Miss Deutschland gewählt...

Armes Deutschland ...

@BoneDaddy
*LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL* *lol*
 
ich finde die misswahlen so derbe peinlich :]

ich will weltfrieden ;D
 
Zitat von Snake_2002 aus der aktuellen ICQ Unterhaltung:

"Wer hat denn da in der Jury gesessen? Dirk Bach?"


*lol*
 
ich glaub eher die jury sollte mal den optiker wecheln.
 
Ich glaube, einige hier on Board würden trotzdem nicht "Nein!" sagen, würde diese "Miss Geburt" sie mal in der Disco ansprechen und/oder ihr Interesse an ihm bekunden... :] :-X ;)






sm
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Ich glaube, einige hier on Board würden trotzdem nicht "Nein!" sagen, würde diese "Miss Geburt" sie mal in der Disco ansprechen und/oder ihr Interesse an ihm bekunden... :] :-X ;)

"Ey Olle - Tüte übern Kopp aber schnell!" *chatt*
 
Jupp, da muss ich Steinkalt aber mal zustimmen, bei mir an der Schule rennen einige rum, die ich 100 mal eher preferieren würde als diese "Miss Geburt" ;D


/edit:

Yamaha Challamalachn.

Ich assoziiere das eher mit einem Tuning Kit für Motorräder, aber beim besten Willen nicht mit Miss "DEUTSCH"land. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [MOFFB]Haasi
Zitat von Snake_2002 aus der aktuellen ICQ Unterhaltung:

"Wer hat denn da in der Jury gesessen? Dirk Bach?"


*lol*

nee, nicht Dirk Bach, aber Axel "Blauauge" Schulz . . . *chatt*
 
Also ich weiß nicht... ich finde, sie sieht eigentlich ganz sympathisch aus! :)

Mehr kann ich - nur anhand von Fotos - aber leider auch nicht sagen... *noahnung*








sm
 
Sagen wir´s mal so: Das erste Foto macht keine Lust auf mehr davon :(
Die Schabracke die Alte ;D
 
Zum Glück müsst ihr nicht bei einer Wahl mitmachen. Lästern ist ja immer leicht.
 
Naja, auf diesem Foto ist die Perspektive aber auch selten ungünstig! Was kann man denn überhaupt wirklich erkennen? Nichtmal das Gesicht ist vollständig erkennbar und mehr sieht man ja (leider ;) ) nicht . . . .
Das einzige, was mich stört ist das aufgesetzte lächeln, aber auch das muss garnichts heißen!


so long,


DTA ;)
 
Hm, hätte man vielleicht das P3D-Tassen/T-Shirt Girlie hinschicken sollen. Für´n Nachwuchs auf jedenfall geeignet 8)
 
Original geschrieben von Daenzer
Täusch ich mich oder hat die gewisse Ähnlichkeiten mit Michael Jackson und einem Breitmaulfrosch?
Ziemlich treffend. *lol*

Original geschrieben von Daenzer

Yamaha Challamalachn.

Ich assoziiere das eher mit einem Tuning Kit für Motorräder, aber beim besten Willen nicht mit Miss "DEUTSCH"land. *buck*
Sag blos die Tante heißt so. ???
 
Doch, so heißt sie. Aber jetzt wo ichs mir so überlege erinnert mich ihr Nachnahme doch eher an Kopfschmerztabletten... Naja, was solls *lol*
 
Zurück
Oben Unten