche daheim :P
 
Hmm.

zweiter Quad der keine Dockings mehr bekommt! Reached Daily Quota of 8 WUs! :( *grummel*

Ich glaube daß passiert dort immer dann wenn ein Rechner schrottige WUs abliefern will..
Hatte mal das Problem daß ein Rechner zuviel WUs hatte und ich die meisten killen mußte.. das Projekt hat sich dann gerächt.. *lol* ..man muß sich dann das Vertrauen es Projekts erarbeiten.. :]

Aber eigentlich hab ich mit Docking nicht ein Problem..
 
Meine CC wus gehen alle ins pending, wer bunkert denn da 8-(

hm, naja, bunkern ist übertrieben, jeder meiner Rechner hat um die 300 Wutzen gebunkert, das ganze mal drei, sind schon gute 1000 Wutzen, die sind zwar morgen früh abgearbeitet, aber ich lade nicht kontinuierlich hoch um den "Bunker" Effekt zu nutzen und die Konkurrenz zu verwirren *buck*
 
hm bin doch im Team, werde aber in der liste nicht aufgeführt, bestimmt weil ich noch keine point´s geliefert habe *lol*

@Emploi
noch mal glück gehabt ;D
.
EDIT :
.

@Nosliv
sofern der Hersteller AAFES ist, immer her damit, ansonsten kannst du die selber verdrücken ;D*lol*;D
 
Toll so ein Nachbrenner ...... wenn alles im Pending landet :]

Seh ich das richtig das im Team MIG zwei von vier Fliegern keine GPU am Start haben?
 
Warum soll euch das besser gehen als uns (HH und Frtitten)*lol*
.
EDIT :
.

Nur das bei uns auch bei Docking 1-2 Member noch nix geliefert haben.*noahnung*
 
Die SSD meines Problemrechners, also auf dem Rechner Docking in Verbindung mit Win7 nicht laufen wollte und ich deshalb wieder Vista installiert habe, hat sich scheinbar heute Nacht verabschiedet. Die Lesegeschwindigkeit ist von gut 220MB/s auf 50MB/s gesunken und Vista bootet nicht mehr und die HDD LED leuchtet durchgängig. Mal sehen ob man nochwas retten kann mit einer anderen Firmware.

MFG dr-ami
 
@Dr-Ami: Oha! Schon die ersten Ausfälle:o Hoffentlich wird's wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 6 CC WU bekommen, mit einer prognostizieren Laufzeit von 3:16 (Keine CPU) und 20 mit 2:36, auch scheinen die Normalen länger (19 statt 14 Minuten) geworden zu sein.

Wisst ihr schon was, was ich nicht weis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um ein SuperTalent Ultradrive GX MLC 64GB, die Zellen wurden im Mittel erst 1.000-mal beschrieben somit hat die SSD noch 90% ihrer Schreibzyklen vor sich. Die SSD läßt sich nicht mehr sauber löschen, bei 74% bricht SafeErase ab und die SSD ist erst nach dem Neustart wieder ansprechbar. Gestern Abend hatte ich erst die neue Firmware installiert, 1916, nur ob es jetzt damit zusammenhängt weiß ich nicht denn gestern Abend lief noch alles einwandfrei bis Vista ca. 600MB Updates installiert hat, während dessen muß sich das Ding verabschiedet haben. Laut SMART hat die SSD schon sehr viele fehlerhafte Sektoren oder anders gesagt defekte MLC Zellen, ein 5-stelliger Hex-Wert laut Crystaldiskinfo was darauf hindeutet das entweder der Controller was weg hat oder ein kompletter Speicherbaustein hin ist.

MFG dr-ami
 
Klingt nach Garantie/Gewährleistung. So alt kann sie doch noch gar nicht sein.
Du machst mir aber Angst. Ich habe ein größeres Modell hier verbaut (SuperTalent UltraDrive GX128GB).
Hoffentlich hält's länger!
 
Toll so ein Nachbrenner ...... wenn alles im Pending landet :]

Seh ich das richtig das im Team MIG zwei von vier Fliegern keine GPU am Start haben?

Sieht leider so aus. Und ich falle vom Montag bis Freitag auch aus.
Meine bessere Hälfte hat ihre eigene Meinung zum Thema PC laufen lassen.
Und die lautet eindeutig PC ausschalten.
Ob ich das mit den neuen Schuhe kaufen Trick mal versuchen sollte?:D
Das hat ja bei anderen auch schon geklappt.
 
Sieht leider so aus. Und ich falle vom Montag bis Freitag auch aus.
Meine bessere Hälfte hat ihre eigene Meinung zum Thema PC laufen lassen.
Und die lautet eindeutig PC ausschalten.
Ob ich das mit den neuen Schuhe kaufen Trick mal versuchen sollte?:D
Das hat ja bei anderen auch schon geklappt.

Gibt noch ne andere Lösung: *suspect*

klemme die Arbeits-LED weg
klemme die HD-LED weg
und klemme den Ein- Aus-Taster weg.. geht ja nur um das jeweilige kurze Signal, der Taster muß nicht dran sein..

und dann: es leuchtet nix und vorsichtshalber ausschalten ist auch nicht.. 8)
.
EDIT :
.

oh.. fast vergessen.. vielleicht Takt etwas reduzieren; der Rechner wird zwar langsamer aber braucht weniger Energie und CPU-Lüfter u Netzteillüfter sollten leiser sein.. ;D
 
Klingt nach Garantie/Gewährleistung. So alt kann sie doch noch gar nicht sein.
Du machst mir aber Angst. Ich habe ein größeres Modell hier verbaut (SuperTalent UltraDrive GX128GB).
Hoffentlich hält's länger!
Nach nun mehreren Firmware up- und downgrades bleibt das Bild immer wieder das selbe, die SSD ist selbst komplett gelöscht extrem lahm. Auch SSDs sind nicht unkaputtbar das war aber von vorherein klar deswegen muß man damit leben. Mal sehen was ich jetzt mit den Rechner mache denn der wird gebraucht und eine HDD habe ich auch nicht übrig. Eventuell hol ich mir nachher eine Intel Postville.

MFg dr-ami
 
@Hamburger + Pommes
da ich heute mit meinem Paps zu seiner neue wohnung fahre, und erst am Freitag wieder da bin, kann ich leider das Race nicht überwachen :]
aber meine kiste brutzelt natürlich pausenlos weiter ;D auf das wir gewinnen ;D
 
von Filidae:
aber meine kiste brutzelt natürlich pausenlos weiter ;D auf das wir gewinnen ;D

Igit. Wie kann man nur Hamburger und Pommes so lange in der Kiste brutzeln lassen. ;D
 
Was hat Docking bitte gegen mich..??

2 Kisten wollen nicht mehr angehen ...Lüfter drehen nur kurz an und das wars.... Beide Netzteile tuns noch...
Ich tippe auf Mobo sind auch genau die gleichen ->
ECS GeForce6100PM-M2 AM2<-

-.-
 
Bei mir lief auch nicht alles problemlos... nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass Catalyst 9.9 im Durchschnitt doch nicht wirklich schneller ist als der 9.12 (zumindest auf meiner Kiste). Dafür hab ich in regelmäßigen Abständen VPU-Recover bekommen. Also wieder runter damit und es läuft wieder der 9.12, ein paar Sekunden langsamer aber dafür wieder stabil. :)

Team-NRW: Wir brauchen eindeutig mehr Power!
 
Bei mir lief auch nicht alles problemlos... nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass Catalyst 9.9 im Durchschnitt doch nicht wirklich schneller ist als der 9.12 (zumindest auf meiner Kiste). Dafür hab ich in regelmäßigen Abständen VPU-Recover bekommen. Also wieder runter damit und es läuft wieder der 9.12, ein paar Sekunden langsamer aber dafür wieder stabil. :)

Team-NRW: Wir brauchen eindeutig mehr Power!

Das ist also der Grund das mein Rechner mich heute morgen mit einem blauen Bildschirm begrüßt hat. Mit dem alten 8.12 gab es keine Probleme. Das hat man davon wenn man Kreditgeil ist.*suspect*
 
Also ich vermute mal stark, dass das eine Geheimoperation der "The Blue Man Group" ist. ;D
 
hatte heute früh auf einem Rechner einen guten Schwung Collatz Wutzen mit Ablauf-Datum 26-01-2010.
Der Boinc Manager rechnet aber munter die mit längerer Laufzeit, keine Ahnung was da wieder los ist.
 
Solange die Fritten immer schön brutzeln und ausschießlich die anderen Teams von BSODs und Stress geplagt sin, kann mir/uns das nur recht sein ;D
Bis jetzt auf 3 Rechnern absolut stressfrei!
 
Zurück
Oben Unten