Neues vom Witcher

Du kannst, wenn du im Launcher auf "Mehr" klickst und dann auf "Konfigurieren", einstellen, ob Auto Update aktiv sein soll und welche DLCs du haben willst.

witcherdrje6.jpg
 
Aber nicht beim Pc oder?
 
Ich musste auch mehrfach dieses komische ge-GOG-sel starten, bis er gemerkt hat, dass der Patch da ist. Mit dem Patch hab ich endlich dann grade diese beknackte Ziege gefunden (jaaaa, ich bin immer noch ganz am Anfang. Es ist Sommer, da wird wenig gezockt!)
 
Witch17.jpg

Also bei mir hat er beim Start von GoG auch nur den 1.06er gefunden. Bin dann bei "Mehr" auf Überprüfen gegangen und es funzt.
 
hmm, bei mir hat der Galaxy Launcher gerade die 7,3 GB runter geladen...
 
Bei mir auch "nur" 2 Gb
 
Wenn man über GOG runterlädt dann sind es 2GB + Setup allerdings sagt er bei der Installation, dass 7000MB benötigt werden. Ich sag mal so alles ist i.O der Packer hat funktioniert. ;D
 
auch wenn das hier eh keine sau interessiert ^^ ...aber prime 1 studios hat die lizenz für the witcher bekommen, also für statuen. ^^

da könnte ja jemand dann die triss aufstellen ^^ die qualität ist bei denen sehr gut und wenn sie preislich in der art wie das andere zeugs von denen sind ausserhalb meines budgets :P

hier beispiele von denen....
https://instagram.com/prime1studio/




und zu the witcher 3 .... wieviele haben es denn nun eigentlich durch ? und vor allem war es bis zum schluss so gut ?
 
NewGame + ist seit gestern verfügbar :)

kann ganz normal über den Launcher ausgewählt werden.
Auf die nächste Runde ;D
 
Ich hab jetzt auch mal wieder angefangen, auch auf die Gefahr hin jetzt hier gesteinigt zu werden: Ich werde nicht so richtig warm mit dem Spiel.... bin aber auch immer noch ziemlich am Anfang.

Was ich immer noch nicht verstehe, sind die Anschlagsbretter. In den vergangenen Witcher-Teilen war es so, man hat die gelesen und ein Eintrag ins Questbuch bekommen. Hier stehe ich davor, lese die Zettel, nehme sie sogar danach - und bekomme nur für einige ein Questbucheintrag. Einige Dinge wie "es ist untersagt...." verstehe ich mal gar nicht.... was soll das? Sind das gar keine Questen, sondern sollen nur die Spielwelt "realer machen" oder sowas???

Also ohne google wäre ich total aufgeschmissen in diesem Spiel.
Von der Steuerung mal ganz zu schweigen... ich weiss nicht ob das GamePad mir mehr weh tut als ich ihm :-D

Und worauf ich auch ums Verrecken nicht klar komme, sind die komischen Antworten, die mir immer als Vorauswahl gegeben werden - und dann sagt er doch was völlig anderes. Ich bin einfach zu doof für dieses Spiel.

Wenn ich alleine daran denke, wie lange ich diese vermaledeite Ziege gesucht habe..... bei jedem anderen Spiel hätte ich schon längst aufgegeben!

Aber: Ich bleibe dran.... :-D
 
Hammer, will das mal anzocken :D

Kannst du doch, so lange du nicht Morkhero heißt.

Ist preiswert zu haben.

--- Update ---

Ich hab jetzt auch mal wieder angefangen, auch auf die Gefahr hin jetzt hier gesteinigt zu werden: Ich werde nicht so richtig warm mit dem Spiel.... bin aber auch immer noch ziemlich am Anfang.

Was ich immer noch nicht verstehe, sind die Anschlagsbretter. In den vergangenen Witcher-Teilen war es so, man hat die gelesen und ein Eintrag ins Questbuch bekommen. Hier stehe ich davor, lese die Zettel, nehme sie sogar danach - und bekomme nur für einige ein Questbucheintrag. Einige Dinge wie "es ist untersagt...." verstehe ich mal gar nicht.... was soll das? Sind das gar keine Questen, sondern sollen nur die Spielwelt "realer machen" oder sowas???

Also ohne google wäre ich total aufgeschmissen in diesem Spiel.
Von der Steuerung mal ganz zu schweigen... ich weiss nicht ob das GamePad mir mehr weh tut als ich ihm :-D

Und worauf ich auch ums Verrecken nicht klar komme, sind die komischen Antworten, die mir immer als Vorauswahl gegeben werden - und dann sagt er doch was völlig anderes. Ich bin einfach zu doof für dieses Spiel.

Wenn ich alleine daran denke, wie lange ich diese vermaledeite Ziege gesucht habe..... bei jedem anderen Spiel hätte ich schon längst aufgegeben!

Aber: Ich bleibe dran.... :-D

Ja einige der Anschlagsblätter sind nur für die Atmosphäre. Denn das ist ein schwarzes Brett, da warten nicht alle auf den Prinzen, der einen erlöst, da darf jeder ran.

Ich spiele mit Maus und Tastatur und wenn man die alternative Laufart nimmt, spielt es sich auch Recht flüssig.

Ja die Antworten sind eine Sache für sich, ich mag es auch nicht.

Und die Ziege war leicht zu finden.
 
auch wenn das hier eh keine sau interessiert ^^ ...aber prime 1 studios hat die lizenz für the witcher bekommen, also für statuen. ^^

da könnte ja jemand dann die triss aufstellen ^^ die qualität ist bei denen sehr gut und wenn sie preislich in der art wie das andere zeugs von denen sind ausserhalb meines budgets :P

hier beispiele von denen....
https://instagram.com/prime1studio/




und zu the witcher 3 .... wieviele haben es denn nun eigentlich durch ? und vor allem war es bis zum schluss so gut ?

Ja, habe es durch. Habe 150h rein versenkt. Mir hat es Gefallen. Sehr.
Ja, storytechnisch wird man gut bei Laune gehalten. Bücherleser sind manchmal wohl etwas in Vorteil. Gibt sehr viele Anspielungen auf deren Inhalt und auch auf andere aktuelle Themen. Konnte mir ein paar mal das Grinsen nicht verkneifen. Spielstechnisch sehr solide gemacht. Größter Kritikpunkt (Inventory) wurde sogar noch nachgepatcht. Ansonsten hat man zeitweise nur das Problem, dass einen die Möglichkeiten erschlagen. Persönlich hat mir noch gut gefallen, dass man seinen Spilstil sehr flexibel gestalten kann. Wer will kann Hack and Slay praktizieren, wer nicht will, nimmt sihc in der Vorbereitung zu den Kämpfen einfach die Zeit für Alchemie. ;D
 
Was genau bringt einem NewGame+ eigentlich?

Neues Game mit erspielter Ausrüstung und erworbenem Level, soviel ist klar...
Aber: Somit habe ich einfach nur die Möglichkeit, mir einen höheren Schwierigkeitsgrad leichter zu machen, weil ich bereits teilweise geskillt bin und Ausrüstung hab!?

Oder gibt es noch weitere Änderungen, sofern ich NewGame+ auswähle?

Ich müsste nämlich in 15-25 Stunden dann durch sein, hab bisher 77 gespielt... und würde dann NewGame+ nutzen.
 
Neu:
- endlich eine Lagertruhe (seit patch 1.7 oder 1.8?) 8)
- endlich ordentlicher Support für Mods 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau bringt einem NewGame+ eigentlich?

Neues Game mit erspielter Ausrüstung und erworbenem Level, soviel ist klar...
Aber: Somit habe ich einfach nur die Möglichkeit, mir einen höheren Schwierigkeitsgrad leichter zu machen, weil ich bereits teilweise geskillt bin und Ausrüstung hab!?

Oder gibt es noch weitere Änderungen, sofern ich NewGame+ auswähle?

Ich müsste nämlich in 15-25 Stunden dann durch sein, hab bisher 77 gespielt... und würde dann NewGame+ nutzen.

Gute Frage! Ich meine es wirkt sich auf die ALTEN Speicherstände aus die man dann nicht mehr laden kann. Bin mir da aber nicht sicher.
 
Gute Frage! Ich meine es wirkt sich auf die ALTEN Speicherstände aus die man dann nicht mehr laden kann. Bin mir da aber nicht sicher.

Nicht korrekt... die alten kannst du alle laden. Das macht keinen Unterschied. Sonst müsste man mit dem Patch ja nue anfangen. o_O
 
Zurück
Oben Unten