Jemand aus Reutlingen hier ?

N!ghtfly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
3.839
Renomée
1
Standort
Saarland
Hi,

hab ein Problem mit einem Online Großhändler der in den Konkurs gegangen ist... hab noch RMA Ware bei dem liegen, ist fertig bearbeitet, aber die dürfen des nciht verschicken :( abholen ginge aber, deshalb die Frage ob das jemand für mich tun könnte... gegen nen kleinen Obulus + die Versandkosten das ganze an mich zu verschicken versteht sich :D

Grüßle
Johannes
 
Um wen handelt es sich denn?

Krystaltech/Lynx, oder ne andere Firma?
 
Dann geh ich wohl richtig in der Annahme, dass es sich um nen Komplettrechner, oder nen Mediacenter handelt?

Könnte das alles erledigen. Hab nächste Woche Frühschicht, und Nachmittags wird da ja wohl jemand rumspringen (Ist ca. nen Kilometer von mir entfernt). Da brauch ich doch aber sicherlich irgendeine Vollmacht von dir, oder so... sonst rücken die das Sach bestimmt nicht raus.
 
Hi,

wäre nett :D

Es handelt sich weder um nen Komplettrechner noch um nen Mediacenter :D

Krystalltech war auch nen Großhändler für Einzelteile...

Vollmacht brauchst du nicht, du bekämst von mir die E-Mail mit der RMA Nummer, und dann kriegste das von denen... wird schon telefonisch geregelt :D

Grüßle
Johannes
 
Ähm, aber nicht, dass ich dir jetzt 1000Mäuse schicken muss *g* Hoffe das geht noch in nem "normalen" Paket *g*
Das mit dem "Großhändler" hielt sich damals, aber noch in Grenzen. Da hat mein damaliger Arbeitgeber die meistens beliefert, und sie waren noch nicht so Größenwahnsinnig ;)

Schreib mir dann bitte mal ne PM, weil ich muss jetzt dann weg. Bin heut Nacht aber nochmal online.

Gruß!
Denis
 
hi,

hab dir ne PN geschickt...

handelt sich um nen Board und ne Festplatte...

Grüßle
Johannes
 
Ich wäre auch aus RT ;)
 
Zurück
Oben Unten