Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Guter Tip. Danke. Dann werde ich mal das Team wechseln.;)
 
Das finde ich ja mal sowas von ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nicht. Die max. Skriptlaufzeit von 30 Sekunden reichen nach wie vor nicht aus um die Daten zu berechnen (damit ist nicht das abrufen der Daten vom Seti-Server gemeint, das läuft bestens).

Hi Twodee,
gibt´s was neues zum Thema Seti?Hattest du zwischenzeitlich das Skript noch mal laufen lassen??
 
Gibts mal wieder was neues bei Climateprediction ?

mir fehlen schon 20% der Credits...
 
Huhu

Nach einem kurzen Ausflug bei den Piraten bin ich wieder beim Planeten gelandet :-)
Nach dem ich alle Projekte geswitched habe, habe ich festgestellt, dass Moo! Wrapper auf der Stats Page fehlt. Kann man das evtl noch einrichten?

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was gemacht hast ja. Die Stats statsen wieder. Danke. :)
 
Huhu

Nach einem kurzen Ausflug bei den Piraten bin ich wieder beim Planeten gelandet :-)
Nach dem ich alle Projekte geswitched habe, habe ich festgestellt, dass MooWraper auf der Stats Page fehlt. Kann man das evtl noch einrichten?

Gruß Frank

Möglich ist vieles aaaaaber: gleiches Projekt wie DNETC
Dieses wurde und wird auch nicht gelistet. Die Gründe findest Du hier
.
EDIT :
.

Wenn du was gemacht hast ja. Die Stats statsen wieder. Danke. :)
:] ohne machen hätte sich nix geändert *buck*
 
Möglich ist vieles aaaaaber: gleiches Projekt wie DNETC
Dieses wurde und wird auch nicht gelistet. Die Gründe findest Du hier
.
EDIT :
.


:] ohne machen hätte sich nix geändert *buck*

Alles klar, Danke.

Ist halt schon blöd, da die Stats dann nicht mehr das tatsächliche Ergebnis widerspiegeln.
Da fehlen bei mir 25 Mio und bei HGW sogar über 60 Mio.
Aber ich kanns auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr bitte bei Malariacontrol.net einige Anpassungen bei den Teams vor uns vornehmen.
Das Charity Team könnte raus und einige Teams der vorderen Plätze vielleicht auch.
Dafür könnten dann vielleicht Teams mit aufgenommen werden welche direkt vor uns liegen.
Zu Platz 20 (SUSAnne) fehlen uns grade mal 1 Mio Punkte.


Gruß

D.U.
 
Hab ich gemacht. Es werden die Top 5 und drei Teams vor und die drei Teams hinter unserem angezeigt. Sobald P3D in den Top 20 ist werde ich alle 20 Teams anzeigen lassen.
Ich hoffe es ist recht so. ;)
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass Climateprediction wenigstens ein mal pro Woche ein Update erhält - Daten liefert ja das Projekt - sonst würde es nicht bei den anderen Projekten mit angezeigt oder bei den anderen Stats ?

Wird ggf ein Skript/Modul benötigt, welches die Daten auswertet ??
 
Schreib 2D mal direkt an.
 
Das Projekt wird nach wie vor von der Statspage abgerufen, nur scheinen die Team-Daten, welche per XML-RPC abgerufen werden, nicht verfügbar zu sein. Ich prüf das mal.
 
Sofern ein tägliches Update gehen würde, würde ein tägliches gegen 23:00 reichen - Clima gibt die Credits erst so gegen 21:00 bis 22:00 !

mal ein Vergleich von meinem Stand
unsere Stats - 542.090,87
clima HP - 660,333

ps dies sieht irgendwie "falsch" aus:

unbenanntqgkxh.png



Nachtrag

Der Teamvergleich stimmt und ist aktuell !!!
Es fehlen halt nur die User-Daten - die sind ein wenig älter !!!

Team heute früh 5:13
clima HP - 65,012,956
unsere Stats - 65.012.956
 
Zuletzt bearbeitet:
CP läuft wieder.

Welches Projekt macht noch Probleme, außer Seti [das ist eine andere Baustelle] ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPDN Die Statsseite zeigt an: No Work. Stimmt aber wohl nicht - der Server zeigt >4000 WUs ready to send an.
 
Das is der Statsseite wurscht :P (da sie das nicht ausliest)
Sie bewertet es anhand der credits/Tag. Und da ich alles zurückgesetzt habe, gibt es für diesen Tag eben 0-Zuwachs, ergo No work. Müßte morgen sich in "less work" ändern...etc.
 
außer Seti [das ist eine andere Baustelle] ?
D.h. da besteht so schnell auch keine Chance, ein wöchentliches oder monatliches update zu bekommen?
Wegen WCG trau ich mich ja gar nicht erst zu fragen, die werden wohl immer noch so stur sein und sich an keine Standards halten.
Doof, dass das genau meine beiden Hauptprojekte sind.
 
Um Seti kümmere ich mich schon noch.
Für WCG weiß ich es noch nicht, ob ich dafür meine Prinzipien aufgebe ;)
 
Zurück
Oben Unten