Olympia 2010 Thread

godless.prayer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
2.497
Renomée
29
Standort
Nürnberg
Da läuft das Eishockeyspiel der Spiele und im Fernsehen sieht man NIX davon! Auf Eurosport und ZDF zeigen sie Eiskunstlauf, auf ARD Zweier Bob (ok, da haben wir große Goldchancen) und auf EinsFestival läuft die Wiederholung vom Russland - Tschechien Spiel...

Das kann doch bitte net wahr sein!
 
Canada-USA läuft doch gerade auf ARD *noahnung*
 
Guck das gerade mit Eckeliegen Schüttelfrost Attacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanada sieht ja gar nicht mal so gut aus.... Mal sehen...
 
Canada-USA läuft doch gerade auf ARD *noahnung*

Das Spiel wurde um 1:40 unserer Zeit angepfiffen... Also war das, was Du gesehen hast eine Wiederholung... Find ich schon ne Frechheit von unseren achso tollen öffentlich rechtlichen Sendern
 
Schmitt wieder nicht abrufbar, gut daß Neumeier und Uhrmann recht stabil springen....!
Irgendwie versteh ich nicht, daß Schmitt Kapitän der deutschen Adler ist... Der springt 10x mittelmäßig, dann 5x schlecht und 2x gut und wird ständig gefeiert ...

gut, daß es nicht auf ihn alleine ankommt :)

Was mir auffiel ist mal wieder bei Kofler: der rumgewackelt hat wie Espenlaub und ne 19er Haltungsnote bekam - Neumeier wieder nur um 16,5 oder 17 rum, obwohl der deutlich ruhiger flog und stand...Also wie so oft: Sympatie-Punkte - daß ist nicht schön)((

na also, die ausgleichende Gerechtigkeit, der Wind stand dafür für Uhrmann und Neumeier gut und Schluss- endlich gibts nun sogar SILBER! *clap**party*

PS: oft bringt ARD viel, aber bei weitem nicht alles, da guck ich in Eurosport immer wieder mal rein, unverhofft kommt dort dann, was wo anders nicht ausgestrahlt wird;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GOLD!!! im Teamsprint der Frauen für Evi Sachenbacher-Stehle und Claudia Nystad :)
 
Zurück
Oben Unten