Neuer Fotowettbewerb wann?

Fex

Admiral Special
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.508
Renomée
38
Standort
Regensburg
Hallo zusammen,

Wirds nicht mal wieder Zeit für einen Fotowettbewerb?
Ich hätte sogar schon einen Themenvorschlag:
- Fliessgewässer (Flüsse, Bäche etc.)

Alternativ:
Burgen und Ruinen

Fex
 
Die Ideen sind auf jeden Fall toll. hab zwar leider nicht so die Möglichkeit solche Sachen hier zu knipsen, aber schöne Bilder gucke ich mir auch gerne an.
 
Evtl. gleich mit der vorgeschlagenen Mehrfachbewertung? Wäre ja riesig.
Da du schon die letzten Wettbewerbe so toll organisiert hast, hast du mein volles Vertrauen.
P3D ist einer der Gründe, warum ich meine Digi jetzt fast immer dabei habe. *suspect*

Fex
 
Evtl. gleich mit der vorgeschlagenen Mehrfachbewertung? Wäre ja riesig.
So einfach geht das mit vBulletin-Boardmitteln wohl nicht. Dann müsste man schon drei Umfragen machen. Für den ersten Platz, den zweiten und den dritten. *chatt* Ne, ich denke das der nächste Wettbewerb noch ganz normal abläuft. Never touch a running system. :) Vorallem hab ich grad relativ wenig Zeit da was neues zu machen.

MFG Max
 
Ich würde mich auch über einen neuen Wettbewerb freuen.

Die Ideen mit Gewässer oder Burg / Ruinen finde ich ganz gut, auch wenn ich jetzt nicht konkret wüßte wo ich da etwas bei mir in der Nähe finden könnte...
 
Zurück
Oben Unten