Ist es möglich ...

ghostadmin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
25.211
Renomée
191
Standort
Dahoam Studios
sich ein Stück Fingernagel in das Zahnfleisch zu drücken ? Also zwischen Zahn und Zahnfleisch am oberen Schneidezahn in der Innenseite. Das ist Ernst gemeint !! Ich hatte ein Stückchen zwischen den Zähnen und es tat kurz weg am Zahnfleisch und dann war es weg ! Ich spüre eine kleine Erhebung im Zahnfleisch *argh*
 
Wíe in aller Welt hast du das geschafft!? *buck* ... wow... ich schätze schon, dass das möglich ist und wenn das wirklich da drin ist, würde ich an deiner Stelle relativ bald zum Zahnarzt gehen, wenn dus nicht selber wieder raus kriegst.
 
evtl. hast du das teil noch weiter reingedrückt? fehlt denn ein stück vom fingernagel?
 
na ich hab das Stück vorher abgebissen und dann rumgepult, man ist das peinlich :-[

wollte demnächst eine Zahnreinigung machen lassen
 
*chatt* *chatt* *chatt*

Aber im Ernst, wenn du's net rausbekommst, dann heute noch ab zum Zahnarzt. Net dass das noch rumeitert und morgen beim Festessen auf einmal alles aufplatzt.

:)
 
Original geschrieben von ghostadmin
na ich hab das Stück vorher abgebissen und dann rumgepult, man ist das peinlich :-[

*rofl* Ich hätt mir nen Fakeaccount zugelegt *oink*
 
Vielleicht ist der kleine Erhebung nur eine Schwellung, verursacht durch den Piekser. Mal abwarten obs abschwillt. Wenn nicht: Zahnarzt...
Gruß, Trinity59
 
Sofort zum zahnarzt, sonst kann es so enden

Tandsten.jpg
;D

G P
 
sicher nur ne kleine verletzung ansonsten wächst das schon heraus...

sonst fummelst halt mal mit zahnstocher oder messer da rum
 
Ich befürchte Friday69 meint das ernst. *chatt*



Klare Empfehlung: Ab zum Zahnarzt und in Zukunft keine Fingernägel mehr abkauen. Oder zumindest aufhören damit RUMMZUSPIELEN! Du Kind, ey! *nono* *lol*
 
Naja shit happens.....

Ich hab am vergangenen Sonntag auch irgendwas in die Zahntasche gekriegt (durch Kauen). Musste heute noch schnell zum Zahnarzt und hab Antibiotika + Spühlung gekriegt :( Jetzt schmeckt nicht mal mehr Bier :( Aber schau, dass du noch versorgt wirst - Gute Besserung!
 
Joah, die Fingernagelkauer XD ;D

Hmm...also, ich würd auch schnellstens zum Doc, nicht das das dann morgen den ganzen Tag wehtut oder so...Viel Glück ;) wird schon nicht so schlimm sein ;)
 
hihi, sowas hatt ich neulich auch, bin ich doch auch ein notorischer aufnemfingernagelrumkauerundzwischendenschneidezähnendurchschieber ;D Meine Freundin regt sich da immer auf. Und neulich ist mir tatsächlich ein stückchen Nagel zwischen den Schneidezähnen stecken geblieben, ich habs dann mit nem dünnen stück draht wieder rausgekriegt (hab halt langsam Übung darin ;D ) *lol*
 
ordentlich viel hochprozentigen Alkohol trinken um das erstmal sauber zu bekommen. Zähneputzen und vielleicht nen apfel essen. ;)

danach ab zum zahnarzt. Aber wenn du zum Zahnarzt gehst, lass dir unbedingt ne gute Story einfallen. ;D ;D ;D
 
habs rausmachen lassen, war tatsächlich so :P
die Ärztin hats für ne Fischgräte gehalten, *immerhin* *buck*

und nächstes Jahr Zahnsteinentfernung unter dem Zahnfleisch *ächz*
 
Na siehste, da kann ich dir ja jetzt mit ruhigem Gewissen 'Frohe Weihnachten' wünschen!;)
 
Sry, aber du bist echte eine Sau.:]
Ich hätte mir dafür echt nen Fakeaccount zugelegt. Ich glaub ich ich mach nen Link zu diesem Thread in meine Sig. *lol*
Ich hab auch mal nen Link an alle in meiner ICQ Liste geschickt. ;D
 
Original geschrieben von PatrickG
Sry, aber du bist echte eine Sau.:]
Ich hätte mir dafür echt nen Fakeaccount zugelegt. Ich glaub ich ich mach nen Link zu diesem Thread in meine Sig. *lol*
Ich hab auch mal nen Link an alle in meiner ICQ Liste geschickt. ;D

*nein* *nein* *nein* *nein* *nein* *nein*

DAS IST NICHT(!) KOMISCH









*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Frohe Weihnachten Ghostadmin & Co. ;) 8) 8)
 
Zahnsteinentfernung UNTERM Zahnfleisch! :o :o
Ich hoffe nur du bist
a) sehr schmerzUNempfindlich
b)du hast noch 2,5 Promille von Sylvester übrig oder
c) du lässt dir mehrere Spritzen geben.
Spreche leider aus Erfahrung.
Ich denke and dich..... ;)
Trinity59
 
Zurück
Oben Unten