Projekt Clovertown

@indiana_74 Herzlichen glückwunsch zeig mir die leistung deines system*drooling*

So und nächstes jahr komt dan meine Prjekt aber da mus ich aber noch ca 1600€ sparen;D wen die neuen server bords von AMD kommen.:D

In meinem Tower siet es ja so lehrt aus ein normales full ATX MAinbord sied da so klein aus und so verloren.

Ja, wieso? Das weiß ich auch nicht

OK die Hintergründe
Schon seit längerem hatte ich den Austausch aller 65 nm Systeme im Auge,aber es bestand die Möglichkeit eines drittem KtM.Mit anderen Verschwören;D zusammen hätte ich gerne erstmalig alles was geht an den Start gebracht um das KtM 3 natürlich zu gewinnen *buck* .
( <------ siehe auch neuer AVA)
Einen Unfall mit meinem Motorrad (meine schöne TL *bye*) später hatte ich sehr viel Zeit um mir ein paar grundlegende Gedanken zu machen und Orte zu besuchen die ich sonst nie zu diesen Zeiten aufsuchen konnte.So ergab es sich das ich in einem Kaffee verweilte und die Bedienung ein Problem in der Kommunikation mit einer Exotin einen Tisch weiter hatte.
Was soll ich sagen......ich brauche mein verdientes Geld jetzt für Telefonkosten und Kerosin. 10000 KM one way,if you know what I meen.;D

Was hat das System bisher erreicht ?
Indienststellung 17.10.2007
1 Mio Credits erreicht am 2.08.08
http://de.boincstats.com/stats/boinc_host_graph.php?pr=bo&id=2926828

Zuletzt bearbeitet:
Kerosin oder Boinc-Strom, beides wird wohl zu teuer, tippe ich mal.

Herzlichen Dank auf jeden Fall für die neue Knistermaschine. *great*

Zuletzt bearbeitet:
@ indy was sagen den die ersten ergebnisse ???

mfg

Die Installation von Windows XP ist durch.

Aus einem mir bisher unerfindlichem Grund erkennt das System nur 2 von den 4GB *noahnung*

Werd jetzt mal die Grafiktreiber installieren und dann Boinc + folding-GPU ;D

Weiterhin nur 2GB :(

Dafür läuft jetzt BOINC 6.3.10 und die Kiste fängt an zu rechnen.

PS3Grid z.B. 8)

Mensch Leute, nicht so schwer von Begriff! ;)
Er hat sich die schöne Exotin in dem Café geangelt nachdem sie von seinen Hilfs-/Sprachkünsten begeistert war!
Und nun wird er seinen Wohnort "geringfügig" verlagern (10.000 Km oneway). Na, da sag ich mal gut Glück! ;D :D
(da war der Motoradunfall ja schon fast ein Glücksfall)

So und nu genug Off-Topic.
Die Maschine ist schon echt hübsch. :D *buck*
Da wird der Cluster nochmal einen schönen Schub bekommen.

Weiterhin nur 2GB :(

Dafür läuft jetzt BOINC 6.3.10 und die Kiste fängt an zu rechnen.

PS3Grid z.B. 8)
OT-on
Läuft ps3grid bei dir problemlos durch? oder wie unsere brenne-katze auch client errors?
-off

Na ich wünsch unserem Casanova auf jeden Fall viel glück ;)
Mach mal ein paar schöne bilder von der neuen heimat. wie sind denn die strompreise denn da so *buck*
Lohnt es sich ein paar nodes........... ach... lassen wir das *buck**buck*;D8)

Was soll ich sagen......ich brauche mein verdientes Geld jetzt für Telefonkosten und Kerosin. 10000 KM one way,if you know what I meen.;D

Soll doch jetzt aber nicht heißen das du komplett aufhörst mit DC oder ?

Na bei 4GB und 1GB Speicher auf den Grakas sollte es wegen der Adressierung dann schon XP64 sein. Allerdings sollte er die 4GB trotzdem anzeigen...

@ JollyRoger:

Viel Glück bei deinem "Trip" ;)

Die begonnene PS3Grid WU wurde leider nach 4h abgebrochen :(

Jetzt läuft (mit einer neueren App. vom Projekt) die zweite.

Die anderen 7 Cores sind auch beschäftigt, System läuft stabil.

Nach den fehlenden 2GB kann ich leider erst morgen suchen. )((

Junior ... ich würde im BIOS suchen ... hatte das Supermicroboard auch mal so verkonfiguriert das ich von den 8 GB nur ~ 6,5 GB im Windows gesehen habe auch wenn er bei BIOS 8 gezeigt hatte ...

Zurück
Oben Unten