Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

Und welches Projekt schwebt euch vor?

Wie wär's wenn man mehrere Projekte festlegt in denen die Credits gezählt werden? So eine Art Formula P3D :P
 
Du meinst so 100.000 bei Einstein, 100.000 bei Poem, 80.000 bei QMC und 20.000 bei Spin?
 
Ich bin für die Milchstraße... :)
 
Du meinst so 100.000 bei Einstein, 100.000 bei Poem, 80.000 bei QMC und 20.000 bei Spin?
Z.B., oder wir suchen Projekte die zu uns passen, ähnlich viele Credits/Zeit abgeben, und man muss dann eine bestimmte Creditszahl erreichen. So kann sich jeder noch ein Lieblingsprojekt aussuchen.
 
Also ich versuche mich mal wieder:

1. Es können ALLE Projekte einbezogen werden, d.h. jeder dort wo er will
2. Ein User kann auch in mehreren Projekten gleichzeitig rechnen
3. Es können ALLE User mitmachen, einzige Bedingung: Er muss zum Team P3D gehören. - sonst wird er nicht erfasst
4. Ein big-player pro Team ;)
5. [darüber müssen wir noch streiten] Projektgleichheit [credits]: z.B.: Spinhenge x 1,5 = POEM, oder Spinhenge x 3 = Milkyway (etc...)
6. Ziel? z.B. 100.000 gesamt credits?

So und jetzt schlagt mich *buck*
.
EDIT :
.

Alle Projekte war etwas voreilig, WCG geht ja derzeit noch nicht
 
Nice, da bin ich dabei, ein Core QMC, einer Einstein, 2 Milkyway, einen POEM, einen Spin, einen WCG, 2 G92er bei PS3GRID und alles in einem Rating ;D
Milkyway ist eher so 5-8 mal Spin bei mir...
 
*klatsch*

(fühl dich geschlagen)

Ich denke wir sollten uns auch weiterhin auf ein Projekt beschränken, nämlich auf das PdM ;)
 
Sehe ich genauso. Alles andere ist die Chaostaktik und die hat bekanntlich ihre Nebenwirkungen.

Lasst uns einfach ein Projekt auskaspern, das wird dann zum PdM gewählt und dann zeigt P3D wieder geschlossen seine Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
warg, jetzt ist es passiert^^

aber war ein interner thread (bei den racethreads treiben sich ja die anderen rum :))
 
Ein Projekt ist doch langweilig, da wird wieder nur ein Teil mitmachen wollen (siehe Ibercivis) . 2-3 Projekte bringen da mehr.
 
Dann lasst uns eben anstatt des nächsten PdM ein Race Dreigestirn wählen.
 
Was machen denn die Leute, die nicht bei PS3Grid mit machen wollen/können? Sind die dann ausgeschlossen? Weil wenn ich mir anschaue, was die GPUs da für Credits raushauen, dann sind die Leute, die keine passende Karte haben, benachteiligt.
 
Was machen denn die Leute, die nicht bei PS3Grid mit machen wollen/können? Sind die dann ausgeschlossen? Weil wenn ich mir anschaue, was die GPUs da für Credits raushauen, dann sind die Leute, die keine passende Karte haben, benachteiligt.

die rechnen dann milkyway und lachen die ps3grid-leute aus ;D
 
Also wenn ich es recht überlege...
Wenn wir ein internes race beim PdM starten schlagen wir nicht nur zwei, sondern gleich drei Fliegen mit einer Klappe:
1. Ein (hoffentlich) spannendes race mit einer tollen Statistik. ;D
2. Rege Beteiligung beim PdM und bei der Abstimmung dazu.
3. Neue Mitglieder, weil im Forum wieder richtig was los ist.

Je nach Projekt hat natürlich der "gekickte" mehr oder weniger gute Karten.
Das ist dann auch ein wenig wie Lotterie. ;D

Wenn das tatsächlich ein Kick the Cat race werden soll, hätte der Kater bei Milky Way natürlich schlechte Karten, weil "nur ein Linux Rechner und der auch noch 32 Bit".

Aber das macht gar nichts, das ist ja eh just for fun, jedoch QMC oder Einstein wären mir da schon lieber. ;)
 
zum Thema Lotto: warum nicht wirklich alle, die mitmachen, per Losverfahren in Teams zusammenwürfeln? Wäre ja mal was neues statt Groß gegen klein oder Bundesland vs. Bundesland. Gut blöd wärs wenn die Großcruncher in einem Team landen ;-)

Man könnte daür aber z.b. 3-4 Klassen einrichten und jedes Team bekommt anteilig aus jeder Klasse x Cruncher zugewiesen. Oder eben von jedem einen Referenzoutput (statspage - c-index) angeben und ein kleines Programm dann Teams ausrechnen lassen die möglichst gleichstark sind.
 
Zurück
Oben Unten