Projekt Barcelona

Weiß zufällig jemand wie man sich am besten bei Asus meldet um eventuell auch ein (beta)Bios per Mail zugeschickt zu bekommen? Habe auf deren Seite leider nichts gefunden um soetwas fragen zu können. Auf meinem KFN5-D soll auch endlich ein Barcelona laufen können.
Woher hast Du die frohe Botschaft, wenn ich fragen darf ?

Das board wäre dann (wieder) ein Kandidat für den P3D Cluster K10 :)

ciao

Alex
 
welche botschaft meinst du denn? ich möchte doch von asus nur ein bios bekommen, damit ein barcelona auf dem board läuft. ob es sowas wirklich gibt, weiß ich ja nicht. deswegen wollt ich fragen ;D

mfg Roman
 
welche botschaft meinst du denn? ich möchte doch von asus nur ein bios bekommen, damit ein barcelona auf dem board läuft. ob es sowas wirklich gibt, weiß ich ja nicht. deswegen wollt ich fragen ;D
Asooo .. ich dachte, dass Du irgendwo gelesen hättest, dass es ein BIOS gibt, und das jetzt haben willst.

Da hab ich dann was falsch verstanden :(

Dann warten wir mal weiter :)

ciao

Alex
 
Bei Tyan gibts ein Final BIOS für das n6650w - wollte mal nach deinem Board schauen aber dort sind glaube 4x die gleichen TA26 gelistet. 2 davon E Revision, vll gibts für dein Sys auch nen neues BIOS schau doch mal nach

greetz
 
Zurück
Oben Unten