Member Treffen in Dresden

Mir ist der Donnerstags recht.

Abgesehen von den beiden Nachteilen der Wetterabhängigkeit und der fehlenden Sanitäranlagen ist's am Elbufer wirklich schön.
Nen gut transportablen Holzkohlegrill habe ich, eine Bierzeltgarnitur wurde man bestimmt auch so kurzfristig noch mieten können. Lidl und Netto in unmittelbarer Nähe haben bis 20Uhr geöffnet und Parkmöglichkeiten gibt es dort genug, notfalls die Supermaktparkplätze.


Also ich hab auch nix gegen eine Grillparty am Elbufer 8)

Ich kann nur leider nix zur Organisation beitragen, wenn man davon absieht das ich ja Mittwoch auch schon in Dresden bin.
 
Also ich hab auch nix gegen eine Grillparty am Elbufer 8)

Ich kann nur leider nix zur Organisation beitragen, wenn man davon absieht das ich ja Mittwoch auch schon in Dresden bin.
Passen Bierzeltgarnituren in dein Auto?8)
 
Passen Bierzeltgarnituren in dein Auto?8)

Ist das

Suzuki-GSF-600N-Bandit-1995.jpg


ein Auto?
 
Passt auch - links und rechts eine mit Tape befestigen - gelenkt wird eh, indem man sich in die Kurve legt.
 
...und wo kommt der Tisch aufs Moped?
So eine Bierzeltgarnitur besteht ja aus zwei Bänken und einem Tisch.

In meine alte Franzensänfte passen die 220x50/60cm theoretisch (ausgemessen aber noch keine Transporterfahrung) hinein.
 
...und wo kommt der Tisch aufs Moped?
So eine Bierzeltgarnitur besteht ja aus zwei Bänken und einem Tisch.

In meine alte Franzensänfte passen die 220x50/60cm theoretisch (ausgemessen aber noch keine Transporterfahrung) hinein.

Das passt schon *great*
 
Hmpf, ich hatte mich jetzt auf Freitag versteift...

Mittwoch geht gar nicht, Donnerstag muss ich mal gucken... :/
 
Hmpf, ich hatte mich jetzt auf Freitag versteift...

Mittwoch geht gar nicht, Donnerstag muss ich mal gucken... :/

Sorry, mein Fehler, kommt davon wenn man Tage nicht mit Daten zusammenbringen kann *noahnung*

Am Freitag bin ich definitiv schon wieder weg.
 
Ich würde auch vorbei kommen, hätte sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag Zeit.
Leider bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und kenne mich in DD auch nicht wahnsinnig gut aus, aber bis zu den Elbwiesen würde ich mich noch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde für die Elbwiesen stimmen. Ist einfach die entspannteste Variante.
p7280006_filteredud0q.jpg

Hi, die Stelle ist gut, da faulenzen wir auch ab und zu mal, aber ob der Ruderclub beigeistert über ein Grillerchen auf seiner Wiese ist? ;D

Wenn mir terminlich kurzfristig nichts dazwischen kommt, bin ich mit von der Partie. Mi oder Do, je nachdem.

Ädit: Hat evtl. jemand Beziehung zum Ruderclub in DD? Wenn nicht würde ich mal anfragen, ob da sowas möglich ist. Mit Glück bekommen wir Biertischgarnituren von denen, hab in umnebelten Momenten da glaub sowas schon stehen sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Stelle ist gut, da faulenzen wir auch ab und zu mal, aber ob der Ruderclub beigeistert über ein Grillerchen auf seiner Wiese ist? ;D

Wenn mir terminlich kurzfristig nichts dazwischen kommt, bin ich mit von der Partie. Mi oder Do, je nachdem.

Ädit: Hat evtl. jemand Beziehung zum Ruderclub in DD? Wenn nicht würde ich mal anfragen, ob da sowas möglich ist. Mit Glück bekommen wir Biertischgarnituren von denen, hab in umnebelten Momenten da glaub sowas schon stehen sehen...
Ah, da spricht der Kenner*lol* - was das Grillerchen angeht: ich sage nur Bootsrampe...und was den Rest angeht: da kann ich am Montag mal fragen gehen.:)
Ist auch nahe an der Autobahn...hab mal für die Google-Earth-Benutzer eine KMZ-Datei angehängt.
 
Ich habe aber auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden, bei den Exportformaten gleich eine Markierung anzubringen^^.
Deswegen (auch für Indy):
Das X markiert den Punkt!
mapq9us.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort an der Elbe scheint es auch sehr schön zu sein, da würde ich mal wieder einen neuen Teil Dresdens kennenlernen.
Hätten wir dort notfalls auch etwas zum unterstellen? Viel kann man momentan noch nicht drauf geben aber bei www.wetter.com hat man momentan 'leichte Gewitter' für den Donnerstagabend ausgewürfelt.
 
Erfrage ich am Montag alles.:)
 
Schick, schick. Dann versuch ich mal meine Wohnungsbesichtigungen auf Donnerstag zu legen, dann lohnt sich das für mich gleich doppelt. AB wann wollt ihr denn dort anrücken?
 
Also,

ich denke,

wir legen jetzt mal den

Donnerstag 6. August 2009

als Datum fest (da können eindeutig die meisten).

Und Uhrzeit: ab 19 Uhr okay?
 
Schick, schick. Dann versuch ich mal meine Wohnungsbesichtigungen auf Donnerstag zu legen, dann lohnt sich das für mich gleich doppelt. AB wann wollt ihr denn dort anrücken?

Ich bin da relativ flexibel (halt abhängig davon, ob der Verein kooperativ ist)...ich sage mal, ab dem späten Nachmittag wäre ich da (so gegen ~17:00...)
 
Ich bin da relativ flexibel (halt abhängig davon, ob der Verein kooperativ ist)...ich sage mal, ab dem späten Nachmittag wäre ich da (so gegen ~17:00...)
Ich wohl auch so in der Drehe...darf man auch noch Leute mitbringen? ;D
 
Gäste sind ab 50.000 Credits erlaubt.*lol*
Das ist ihr Rechner: Klick
Und ja, es ist eine sie, ich dachte mir, wenn man besser zu einem Membertreffen mitbringen kann als seine Ex? ;D
Mal abgesehen dass sie gleich in der Nähe wohnt.^^
Fragt sich nur, ob sie auch wirklich mitkommt.
 
Das ist ihr Rechner: Klick
Und ja, es ist eine sie, ich dachte mir, wenn man besser zu einem Membertreffen mitbringen kann als seine Ex? ;D
Mal abgesehen dass sie gleich in der Nähe wohnt.^^
Fragt sich nur, ob sie auch wirklich mitkommt.

Die rechnet ja gar nicht :o

Auf jeden Fall mitbringen! 8)
 
Zurück
Oben Unten