Plexxy Online Shop - Erfahrungen und Meinungen

Makoto_Mizoguchi

Commodore Special
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
405
Renomée
0
Standort
48599 Gronau
Hallo Leute,

ich habe ein Problem ich habe was die diesen Onlineshop bestellt und zwar am 16.07.09 und ich habe bis heute noch nicht von dennen gehört ausser eine Bestätigungs Mail habe auch Überwiesen per Vorkasse, doch bis heute noch keine Ware ?!!?!!?

http://www.plexxy.com/index.php

Was ist in deisem Fall zutun abwarten oder ... ?

Oder hat jemand schon was von deisen OInlineshop gehört oder vieelciht schonmal was bestellt !

Ich währe euch für paar Infos sehr dankbar !

Danke

Matt
 
Haste den Laden mal telefonisch kontaktiert?
030/32506570
 
Ja habs gesehn, was soll ich eurer meinung nach machen ???

Abwarten oder Anzeige

Da ein paar leute Geld zurück bekommen habe andere sogar die Ware und abere auch ncihts !
 
Ja habs gesehn, was soll ich eurer meinung nach machen ???

Abwarten oder Anzeige

Da ein paar leute Geld zurück bekommen habe andere sogar die Ware und abere auch ncihts !

Wie stehts bei Sepp in der Signatur?

"Schriftlich (per Einschreiben) Frist setzen und zur Lieferung auffordern. Anwalt androhen."

Um wieviel Geld geht es denn?

MfG!
 
Auf seiner Handynummer nerven und mit Anwalt drohen, hat ja bei den anderen auch geklappt.
Bzw. zum Anwalt und zur Polizei. Da liegen schon mehrere Anzeigen für den Kerl vor.
 
sieht man auf dem ersten blick das hier was nicht stimmt


impressum ist eigenartig
die agb/widerrufsbelehrung sind lächerlich etc...
 

Na au Backe.
So wie es aussieht ist das nur so ein "Wohnungshändler" *noahnung*
In Berlin kenne ich ein paar PC Läden (nicht alle) aber in der Gegend kenne ich keinen.
Ok ich wohne auch etwas weiter weg aber schon die Gegend ist eigentartig für einen Shop.
Sein Ebayshop läuft auch schon lange auf Null auch wenn er dort nur Postive hat.

Einschreiben mit Rückschein sofort morgen raus und darin die Frist sofort zu liefern bis spätestens XXXX ( mußt du wissen wie lange du warten willst ).
Wenn dann nichts kommt ab zum Anwalt und rechtlichen Rat einholen.
Bei der Summe gehts ja scheinbar nicht nur um eine Festplatte.
 
Ist halt nur äußerst fraglich ob du deine Kohle oder deine Ware überhaupt bekommst. Wenn der das regelmäßig macht, dann die Kohle verballert und komplett Pleite geht, wirds wohl schwierig an dein Geld zu kommen :(

Hoffentlich geht das noch gut aus hier. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
 
Ist halt nur äußerst fraglich ob du deine Kohle oder deine Ware überhaupt bekommst. Wenn der das regelmäßig macht, dann die Kohle verballert und komplett Pleite geht, wirds wohl schwierig an dein Geld zu kommen :(

Hoffentlich geht das noch gut aus hier. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Ich heute bei der Polizei eine Anzeige erstattet, und jetzt ratet mal den Typ gibs wirklch Name,Anschrift alles stimmte überein, das wurde von der Polizei in Berlin sowie Meldebehörde bestätigt.

Mmmm also die Anzeige läuft werde da jetzt auch noch mein Anwalt einschalten und dann schauen wir weiter leute....ich halte euch aber auf den laufenden.
 
Beglückwünschen?

Hallo Mesud ich bin 590.- ärmer wegen dir, aber du darfst nicht vergessen das es ein Gott gibt der deine taten mit angesehn hat und du schon deine gerechte Strafe bekommen wirst.

Das Wünsche ich mir für dich und ich glaube da spreche ich für alle gesädigten hier !
 
Ich hab mal den Beitrag mit den persönlichen Daten entfernt...
 
Die Internetseite bzw. der Webshop ist bereits offline, ziehen um und machen unter einem neuen Namen neu auf? ;D

Achtet man bei 600€ nicht vorher darauf? Verstehe ich nicht.
 
Die Internetseite bzw. der Webshop ist bereits offline, ziehen um und machen unter einem neuen Namen neu auf? ;D

Achtet man bei 600€ nicht vorher darauf? Verstehe ich nicht.

Interessant wäre es zu wissen, wie hoch die Differenz zu Vergleichsangeboten zum Zeitpunkt des Kaufes war. Je grösser diese nämlich ist, umso sorgloser sind die Käufer dann.
 
Zurück
Oben Unten