Projekt Clovertown

Soll doch jetzt aber nicht heißen das du komplett aufhörst mit DC oder ?
Das soll es nicht heißen,aber für einen Platz in den Top 20th wird es sicher nicht mehr reichen.:-[
[MTB]JackTheRipper;3705866 schrieb:
@ JollyRoger:

Viel Glück bei deinem "Trip" ;)
Danke
Wen´s Interessiert der kann sich ja mal bei Google Bilder von Bohol/Panglao ansehen.
Leider ist ein Leben als Expat nicht drin,wenn es doch dazu kommen sollte gibt es die Außenstelle P3Dnow RP asap ;D.

BTT
Sollte sich das mit dem Ram nicht legen kann ich evt. noch ein paar gig nachliefern.

Die begonnene PS3Grid WU wurde leider nach 4h abgebrochen :(

Jetzt läuft (mit einer neueren App. vom Projekt) die zweite.

Die anderen 7 Cores sind auch beschäftigt, System läuft stabil.
Hast du einen 120 mm Lüfter über den Speichern angebracht? Anfänglich führte das Fehlen dieses Lüfters bei mir auch zu Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei dem Board und den Prozzies eigentlcih auch softwareseitig ans übertrakten denken oder is das garnicht drin?

gruß

cumec

Kann man bei dem Board und den Prozzies eigentlcih auch softwareseitig ans übertrakten denken oder is das garnicht drin?

gruß

cumec

Das einfachste ist der FSB Mod von 266 Mhz auf 333 Mhz,der wurde vor der ersten Inbetriebnahme durchgeführt und hatte keinen negativen Einfluß auf die Stabilität des Systems.
Software oc soll aber auch möglich sein,auf Grund des kleinen Multis ist da aber nicht mehr viel zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
bei folding "verlierst" du keinen kern, nein. nur bei ps3grid ist es im moment noch so das 1 kern pro gpu mit belegt wird.

Ich hätte ein paar Keys. Leider darf ich die glaub nicht weitergeben (MSDNAA). Wenn es jemand besser weiß bitte korrigieren.

[MTB]JackTheRipper;3708022 schrieb:
Ich hätte ein paar Keys. Leider darf ich die glaub nicht weitergeben (MSDNAA). Wenn es jemand besser weiß bitte korrigieren.
Dann is das halt dein Rechner ;)

warum kein kostenloses 64bit linux? ubuntu ist so einfach zu installieren, das kann selbst ich, und das will was heissen ;)

Hab ein wenig Roulett gespielt mit unseren 8800GT Karten und nun stecken 2x PNY 8800GT 265MB in unserem neuen V8.

Die belegen nur jeweils einen Slot und lassen sich somit gegenseitig Luft zum atmen.
Die beiden anderen, neu hinzugekommenen Karten (MSI und Sparkle) waren Zwei-Slot Karten.

Jetzt will ich doch mal sehen, ob ich das mit dem folding-GPU Client hinbekomme, dass er zwei mal rennt.

Zunächst mal laufen jetzt aber 2 Instanzen von PS3Grid ;D

Zuletzt bearbeitet:
was frisst das ding eigentlich aus der dose ? Oo

Jetzt verstehe ich gar nix mehr :(

- Also das Bios zeigt mir nur 2GB an (obwohl 3GB drin sind)
- Windows XP zeigt mir ebenfalls nur 2GB an
- CPU-Z zeigt mir 3GB an und liest auch alle drei Module sauber aus *kopfkratz

Anbei mal ein neueres Bild:

1680_3633323562343066.jpg

.
EDIT :
.

Also drei Module soll laut Tyan Support eh nicht richtig funktionieren also hab ich jetzt mal das vierte auch wieder gesteckt.

Ergebnis ist nun das mir CPU-Z alle vier anzeigt und das Tyan Bios und Windows weiterhin nur 2GB :(

Im BIOS mal defaultwerte geladen ?

Hatte in meinem Sockel F Mainboard auch mal 2 GB wegkonfiguriert und weiß bis heute nicht mehr wie ... also default werte geladen und denn stück für stück konfiguriert und getestet ... CPU-Z hatte mir auch immer alles Ordentlich ausgelesen ... aber Windows & CO hatte dies nicht zur Verfügung ... also bleibt nur try and Error ...

Habs gefunden zumindest ein bisschen :]

Defaultwerte hatte ich schon probiert, ohne Erfolg.
Hab jetzt den Snoop -Filter beim Memory enabled und schwups da sind die fehlenden 2GB im Bios wieder.

Unter Windows XP zeigt er mir aber weiterhin nur 2GB an :(

Muss wohl doch ein 64-Bit Vista drauf ;D

oder nen 32Bittiger 2k3 Server ... ;D ...

Hab jetzt 2,75GB unter Windows, langsam wirds ;)

Zurück
Oben Unten