I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

Vielleicht sollte der Kater die Solarwärmeerzeugung (also diese schwarzen Rohre) einfach INNEN im Raum ankleben...
 
die tage werde ich meine rechner @home nach und nach abschalten. ich bekomme die Tage neue Fenster eingebaut und da meine kleine Armada untern diesem fenster steht müssen sie halt weichen. Die rechner @work bleiben natürlich an. Die MIG muss also meinen kleinen Einbruch verkraften ;)
 
Ein anderer Vorschlag wäre, alles vom DG in den Keller zu verlegen und alles was im Keller ist, ins DG bringen. Vielleicht hast du auch noch einen Brunnen im Garten, dann könntest das Brunnenwasser nehmen, damit die WaKü immer schön gekühltes Wasser hat für die CPU's.

Das wäre wohl das sinnvollste *buck*
 
die tage werde ich meine rechner @home nach und nach abschalten. ich bekomme die Tage neue Fenster eingebaut und da meine kleine Armada untern diesem fenster steht müssen sie halt weichen. Die rechner @work bleiben natürlich an. Die MIG muss also meinen kleinen Einbruch verkraften ;)

Hast du keine andere Wand für die Fenster frei ? *chatt*
 
Hängt jetzt der YoYo Server?

Kann meine fertigen WUs nicht hochladen. :(
 
[...]OK Helium geht auch, etwas Teuer und sehr kalt[..]

Hammer, ich stell mir das grad vor ....Kater Sylvester im Raum direkt neben der offenen Flüssig-Helium-Kühlung, direkt mit der Nase im Dampf.
Dann kommt unvermutet ein Kundenanruf, oder die bessere Hälfte ruft von Unterwegs aus an - und sie haben nicht mehr Kater Sylvester sondern Tweety am Apparat. *lol*
 
nein das nicht gut der @home hat nix zu rechen grummel

Rechenkraft.net bringt http error ist down :(
 
Danke für die vielen guten Ratschläge.
Aber ich glaube, mit der Klimanalage wird das nichts.
Damit eine Klimanalage funktioniert, muss man ja die Fenster schließen. Dann müssen aber die ca. 5 KW auch über die Klimaanlage nach draußen transportiert werden.
Ich habe mir mal Split Klimaanlagen angeschaut. 7 KW, besser mehr sollte die dann schon haben. Der zusätzliche Stromverbrauch kostet natürlich auch.
Ich glaube, Dauerlüften wie bisher ist preiswerter. Dann muss ich halt an ein paar extrem warmen Tagen ein paar Rechner abschalten.
Heute geht es ja schon wieder mit den Temperaturen.
 
Hi Karter

vieleicht solltest du mal über Shai Hulud kontakt zu dem Östereichern aufnehmen, (vom Overcloking kontest) die hatten da einige gute Konstruktionen für lüft Kühlungen *grinst*.
Oder zu baust dir einen eigenen Luftkanal wo du die Maschinen im lufstrom einbindest und eine schleife an der decke durch den Raum führtst :D

lg
 
Mann bei der Konstellation ist es echt schwierig. Vielleicht eine große Verbund Wasserkühlung mit aussen liegenden Radiator. Denn Durchfluss mit Zwischenstücken messen und dann mit Ventilen ein regeln...
So kompliziert muss das doch garnicht sein. Ein großer Radiator (oder viele kleine *chatt*) außen am Haus und drinnen einfach einen großen Ausgleichsbehälter/Wassertank hinstellen. Und die Rechner holen sich einfach jeder für sich ihr Wasser aus dem Tank, da braucht man dann auch keine komplizierte Ventil-Regelung ;)
 
Hehe DerRob

und das ganze dann noch mit einem überströhm ventiel zum Wasserzufluß dann kann er mit dem Warmen wasser auch duschen (energierückgewinnung) :D

lg
 
Naja Vieleicht solte sich doch kartechen doch überlegene ein eigeneserverzentalae aufzubauen und die noch überschüßige energie an kunden verklitschen dan kan er sich die kühluing locker leisten ;);D
 
Gute Nachricht !

YoYo Server wieder Online, also mal alles schnell hochladen damit die Stat wieder stimmt !

Aber nicht zuviel Indy *lova* nich das er wieder zusammenbricht

__________________
Team - Bayrisch Badische Allianz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Race nähert sich dem Ende, die Stimmung auch :(
 
Ha ... ich dachte schon der Tag würde nie kommen.
Endlich erlebe ich das Ende eines Races mal live. ;D

Freundin unterwegs, Bier schon offen und Wochenende vor der Tür ... wie einfach man doch glücklich sein kann. ;)


MfG
 
Macht es eigentlich etwas, wenn man den 12V Stecker noch an einem Board hat und mit dem ATX 24 Pol ein anderes testet, die Antwort lautet ja.. :( Good bye X²4800+ :(
 
So dad wars, zwar kein schönes Race, aber wenigstens ein Race.

Ädit: Wieso ist BBA auf Platz 1, The Dark Force hat doch mehr Punkte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emploi
eieiei wie kann man nur so fahrlässig sein *buck* - ich hoffe man hat daraus gelernt :)
 
Den Spannungsbogen haben überschritten ... *lol*
 
Glückwunsch an alle - da hat sich doch in den letzten Stunden doch noch was getan *buck* das war dann wohl nicht der Sieg der dunklen Macht *bye*

War trotzdem schön *party**em_hurra**yeah*
 
natürlich hat die darkforce gewonnen, da wir 2 erste plätze haben :P - das ranking im report berücksichtigt das nicht :(
 
Tjaho, dann mal herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam! 8)

Und ans eigene Team: Den ersten Platz der Chancenlosen gewonnen, gute Arbeit! ;D
 
*clap* Glückwunsch an die Sieger *clap*

Gratulation an alle Teilnehmer *great*
 
Zurück
Oben Unten