I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

Nach welchen Regeln wird denn ausgezählt?
Formel 1 - Majorität der besseren Plazierungen - Sieger Dark Force
Meiste Credits - Sieger Dark Force
Alphabet - Sieger BaBa-Allianz

Gruß Sepp
 
Ja hat denn eigentlich schon jemand bemerkt, dass wir passend zum race Ende bei RCN die 20 Mio. credit- Marke geknackt haben? *clap**greater**party**party2*

Also auch von mir mal an die Gewinner im Alphabet ;D einen herzlichen Glückwunsch.
 
@Emploi
... *buck* - ich hoffe man hat daraus gelernt :)

Ich hoffe ich auch... *buck* Tja, so ist es, wenn es schnell/schnell gehen soll. Deshalb lautet mein neues Motto: "Nur nicht hetzen lassen" *buck*

BTW: 20 Mille bei RCN; und SUSAne macht keine Anstallt... *noahnung*

EDIT: Schon festgestellt, durch KaterS... ;)
 
Also ich rechne meine YoYo WU's zuende und geh dann wieder zu Spin.
 
Nach welchen Regeln wird denn ausgezählt?
Formel 1 - Majorität der besseren Plazierungen - Sieger Dark Force
Meiste Credits - Sieger Dark Force
Alphabet - Sieger BaBa-Allianz

Gruß Sepp

größte Hartnäckigkeit oder auch Teamgeist: Sieger Die Fischköppe !!!

Wenn TrigPe einen Orden haben will kann er meinen bekommen.

Gruß
 
Höchste verdrückte Kalorien: SIeger Hamburger und Pommes!
 
Gewonnen ! Gewonnen !!!
Die anderen *buck*

Glückwunsch an die Sieger und ich gönne mir nun einen ACE Saft samt.. ja genau einem Grabower Schokokuss *drooling*
 
Wer intensiv getestete gute Hardware für ein (neues) BOINC-System benötigt, klickt meine Signatur ganz hart! ;)
 
Leider zu spät für das RACE kam endlich mein neues Mobo - ein Asus P5Q-E.

Nachdem ich den Kram jetzt zusammengebaut habe wird natürlich erstmal die CPU geprügelt damti sie die letzten 2 Wochen Ausfall wieder aufholen kann. Bisher rennt der Q6600 bei den bekannten 3400 MHZ bei 1.350 VCore, aber da geht sicher noch einiges nach oben hin - ich habe bloß keine Zeit im MOment die Kiste bis ans Maximu zu prügeln...
 
Von meiner Seite einen verspäteten Glückwunsch an die Sieger.*greater*
 
Von meiner Seite einen verspäteten Glückwunsch an die Sieger.*greater*

Von mir ebenso, auch wenn ich wenig beitragen konnte...

Blöde Verschleißartikel... Ne unkaputtbare Festplatte wäre langsam mal was... :[
 
Ich würde ja gern helfen, aber zur Zeit kann man sich keinen Acc erstellen
.
EDIT :
.

siehe hier
 
Race ist schon vorbei!
 
Zurück
Oben Unten