Persönliche Eindrücke von der ATi Radeon HD 4830

Dann ist meine ja super wenn sie ohne VMOD auf 720/1090 läuft.
Wie gesagt würde halt vorerst lieber mal sparen wenn sie nicht benutzt wird, was ja +ber 95% der Nutzung ausmacht. :)

Würde gerne wissen wie man die Voltage senken kann. Mit ATT geht es schonmal nicht wenn ich manuell Spannungen eintrage.

Stami
 
Hi

meine MSI lief bis 710/980 stabil nur die versuche das Bios im 2D mode umzustellen hat bei mir mehrfach nicht funtioniert egal wie ich es probierte er hat entwerder die karte abgeschossen oder
die Bios werte ignoriert.
Hat jemand von euch auch die Probleme das wenn man 2Quellen anschliesst an die Karte
beim OC und teilweise auch ohne OC der Bild auf einmal zusammenbricht und bind flackert?
naja ist auch nicht mehr so wichtig hab jetzt ne 4870 drinn aber ich muss sagen vom Lüfter
der MSI bin ich schwer begeistert der ist immer sehr ruhig gewesen da ist dei 4870 schon
lauter.

lg
 
Zurück
Oben Unten