Kick the MiG - Christmas 2013

Bude einheizen mit "Kick the MiG - Christmas 2013"?

  • Ja

    Stimmen: 32 94,1%
  • Nein

    Stimmen: 2 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Mein Desktop-Rechner ist tot und liegt auf der Seite hier neben mir.
Netzteil? Board? Es geht nix mehr, nur ab und an zuckt der Netzteil- und CPU-Lüfter 8-(???
 
oh. Ich hoffe das du eine Wiederbelebung ohne große finanzielle Mittel einleiten kannst. (Netzteil?)
 
Guten Morgen Team's

ENDSPURT ;D
 
Sodele,die Nichtbremser dürfen die rote Laterne alleine halten :P
 
Sodele,die Nichtbremser dürfen die rote Laterne alleine halten :P

Aus aktuellem Anlaß (Weihnachten) überlassen wir der MIG den Sieg und lassen die Bremslichter weiter leuchten *lol*
 
Wenn die Allianz die Fischköppe überholt, wäre die MiG kurz vor Schluß doch noch geschlagen *suspect*
 
hi zusammen , ich bin dann auch raus heute in den Urlaub ;)
schöne Feiertage guten rutsch an alle :)
 
Meine Ressourcen werden auch langsam neuen Aufgaben zugeführt.
 
Wird eine ganz knappe Kiste :o

Die Kiste hat gereicht :)

WOW!!!

Ich gratuliere unserem Team ALLIBABA!

Glückwunsch an (alphabetisch ;) ):
- cmoegele
- heizer
- JagDoc
- jcworks
- Moor
- Mr. Ice
- Stiller Cruncher



Wir waren sauguuuuut !!!
..und das ohne zwischenzeitlicher Verstärkung!
 
Herzlichen Glückwunsch *great*
 
War 'ne schöne Sache!

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch *great*
Danke Indi :)
War 'ne schöne Sache!

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
tja.. der m. heimbuec.. :) du hast uns ziemliche Kopfschmerzen bereitet.. weswegen wir etwas umstellen mußten..
Am Ende hat es dann grad so gereicht.. hätte auch anders ausgehen können...


btw.. Gute Besserung an unseren Stillen Cruncher.. der hoffentlich schnell wieder fit ist/wird... *great*
er konnte das Finale leider nicht live mitfiebern

und kennt nun sicherlich die eine oder andere Krankenschwester mehr.. :P
 
.. heimbuec.. :) du hast uns ziemliche Kopfschmerzen bereitet.. weswegen wir etwas umstellen mußten..
Am Ende hat es dann grad so gereicht.. hätte auch anders ausgehen können...
...

Zuviel der Ehre! Mein Einsatz war doch nicht wirklich kriegsentscheidend!

Ich glaube kaum, dass 306.600,00 Credits etwas gerissen haben!
 
Ich hätte jetzt nicht geglaubt, das es bis zum Schluss so spannend bleibt, geschweige denn das wir gewinnen. Aber wenn der Kater schon mal Urlaub hat.....

Super Leistung von allen, war ein harter Kampf.

Ich wünsche allen schon mal einen schönen Weihnachtsurlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr :w_feiern:
 
Yeah, die Fischköppe haben Bronze geschafft. Cool.
 
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner! *yeah*

Danke an Indiana_74 für die Organisation! *bye2*
 
Denkt dran - noch sind wir nicht fertig mitm Race !!!!

index.php


P1 ist noch ein kleines Stück entfernt !
 
Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnern *clap*

aber bedenkt, beim nächsten male hat die Katze keinen Urlaub (Urlaubssperre beantragt) ;D
 
Was hat diese rote Laterne auf meinem PC zu bedeuten?? *suspect*

GW an alle Teams über uns.
 
Zurück
Oben Unten