PdM - Internes Race

Moin,

Ich frage lieber nochmal nach, nicht das ich hier gegen das Wort zum Sonntag verstoße ;D

Der Laptop meiner Freundin ist gerade aus der RMA wieder zu mit gekommen.
Da sie in Holland studiert und ihn also erstmal nicht benutzen kann, steht der jetzt ein wenig nutzlos herum.
Ein Stresstest mittels BOINC ist doch jetzt erlaubt, oder nicht? ???

Wir reden hier auch nur von einem Semprom 3300+, der nicht den ganzen Tag laufen wird und fürs erste wohl auch nur solange wie er noch bei mir steht.

Viele Grüße und weiterhin fröhliches Chrunchen 8)
 
Das weiß keiner so recht,ob es erlaubt ist oder nicht! An deiner Stelle würde ich mir da keinen Kopf machen und das Ding mitrechnen lassen!

MFG
 
Moin,

Ich frage lieber nochmal nach, nicht das ich hier gegen das Wort zum Sonntag verstoße ;D

Der Laptop meiner Freundin ist gerade aus der RMA wieder zu mit gekommen.
Da sie in Holland studiert und ihn also erstmal nicht benutzen kann, steht der jetzt ein wenig nutzlos herum.
Ein Stresstest mittels BOINC ist doch jetzt erlaubt, oder nicht? ???

Wir reden hier auch nur von einem Semprom 3300+, der nicht den ganzen Tag laufen wird und fürs erste wohl auch nur solange wie er noch bei mir steht.

Viele Grüße und weiterhin fröhliches Chrunchen 8)

sicher ist das erlaubt.
.
EDIT :
.

Das weiß keiner so recht,ob es erlaubt ist oder nicht! An deiner Stelle würde ich mir da keinen Kopf machen und das Ding mitrechnen lassen!

MFG

Du weißt es vllt nicht :P, andere schon.
 
der dragster im freien fall.. ;)


dafür werdet ihr so einen pervers hohen output haben, wenn sylvester sein inet fixt. ;D
 
Würd sagen,ich bin vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;D:P
Und bist hinter (unter) mir.
Gönne doch deinen Rechnern mal ne Pause! ;D

Edit: Huch, ich habe die 100k überschritten ohne es zu merken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bist hinter (unter) mir.
Gönne doch deinen Rechnern mal ne Pause! ;D

Edit: Huch, ich habe die 100k überschritten ohne es zu merken!
Gratulation.....*great*
Gönn meinen Rechnern doch schon ne Pause..................zumindest den schlechten*buck*.............spätestens morgen am Morgen,bist du wenn ich meinen Rechnern keine Pause gönne überbremst:P................(oder war das ein Aufruf zu noch mehr POWER?
 
Zitat von De_vil
Keine Sorge ich überrol immho noch ganz ander

sag das ja net zu laut ich fürchte mich schon... hoffentlich ist das Race zu Ende bevor du an mir vorbeiziehst xD

und der Vorsprung der Fischköppe schrumpft und schrumpft! Echt schön mit anzusehen *buck*

MfG Justicool
 
Wollen wir nicht hier an dieser Stelle das PDM beenden und alles auf WCG switchen?
Das wäre doch nen Spaß´. Wir würden uns doch durch die Ranks ziehen wie ein warmes Messer durch Butter.
;D
 
Wollen wir nicht hier an dieser Stelle das PDM beenden und alles auf WCG switchen?
Das wäre doch nen Spaß´. Wir würden uns doch durch die Ranks ziehen wie ein warmes Messer durch Butter.
;D
Abgelehnt, der Ausbau von POEM hat absoluten Vorrang (diesen Monat)


Gruß

D.U.
 
wenn wir mal wirklich aufs ranking gehen wollen, dann einfach malariacontrol als pdm wählen. da machen wir mindestens 30 plätze gut und kämen vllt. sogar in die top 20. ;D
 
Zurück
Oben Unten