Kick the MiG - Christmas 2013

Bude einheizen mit "Kick the MiG - Christmas 2013"?

  • Ja

    Stimmen: 32 94,1%
  • Nein

    Stimmen: 2 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnern *clap*

aber bedenkt, beim nächsten male hat die Katze keinen Urlaub (Urlaubssperre beantragt) ;D

Danke..

und wegen der Katze.. :D du weißt doch am besten: Katzen haben ihren eigenen Kopf ;)

Ach ja.. Glückwunsch zurück.. denn als 1-wöchiges 1-Mann-Team hast du dich auch nicht schlecht geschlagen 8)
 
ich werfe dann auch noch mal was zu Asteroids :)

P1 ist das Ziel!

Gruß
skell
 
Auch von mir den Glückwunsch an meine Freunde von Alibaba - top gemacht *great*

War ein lustiges Race und ein netter Zeitvertreib *greater*

Gruß,
Ritschie
 
Danke..

und wegen der Katze.. :D du weißt doch am besten: Katzen haben ihren eigenen Kopf ;)

Ach ja.. Glückwunsch zurück.. denn als 1-wöchiges 1-Mann-Team hast du dich auch nicht schlecht geschlagen 8)

Danke, allerdings war da auch noch viel von Katers-Pending dabei ;)

Früher hätte das mal anders ausgesehen *buck*
 
Sodel.
Ich bin wieder zurück.
Na dann auch mal von mir Glückwünsche an die Gewinner. *clap**great*

Aber eins sag ich gleich. Die von Twodee beantragte Urlaubssperre beim nächsten race ist durch. ;D
Und dann gibts nur noch eins.
*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*

Ach ja. Allen crunchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 Gesundheit, Erfolg und schnelle und stabile Hardware ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten