feelx
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 74
- Standort
- near Zurich
- Mein Laptop
- Macbook Pro 15.4" 2.26 GHz
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-920
- Mainboard
- Asus Rampage II Extreme
- Kühlung
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 6 x 2GB Corsair 1333
- Grafikprozessor
- Zotac Geforce 260 (200b)
- Display
- 26", NEC 2690 WUXI, 1920x1200
- HDD
- 1 TB - WD1002 FBYS
- Optisches Laufwerk
- Lite-on - lautes ding :)
- Soundkarte
- X-FI Supreme
- Gehäuse
- LianLi PC A17, 2x NB Multiframe S-Series MF12-S1
- Netzteil
- Enermax 82+Modu - 625W
- Betriebssystem
- Vista 64bit / Ubuntu 64bit
- Verschiedenes
- Beim DVD-Brenner musste es schnell gehen (Lieferbar und günstig sein.) , Suche aber was leiseres
Hallo zusammen
Eigentlich ist es eine tragische Nachricht, von einer "tragische" Figur.. jedenfalls am Ende...
Offenbar Herzstillstand...
Dennoch mag ich mich noch gerne an seine unglaublichen Hits in den 80ern erinnern - nicht zuletzt sein Tanztalent... Einige sind bis heute Ohrwürmer geblieben. Naja - früher war eh alles immer besser.
Schade... irgendwie habe ich gehofft, dass man noch mal etwas positives von ihm hören wird (damit meine ich v.a. etwas musikalisches). Hat halt nicht sein sollen
RIP und gute Nacht zusammen
Eigentlich ist es eine tragische Nachricht, von einer "tragische" Figur.. jedenfalls am Ende...

Dennoch mag ich mich noch gerne an seine unglaublichen Hits in den 80ern erinnern - nicht zuletzt sein Tanztalent... Einige sind bis heute Ohrwürmer geblieben. Naja - früher war eh alles immer besser.
Schade... irgendwie habe ich gehofft, dass man noch mal etwas positives von ihm hören wird (damit meine ich v.a. etwas musikalisches). Hat halt nicht sein sollen

RIP und gute Nacht zusammen