Kick the MiG - Christmas 2013

Bude einheizen mit "Kick the MiG - Christmas 2013"?

  • Ja

    Stimmen: 32 94,1%
  • Nein

    Stimmen: 2 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Morgen,

Was ist denn hier passiert? Die Fischköppe von Platz 4 auf Platz 1 und alle Teams eng beinander.

Ich hätte nie gedacht, das das so spannend wird
Und schon hat es sich geändert.;D
Und wird auch hoffentlich so bleiben.

cu JagDoc
 
Leise rieselt der Schnee,
Still und starr liegt der See,

Mächtig was los hier.
Oder seid ihr alle im Internen??
 
Es wird Rechenzeit gespart. ;)

Das Finale wird spannend, da wird jede CPU-Sekunde gebraucht!
 
@Indiana
Schau doch bitte mal im MIG internen Forum und schreib Deine Meinung zu dem Thema.
 
Hi

bin ich der einzige der jetzt nicht mehr ins interne Race Forum kommt?
 
Hi

bin ich der einzige der jetzt nicht mehr ins interne Race Forum kommt?

nein.. sicher nicht.. aber wenn die Leute unterwegs sind um seltsame Weihnachtsmärkte usw zu betrachten.. :]

Ich war noch gar nicht drin im internen AlliBaBa-Forum.. weiß gar nicht ob da schon jemand von uns drin war.. *noahnung*
Und Twodee wird auch nix schreiben.. *lol* wer solls denn auch lesen *buck*
 
hm für nen race haben wir irgendwie eine viel vliel zu geringe postanzahl o_O?

wir brauchen mehr Power und mehr postings :P
 
Ich habe gerade einen weiteren 3770k klargemacht. Und der Dual-Xeon-2470 ist auch wieder voll dabei.
 
und wer kennt nun die Lösung?
 
Vermutlich Twodee oder Nero
 
Hi

bin ich der einzige der jetzt nicht mehr ins interne Race Forum kommt?
internes Race Forum?
Bei P3D BoincStats gibt es auch ein Chatter, wieso nutzt ihr den nicht?

Bei mir ist Wartung angesagt, höchstens 1 PC ist noch dabei.
 
Pah geheimnisse braucht kein Mensch :P es zählt nur POWER :D
Da fällt mir ein, muss mal remote schauen, was mein Rechenknecht zu Hause so veranstaltet.

Gruß
skell
 
Bei mir ist Wartung angesagt, höchstens 1 PC ist noch dabei.
Hm, suboptimales Timing :o Ich fürchte, die Wartung lässt sich nicht auf's Wochenende verschieben?! Wir brauchen mehr Power! ;)

Gruß,
Ritschie
 
Hm, suboptimales Timing :o Ich fürchte, die Wartung lässt sich nicht auf's Wochenende verschieben?! Wir brauchen mehr Power! ;)

Gruß,
Ritschie

Ich hab da noch ein paar Cores gefunden.Der Postbote war so freundlich ;D
 
schickst du de bei mir auch mal vorbei?
 
Hab auch noch zwei Dinge gefunden:
RAM für den 2. Ph2x6 1090 (der hatte RAM-Probleme)
2x Opteron 2419ee für "rumliegene" Tyan 2915e Board

mal sehen wanns Zeuch da ist

Jetzt brauch ich nur noch passende Lüfter für den Dual-Sixcore-Opteron-Brett-Rechner - die vorhandenen 1HE-Server-Kühler sind etwas zu laut bei 6000rpm
 
Ich hab da noch ein paar Cores gefunden.Der Postbote war so freundlich ;D
Postbote *knuddel*

@ Doc: was hat denn der Postbote feines mitgebracht?! *neugierigbin*

@ Indi: nix da, die Kerne bleiben im "Süden" ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ritschie : Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen.Aber für nen 24/7 Cruncher-PC ist es ein Xeon 1230 geworden
 
Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen.Aber für nen 24/7 Cruncher-PC ist es ein Xeon 1230 geworden
Da brauchst Dir keinen Kopf machen. Über den Xeon denk ich auch schon nach. Feines Teil!

Was Rechenleistung UND Effizienz anbelangt, scheint ja von AMD in nächster Zukunft nix mehr zu kommen (ich wär ja schon über den FX-8300 mit 95W TDP glücklich, aber selbst der lässt auf sich warten). Und eine APU ist im DC einfach uninteressant.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, suboptimales Timing :o Ich fürchte, die Wartung lässt sich nicht auf's Wochenende verschieben?! Wir brauchen mehr Power! ;)

Gruß,
Ritschie
Sorry, am WE habe ich keine Zeit. Ich mach es bei der nächsten Gelegenheit wieder gut. :)
 
Zurück
Oben Unten