Planet 3DNow! war gestern, es lebe Planet SSE2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch wenn das blau noch einen tag länger hier wäre, würdet ihr mich nicht wiedersehen...
 
Aber mal ehrlich schlecht ist die Idee gar nicht ... bleibt noch ein wenig dabei ... die Farbe ist soooo schön *buck* (naja, das grün ist auch nicht gerade der Reisser).
Und Danke für all die informative Zeit.

Ab morgen wieder Planet3DNow! Nech wahr??! Na dann, noch nen schönen Ostermontag. Ciao, Chris
 
Naja....der war wohl eher nicht so der Schocker...

Aber n Versuch wars wert *g*
 
*rotflbackflip*

...aber das Blau gefällt mir, können wir das nicht lassen?;D
 
bäääh... weg mit dem blau!
das brennt so in den müden augen :]
 
Mit eurem Aprilscherz habt ihr mir einen fetten Schreck in meine Magengegend eingejagt! Ich hätte mit so einem Scherz gar nicht gerechnet, sondern eher die 08/15
Nummer, d.h. einen Witz geschrieben und uns "Frohe Ostern" gewünscht; muss euch dafür 'nen Lob geben, dass ihr zuerst so viele User ins Nirwana geschickt habt!

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg mit dieser Site!!!!
 
Verdammt, mit sowas ist nicht zu spaßen. Für einen Moment dachte ich wirklich, das AMD-grün wäre dem Intel-Blau gewichen und dann auch noch das P4 Logo!
Aber ein guter Scherz isses trotzdem!
 
Boah das ist ja übel *lol* *lol* *lol*
Ich hätt eure Seite auch nie wieder besucht ;)
 
heute morgen schon um 6 aufstehen müssen war schon böse, aber dann das SSE2 hö ich hätte fast nen Infarkt bekommen, und mein zweiter Gedanke war, wo finde ich jetzt ein board, dass mir infos zu meinem AMD Boliden liefert.
Zum Glück viel mir dann das heutige Datum wieder ein.
Passt bloß auf, 's gibt aucvh leute, Die des glauben könnten, des heißt -Kundschaft.
Des wäre nix, deshalb morgen bitte wieder grün, büdde.
 
Ich habe am anfang wirklich gedacht, das Nero es ersnt meint *g* Der AprilScherz war richtig gut! :)
 
Geiler scherz *lol*

Das zeigt wieder mal deutlich was NERO24 drauf hat.
 
Puh, danke !
Hatte glatt vergessen, dass 1.April ist.
Hätte übel enden können, wenn ich die Seite nicht gesehen hätte. ;D
 
geil gemacht! Mir gefällt das Design ;) ;) ;)
hihi hab nur noch gelacht ;D ;D ;D
 
Oh mann... für ~10Sek hattest du mich echt Nero ;D Aber dann habe sogar ich das gechecked *lol* Der eigentlich Schock war aber blau (nicht der INtel Kram), das sticht gräßlich in den Augen!!!


Aber guter April-Scherz... Planet 3DNow ist eben nicht nur wegen der Informationen gut hier gehts auch immer lustig zu <-- das machrt P3D erst richtig gut! Weiter so Nero!

cu B-Xor
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiuiuiuiui !!! ;)

Coole Sache das *g*

Ich dachte auch erst...ähm... hä ? Wtf...... und dann der 1. April... puh ! :D
Aber gute Idee wirklich, jetzt hast du mich auch glatt dran erinnert heute einige Leute in den April zu schicken 8)

Wobei : Son Farbwechsel wäre nicht mal übel ( Okay, es müsste jetzt nicht SO ein BLAU sein :D :D :D )

Tiger.
 
boa....ich komm bissl müde auf die Seite , will mal wieder News durchlesen ........

....WTF , was gehdn ??? :o :o

*Gratz* Roland ....du bist genial !! ;D ;D ;D

Schönen Tag noch !!!
 
Original geschrieben von Thaurec
Blöder Scherz !!!

Hab fast einen Herzinfarkt bekommen .

m.nf.g

Si si, war total geschockt.
Macht sowas nie wieder, nie, hört ihr, nie wieder.
Mein armes Herz.
Was mußte es leiden.
Darauf muß ich erst einmal einen trinken.
 
Endlich haben es die Leute von Planet verstanden ;D ;D ;D

Die einzig wahre Platform ist Intel... ;D

April April April...
 
manoman bin ich etwa der einzige der nicht drauf reingefallen ist oder was?

aber das liegt wohl daran, das mit mir heute schon so mancher scherz gemacht wurde.

deshalb wusste ich gleich, das muss auch einer sein.

aber gelungen ist er wie man sieht, wäre ich doch bloß viel später aufgestanden, dann hätte es mich bestimmt auch erwischt

schit
 
Geiler Aprilscherz ! :D Mein Kompliment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OHHH mann ey, ihr habts echt drauf nen AMD freak Angst einzujagn!!!
RESPEKT, ich dachte schon.......
puhh glück gehabt!! lllllooooooooooooollllll

Den trick find ich gut, ich glaub ich ruf jetzt meine Kumpel an und sag den das ich jetzt nen P4 system hab!! (Willamette) hehe.

DAS IS DER GEILSTE FAKE DEN ICH ZUM 1. APRIL JE GESEHN HAB : nochmals
RESPEKT!!!!

hoffentlich is das morgen wieder wech, schei** blau hier;D
 
Ich fürchte jetzt werden woll einige Klagen wegen fahrlässiger Körperverletztung (Ohnmachtsanfälle, aufgeschlagene Hinterköpfe, Herzinfakte) auf Planet3DNow zukommen. Trotzdem nette Idee*lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten