Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.811
Renomée
270
Hier ein interessantes Video zu dem in Kürze kommenden Deutschland, Österreich, Schweiz Update und ein paar Einblicke, was dieses und nächstes Jahr noch so geplant ist:
 

eratte

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.832
Renomée
1.740
Standort
Rheinberg / NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2021

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.811
Renomée
270
Es gibt einen Mod, der live die Google Maps Texturen streamt für die komplette Welt. Werde ich heute abend mal ausprobieren. Sieht extrem geil aus und ist sehr leicht zu installieren. Vor jedem Spielstart muss man den Mod starten und dann hat man automatisch die Google Texturen. Der optische Unterschied ist schon heftig.

 

Daniel_23

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2002
Beiträge
3.200
Renomée
15
Standort
Apolda/GER
  • SIMAP Race
Nee, was ich bisher so gesehn habe is das nicht soo toll und macht wohl auch paar Probleme. Ich lass die Finger davon :D
Was empfehlenswert ist is Simple Traffic von Aersosoft. Bringt paar reale Liveries rein, die Flieger sehen zwar teilweise noch bissel grottig aus, aber das soll wohl noch gefixt werden.
 

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.811
Renomée
270
Also ich hab's die Tage ausprobiert. funktioniert einwandfrei und der optische Unterschied ist definitiv krass. Man möchte danach nicht mehr auf die Bing Maps Texturen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten