PdM - Internes Race

An alle Nichtbremser - Ich hatte wieder mal ne WU die im Download feststeckte, deswegen von mir noch ein paar wenige Punkte nachgeschoben ;D

(zum Glück war ich rechtzeitig da, ansonsten hätte der Quad nichts zu zun gehabt ;) )

Gruß twelve_x
 
hehe joa das sieht man am Output xD da ging ja ganz schön was raus^^

@Team: los kommt schon irgendwo wirds in eurem Umfeld doch noch Rechner geben die sich assimilieren lassen...
ui da fällt mir grad ein das im Büro meines Vaters noch ein ungenutzter Shuttle rumsteht der an is wenn er im Büro ist, der aber so gut wie nichts zu tun hat... der hat doch bestimmt etwas Zeit für BOINC xD bloß wie komm ich nur zu meinem Paps ins Büro *grübel* neja wird sich schon irgendwie ergeben.

ansonsten allen happy crunching

MfG Justicool
 
Herzlichen Glückwunsch:

User of the day

Profile Steirer @Planet3dNow!
Hi.
Ich bin 48 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe eine Tochter, einen Sohn und einen Enkelsohn (Foto). Ich bin Mitglied von
 
Ich sehe es läuft wieder bei den Nichtbremsern. 8) Go, Go, Go ON ;D
 
Das musste ja kommen. :-[

Meine Frau hat gerade angerufen. Internet geht nicht.
Der DSL-Router ist es scheinbar nicht. Also gibts bis morgen abend von mir nichts.
Das wird aber alles nachgeliefert. Schließlich haben alle Rechner einen 3-Tages-WU-Vorrat. ;D
 
Das musste ja kommen. :-[

Meine Frau hat gerade angerufen. Internet geht nicht.
Der DSL-Router ist es scheinbar nicht. Also gibts bis morgen abend von mir nichts.
Das wird aber alles nachgeliefert. Schließlich haben alle Rechner einen 3-Tages-WU-Vorrat. ;D

Dann gibts wohl morgen die perfekte Welle *suspect*

Ich dachte schon ich hätte mal eine Chance rann zu kommen :(
 
Hi Indiana_74,

Ich dachte schon ich hätte mal eine Chance rann zu kommen

Ich glaube, gegen die Teams mit den vielen Mitgliedern haben wir fast keine Chance. Wenn dort jeder einen core dazupackt, brauchen wir gleich acht.
Was macht denn Dein 8-Zylinder, läuft der wieder?

Also muss mal wieder der race Kampfruf erschallen:

Wir brauchen mehr power!
 
Hi Indiana_74,



Ich glaube, gegen die Teams mit den vielen Mitgliedern haben wir fast keine Chance. Wenn dort jeder einen core dazupackt, brauchen wir gleich acht.
Was macht denn Dein 8-Zylinder, läuft der wieder?

Also muss mal wieder der race Kampfruf erschallen:

Wir brauchen mehr power!

Der läuft wieder aber er ersetzt halt doch nur zwei Quads oder vier X2 ;)

Cool ist aber das der 2.5GHz "Harpertown" schneller rechnet als der 3GHz "Clovertown" :o

Bei den WU´s die 69,05 Credits bringen (Serie 156) macht es immerhin 2.604 sec. bzw. ~44 Minuten aus.

Kann aber auch daran liegen das der Harpertown unter 64-Bit Linux und der Clovertown unter 32-Bit Windows läuft.
 
Hi,

gerade von Inbetriebnahme rein und was sehen ich?

Ein schönes Päckchen ;D

Was da wohl drin ist? Ein wunderschöner Phenom 9600 BE *lol*

Also für den X2 BE2300 eingebaut - Bios reset und los gehts *great*
Momentan nur mit 2,4 GHz, der Rest kommt morgen ;D

Wo stecke ich den BE jetzt rein - muß wohl noch ´nen Mobo besorgen;)


Wir brauchen mehr Power!!! *attacke**attacke**attacke*
 
Sehr schön 8)

Und jumPM liefert auch wieder etwas ab *great* Es geht voran ;D

Gruß twelve_x

Glück fürs Team Pech für mich.*motz*
Ich hatte schon gehofft einen Platz gut machen zu können nachdem mich De_vil überrollt hat.*traurig*
Na egal. Hauptsache unser Team rollt alles platt auf den Weg nach vorne. Das Überrollte nennt sich dann glaub ich Flunder.*rofl*

*attacke**attacke**attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AliBaBa

hab grad gemerkt das ein rechner von mir zwar den ganzen tag lief, aber boinc net gestartet war :-[
 
@nosliv

mir geht es auch nicht besser mein Büro Rechner hat sich auch übers Wochenende aufgehängt....
und ich dachte schon ich kann ein paar credits gutmachen da ich ein dual notebook assimilieren konnte.
Wir müssen doch irgendwie an die mig rankommen. Ich habe aber das Gefühl Indy läßt uns mal kurz am Heck schnuppern und schalet dann kurz den Nachbrenner ein
 
und es kommtbei mir vll. noch schlimmer. ich muss eventl. nächste woche den einen oder anderen rechner vorerst abschalten :(
 
@nosliv

aber nur vorübergehend.... für länger geht nicht *nono*.....;D

Nun ich als einer der letzten im Glied versuche meinen Output zu halten *attacke*
 
für wie lange kann ich noch net sagen :-[
 
So! Letzte Meldung aus heimatlichen Gefilden:

Fischköppe: Wir schaffen das!

Ab morgen bin ich dann im Land meiner Vorfahren. Ich vertrau auf euch!*greater*
 
Fischköppe: Wir schaffen das!

smilie_f_004.gif
:P
 
Mhh nur noch 21k Abstand zu den Fischköppen *schonmaldasFischbesteckraushol* 8-(
 
Glück fürs Team Pech für mich.*motz*
Ich hatte schon gehofft einen Platz gut machen zu können nachdem mich De_vil überrollt hat.*traurig*
Na egal. Hauptsache unser Team rollt alles platt auf den Weg nach vorne. Das Überrollte nennt sich dann glaub ich Flunder.*rofl*

*attacke**attacke**attacke*
Keine Sorge ich überrol immho noch ganz ander :P
 
Zurück
Oben Unten