OCsystems R9700pro Level 3 mit 415/730MHZ ?

SANDMANN2000

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
507
Renomée
0
bei OC-WEAR wird obige R9700pro angeboten. Dort steht das die Karte mit 415/730MHZ getaktet ist. Weiß jemand was darüber ?
 
Was soll man darüber wissen ???

Such` einfach mal im Forum!

Is ne geile Karte...... :)
 
500 € ? Die sind ja verrückt. Da löte ich mir lieber eine 9700pro um und takte sie selber hoch. Des hab ich jetz schon bei einigen leuten gemacht und du sparst dir fast 150€
 
wieso r9700 übertakten .. gibt doh eh keine spiele wo die graka ausgelastet .. oder geschweige überfordert is ...

oder kennt ihr nen spiel dass mit r9700 stockt ?
 
Original geschrieben von mRofsimpsOn
wieso r9700 übertakten .. gibt doh eh keine spiele wo die graka ausgelastet .. oder geschweige überfordert is ...

oder kennt ihr nen spiel dass mit r9700 stockt ?
Ich sags zum 1000. Mal, OC ist nicht sinnvoll. Es soll Spaß machen und dient manchem als Penisverlängerung aber wirklich sinnvoll finden das selbst die wenigsten der Übertakter ;)
Chatt (der wo auch nicht übertakten müsste, es aber trotzdem tut)
 
Original geschrieben von mRofsimpsOn
wieso r9700 übertakten .. gibt doh eh keine spiele wo die graka ausgelastet .. oder geschweige überfordert is ...

oder kennt ihr nen spiel dass mit r9700 stockt ?


Also Unreal 2 in 1600 x 1200 x 32 mit vollen Details, AA und AF ruckelt dann doch noch..... :]
 
Läuft die Gpu bei dieser Karte eigentlich mit 1,5 Volt. Wenn ja, könnt man ja mit Mod mal die 500 Mhz anpeilen ;D.
 
Zurück
Oben Unten