Film Legion

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
poster_legion-poster.jpg



Hier ist gerade Legion rausgekommen, der Film ist SO schlecht, Leute tut euch den nicht an. Selten so einen scheiss gesehen....
Totale Zeitverschwendung.
 
absolut richtig! Nichtmal betrunken ...
 
Ich mag schlechte Filme! Danke für die Empfehlung ;)
 
Mh schade. Den Trailer fand ich eigentlich gar nicht so übel. Nicht ganz so ernst zu nehmen, aber auch nicht schlecht.

Grüße,
Janis
 
Weil er ueberhaupt keinen sinn macht, das ist schonmal ok, das tun nicht viele filme. aber dieser ist an manchen stellen total oede und lahm. Dann kommt noch der versuch einer tollen erklaerung wo man sich nur an den kopf fassen kann. hey ich mag scheiss filme, ich schaue gerne sachen mit viel action und wenig sinn, aber dieser war echte zeitverschwendung, und das passiert bei mir wirklich selten weil ich leichte kost echt gerne hab ;)
 
Bin an diesen Filn mit keinerlei Erwartungen herangegangen und wurde doch einigermaßen positiv überrascht. Natürlich ist das Ding banal und nicht mal unbedingt gut gemacht, aber er ließ sich ohne irgendwelche Unterbrechungen gut sehen. Aber da sieht man wiueder, dass die Geschmäcker halt unterschiedlicher nicht sein könnten. Ist aber auch gut so.
 
Ganz schlecht ist er nicht, jedoch würde ich empfehlen ihn in der Videothek auszuleihen und nicht ins Kino zu gehen.
 
Kann man schon mal schauen ... nichts Besonderes, aber trotzdem durchgängig anschaubar.
 
Zurück
Oben Unten