News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Das Team von Planet 3DNow! wünscht allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2023.

xmaspict158.gif
xmaspict238.gif
xmaspict167.gif

(…)

» Artikel lesen
 
Frohes Fest auch in diesen bescheiden Zeiten.

:w_zipfel:
 
Auch von mir noch mal aktualisiert die besten Wünsche für alle mit Frieden, soweit möglich,
Mit viel Ruhe, soweit es geht, - mit besinnlichen Tagen, sobald wir zur Ruhe kommen und
ein paar Dingen die gelingen und geschenkt werden, auf das wir auch wieder gern schenken.
Und wem es möglich ist - mit etwas Seele baumeln lassen und die Welt Welt sein lassen.
Gutem Essen im Warmen ohne Krieg und Leid und Hass und Stress.

...denn das alles ist heute nicht mehr selbstverständlich wie wir nun alle mitbekommen haben.
Geruhsame Tage und guten Ausklang des Jahres...

Euer S.I.

1703432338306.png
 
Ach hier von mir noch mal eine schönes restliche Tag in 2023 und einen guten Übergang in 2024 und vielen Dank an alle die hier noch was schreiben und den Hilfesuchenden inkl. mir weiter helfen.
 
Wünsche allen ein wünderschönes Weihnachtsfest, Julfest, Weihnukka, Wintersonnenwende oder was auch immer ihr feiern möget.
Erholsame Feiertage im Kreis eurer liebsten und besonders Frieden und Gesundheit.
 
Ein frohes Fest euch allen.
 
Frohe Weihnachtstage und viel Glück und Gesundheit!
 
Habt mit Euren liebsten eine besinnlich Zeit.


Gruß

D.U.
 
Frohe Weihnachten und allen Mitstreitern meinen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr 🍀
 
Zurück
Oben Unten