Meine Milestones!!

Dank GPU-Unterstützung ist die erste Million bei POEM gefallen - irgendwie kein richtiger Milestone mehr!

Ich werd wohl wieder zu Collatz switchen, da die 100 Mios voll machen und das GPU-Crunching erstmal wieder einstellen (wg. der exorbitanten Stromrechnung)!
 
100 Mios bei Collatz, > 5 Mios bei POEM, 100k bei EDGeS und 260 Mios combined!!
:o;D
Zeit, das Crunchen etwas zurück zu fahren!
 
Gratulation und Hut ab *great*

lg
m
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo heimbuec

Gratulation zu den "Multiple milestones" ;D
 
Starke Leistung GW.*clap*
 
so, habe nun ne dicke Nachzahlunsforderung auf dem Tisch liegen :[
Hätte nicht gedacht, das ein paar Tage dick crunchen soo viel kosten kann...
Somit muss ich mich leider erstmal verabschieden, mal sehen wie ich das in Zukunft geregelt bekomme.

How ever: 10 Mio für/und rund 500€ für den grünen Planeten ist auch ein Einsatz. *noahnung*

Drum Danke an dieser Stelle mal an alle, die sich hier einbringen, sei es auch nur etwas.
Es macht sehr viel Spass und es ist schön hier zu sein! *great*
 
Geht mir ähnlich - ich werde den Einsatz locker halbieren!
 
so, morgen werde ich meine 50 Mio. combined vollmachen! Das hätte ich mir vor 5 Jahren nie träumen lassen.

Grüße

Broeno
 
Hi Broeno

Herzlichen Glückwunsch zum milestone. *clap**party**clap*

Aber jetzt bloß nicht nachlassen. ;D
 
Die 10 Mios bei POEM sind voll. Ich fahr mein Engagement aus Kostengründen mal runter. GPU-Crunching lass ich erst mal sein und die Anzahl der bei BOINC aktiven Kerne wird halbiert!
 
@heimbuec

Schade, aber einsehbar.

Einen herzlichen Glückwunsch zum milestone. *clap**clap**clap*
 
Zwischenergebnis: 6 Mio. (CPU) bei Seti. Am 02.10. sind es 10 Jahre bei Seti, die 6 Mio. haben ganz schön lange gedauert, aber was solls.;)

Grüße
 
Endlich die 1 vorne.



*flasche*


Glückwunsch.. eine Mio bei Simap hat halt einfach nen anderen Stellenwert als bei einem der xbeliebigen GPU-Projekten..

ach ja.. und wenn du dich beeilst kannst ja den Kater *bye2* auch noch erwischen.. ;D ..der ist bei seinen Leitungen im Haus derzeit .. irgendwie .. hmm .. fehlgeleitet 8) .. .. in weniger als 850 Simaptagen hast ihn eingeholt.. ( wenn alles so bleibt ;) ) ;D
 
Echt!? Nur 850 Simaptage? Der schreit nach Omma und Oppa wenn ich mit ihm fertig bin! Auf gehts! *attacke*

;D
 
Hi MrBad

Glückwunsch auch von mir. *party**greater*

Internet hab ich immer noch nicht. Noch nicht mal einen Termin, wann installiert wird. :(

Aber keine Sorge. Das hole ich wieder auf.
Der 5. i7 2600K ist fertig und laüft ohne irgendwelche Änderungen mit 4200 MHz. Der wartet nun sehnsüchtig auf WUs. ;D
 
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Milestone von mir:

5.000.000 Credits bei PrimeGrid


;D
 
Endlich Simap-Millionär!!!

Simap-Mitglied seit 18 Sep 2007
15.12.2011 ==> 500k
19.04.2013 ==>1 Mio
Die erste Million ist immer die schwerste, immerhin gibt es im Moment genug WUs für alle.
 
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur SIMAP Million. *clap**greater*
Die zweite geht schneller. ;D
 
Ich vermelde mal 500.000 Credits bei Einstein. Ich weiß,
das ist in Zeiten von GPU-Crunching nichts besonderes - allerdings mit meinem derzeit stark reduzierten Strombudget bin ich auch darauf stolz!
.
EDIT :
.

Als nächste halbe Mille fällt in den nächsten Tagen YoYo!
 
Ich vermelde mal 500.000 Credits bei Einstein. Ich weiß,
das ist in Zeiten von GPU-Crunching nichts besonderes - allerdings mit meinem derzeit stark reduzierten Strombudget bin ich auch darauf stolz!
.
EDIT :
.

Als nächste halbe Mille fällt in den nächsten Tagen YoYo!
*clap*Glückwunsch!*great*
CPU-Crunching ist eine undankbare Sache ;)
 
Zurück
Oben Unten