Neues Projekt - EDGeS@Home

Jetzt geht es wieder.

Das kommt alle paar Wochen mal vor.
 
ich habs zwar schon per PM "verteilt" aber

Kann mal bitte jemand ALARM schlagen

die CZler greifen unseren Platz 1 bei EDGeS@Home an - in 1 Woche ist er weg, wenn wir nicht aufpassen !

unbenannt8ujcy.png
 
Der Kurve nach zu urteilen, ist das bei Denen nur das Projekt des Monats.
Das ändert natürlich nichts daran, das die uns in 7 Tagen haben.
Ich glaube aber nicht, das die den 1. Platz halten wollen.
Mit Geduld und Spucke holen wir uns den Thron wieder. ;)
Werde mal ein bißchen switchen.

Gruß thorsam
 
Ich habe mal allen Rechner ein paar EDGeS Hausaufgaben erteilt. ;D
 
Bei den bescheidenen zwei Rechnern hier sind auch ein paar WUs eingetrudelt ;)
 
Werde nen X6 dagegen werfen, auch wenns nur ein paar tage sein werden....
 
wenn du angemeldet bist und noch in keinem Team sollte dies kommen:

unbenanntwijny.png



und nein - ich kann kein Link posten, weil am Link eine ID dran hängt, welche den User bezeichnet.
 
Genau das ist ja mein Problem: Diese Zeile existiert bei mir nicht wenn ich auf die Teamseite von uns gehe (s.u.). *noahnung*
Das ist echt strange...


P.S.: Und wie gesagt: Bei allen anderen Teams sehe ich die Zeile und den Link. -.- Glaube ich wende mich mal an den Support dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ma ein Screenshot von der home.php - der rechte Teil ist "wichtig":


unbenannt53b97.png
 
Hmm... kk hier isset:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt die Grafik bei raus die in meinem 2. Post angehängt ist, genau das war bisher nämlich immer mein Weg: Team suchen, auf unsere Seite klicken und dann nix sehen. ^^


P.S.: Ich werd jetzt einfach mal irgendeinem anderen Team joinen und gucken ob ich vll. dann den Link auf unserer Teamseite sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Gleiche - ich sehe um's Verrecken nicht diesen Link. ^^ Ich glaub ich log mich mal aus und guck mir an wie die Seite dann aussieht.


Edit: Ne, kein Unterschied... alles wie bisher. Kein Link bei uns, aber bei allen anderen... Und du siehst diesen Link aber, ja?
 
Ich weiß das ist jetzt Wudu aber ich würde einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.
 
habs mitm IE8 und 9 probiert - ging :)
 
Browser (FF, IE Op) spielt keine Rolle, Rechner (div. Konf. @ Win/Ubuntu/Android) spielt keine Rolle, Standort (zu Hause / Labor / unterwegs) spielt keine Rolle... alles schon probiert. *nein*

Und auch egal ob ich eingelogt oder nicht eingelogt bin - immer das Gleiche: Bei uns kein Link, bei jedem anderen Team schon.

Das ist ne verschwörung! *lol*
 
Danke! Das hat funktioniert. Allerdings kann ich das Team nun nicht mehr verlassen, selbst wenn ich wollte, denn den verlassen-Button/Link gibt es natürlich auch nicht. *buck*

P.S.: Ja ok, doch auf meiner eigenen Seite existiert er natürlich. Da ginge es schon. Aber das steht eh nicht zur Debatte. ;-)
 
4 Kerne von mir ;)
 
Na das kann ja heiter werden. Die Wus liefern nicht grad viele Credits ab - auf meinem Phenom @2GHz gerade einmal einen RAC von ~1250
 
Zurück
Oben Unten