Nach Deinstallation der nForce Treiber keine Maus/Tastatur mehr

Herby

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.144
Renomée
12
Standort
Jena
Grüße.

Wollte mal eure Meinung zu diesem doch irgendwie lustigen Problem hören..


Habe gestern die nForce Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert, weil ich die neuen nForce 9.34 Unified Remix (x32) ausprobieren wollte. (Nur gutes gehört!) Danach habe ich rebootet und plötzlich bewegte sich die Maus nicht mehr und auch über Tastatur ging nix. Im BIOS aber reagierte alles normal und auch die Maus lief.


Nun habe ich etwas "rumgespielt", aber nix passierte.. Also versucht Windows zu reparieren, aber es wurde mir nicht mal angezeigt.. Also einfach mal noch mal installiert, das bootete normal, das alte nicht..


So habe ich nun gestern Windows noch mal komplett neu installieren müssen.. Sauerei.. Wüßte aber gerne, warum das passiert ist.. ???


Aber "gelohnt" hat es sich zumindest, die neuen Treiber funktionieren viel besser als die alten, der Network Controller verbraucht weniger CPU und endlich hat es NVidia mal geschafft, dass es beim Booten nicht mehr ab und zu einen Reboot gibt aufgrund des RAIDs..
 
Hast du eventuell eine Usb Maus + Tastatur? Vieleicht gabs durchs deinstallieren der Chipsatz Treiber dann Probleme mit Usb, die sind ja im Chipsatz integriert. *noahnung*
 
Nein, hängt beides an den PS/2 Anschlüssen. Habe auch versucht, die Tastatur an USB zu hängen, keine Vebesserung.
 
Mich hat das gleiche Schicksal ereilt, nach der heutigen nvidia-Treiber Deinstallation geht nix mehr.
Woran liegt's am sowieso schon kaputten Mainboard und der Fehler ist weg, wenn es morgen getauscht wird, oder hilft nur wie in allen mir bisher bekannten Beiträgen zu dem Thema der Neuaufsatz?
 
Gute Fage, nächste Frage.. Ich habe es damals nicht heraus bekommen und ich weiß auch jetzt noch keine Antwort..
 
bekannten Beiträgen zu dem Thema der Neuaufsatz?*suspect*
Ich hoffe mit Acronis oder einem anderen Programm!:] mfg arne:)
 
Zurück
Oben Unten