Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
@kenny1988:
Ich hoffe für Dich, Deine liest das hier nicht mit, sonst war's das. ;D
 
Naja jede frau ist anders ich hatte halt glück8).
Und ich hab auch ein schmukstück erwischt wo nich 100% nicht gegen eine andere eintausch.

Aprobo bei ihr steht dämnächst eh ne umrüstung an;D.

Ihr alter P4 3,2Ghz ist auch schon langsam in die hagre gekomen und echt nicht ewnergie sparsam Alter sockel 478.:o

@Emploi Naja wo vor hast du den angst? Frauen entwiclnsich in den seltenen fällen auich weiter und werden nicht nur schrumpelig und uninteresant.
Man kan meine auch recht einfach zu frieden stelen sie ist extrem pflegeleicht und anhänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
..........
Und ich hab auch ein schmukstück erwischt wo nich 100% nicht gegen eine andere eintausch.

Aprobo bei ihr steht dämnächst eh ne umrüstung an;D.
.

Ähhhh - wie soll ich das jetzt verstehen ??? dein Schmuckstück will sich umrüsten ??? duckundwech
 
Also ich mein in diesen Fal ihren PC nicht meinen schatz der soll so bleiben wie sie ist.
Mein schatz muss mich nur mit meinen PC teilen und ich sie auch mit ihren pc von daher Keiner geht dem anderen fremd *lol*
 
Na, einfach nen neuen Monitor kaufen und das dann vor dem Fraule rechtfertigen dass man ja Energie damit spart. Zwei Fliegen mit einer Klappe: neuer Monitor und die Rechner dürfen laufen :-)

Der neue LG [FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]W2252TE zieht nur 22 Watt im Betrieb! (22 Zoll, UVP 299 Euro)
[/FONT]
[/FONT]

19:52 Uhr
Ich schalte den Monitor ja schon immer aus wenn ich nicht gerade im Internet bin. Ich will ja selber nicht zu viel Strom verbrauchen. Nicht gebrauchte Schnittstellen Lan und Sound sind auch ausgeschaltet. Was ich brauche ist ein neuer Rechner. Ist für ende des Jahres geplant mit Segnung meiner besseren Hälfte.:D
 
Also ich mein in diesen Fal ihren PC nicht meinen schatz der soll so bleiben wie sie ist.
Mein schatz muss mich nur mit meinen PC teilen und ich sie auch mit ihren pc von daher Keiner geht dem anderen fremd *lol*

Kenny ist klar - habe auch ein Goldstück und lasse auch nix auf sie kommen - war ja nur Spass 8)
f010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helferchen jab das hat hier glaub ich jeder jeder will seine nicht mehr her geben.

So und diese jahr komt noch der 3te Quad ins haus da mein schatz aj einen neuen pc braucht *lol*
 
So Heute Geht der zweite quat onlein besser spät als nie würde ich sagen jetzt fehlt nurnoch, das pasendes linux 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe meine angezielten 150k bei Poem erreicht ;D und das noch vor Ende vor des Races
 
08:51 Uhr
Guten Morgen

So nach 24 Stunden Dauereinsatz kurzfristig 1Platz in der Einzelwertung gut gemacht.:) Aber dieser jum PM macht mir das leben zur Hölle.:o Gestern hatte ich ihn schon mal überholt :P aber heute wird er mich wieder überholen. 8-( Na was soll´s vor uns sind noch zwei User die nichts mehr berechnen. Das wird bis zum Raceende noch machbar sein.*great*
.
EDIT :09:27 Uhr
.

so habe meine angezielten 150k bei Poem erreicht ;D und das noch vor Ende vor des Races

Dann kannst du ja ab jetzt für mein Konto rechnen!! *lol*

Herzlichen Glückwunsch
 
Oh mann, hätte ich nur meinen Arbeits-Rechner durchlaufen lassen übers Wochenende...
Ich hätte nicht gedacht, das es so knapp wird gegen Ende.
Ich knapp in den Top70 und der Mr Ice ist so knapp hinten dran.
Bleibt bloss alle weg! *elch*
 
Oh mann, hätte ich nur meinen Arbeits-Rechner durchlaufen lassen übers Wochenende...
Ich hätte nicht gedacht, das es so knapp wird gegen Ende.
Ich knapp in den Top70 und der Mr Ice ist so knapp hinten dran.
Bleibt bloss alle weg! *elch*

Dann halt dich mal ran das du Mr. Ice überholst sonst gibt das nichts mit der Top 70. :P:P
 
13:11 Uhr

Ein Platz gut gemacht aber auch gleich wieder ein Platz verloren dank jumPM.*elch*
Wenn ich den erwische dann g.... .......;)
 
Dann halt dich mal ran das du Mr. Ice überholst sonst gibt das nichts mit der Top 70. :P:P
Neee, das wird auch nichts mehr, fürchte ich. :-/
Beim nächsten Race werde ich noch weiter hinten landen mit meiner Hardware.:(
 
Gratulation an Schleswig-Holstein zum 9. Platz. Aber macht es euch da nicht zu bequem... ;D
 
Auf ihr Niedersachsen! Noch ein Bundesland mehr das die Ösis schlägt! :)

ts - wie kannst Du nur - ist ja eh nur noch eine angeschlagene Ösi-Mannschaft.. fehlt ja schon die Hälfte...

Du hast aber jetzt auch ziemlich zugelegt.. liegen irgendwo Quads rum? *lol**noahnung*
 
ts - wie kannst Du nur - ist ja eh nur noch eine angeschlagene Ösi-Mannschaft.. fehlt ja schon die Hälfte...

Keine Ausdauer, unsere lieben Nachbarn...
Aber dieses Ergebnis werd ich mir für ihre nächsten frechen Threads merken ;)

Du hast aber jetzt auch ziemlich zugelegt.. liegen irgendwo Quads rum? *lol**noahnung*

Momentan nur 1 Quad und die Spielerechner knirschen halbtags mit. Aber die Quads machen hier so viel Laune daß ich schon wieder über die eine oder andere Aufrüstung nachdenke...
 
Momentan nur 1 Quad und die Spielerechner knirschen halbtags mit. Aber die Quads machen hier so viel Laune daß ich schon wieder über die eine oder andere Aufrüstung nachdenke...

Na, mal schaun.. bei mir müssen für meinen Output 2x Dualcore und 3 Single(s) arbeiten.. Wird auch mal Zeit für nen 4-Zylinder.. wenn nur AMD endlich mal die 45nm-Varianten rausbringen würde.. :] - für einen 65nm-Prozessor hab ich einfach keine Lust mehr, da in ein paar Monaten (hoffentlich) dann die Wunsch?CPUs kommen sollen..

Mal abwarten..
 
ts - wie kannst Du nur - ist ja eh nur noch eine angeschlagene Ösi-Mannschaft.. fehlt ja schon die Hälfte...

´
Is man ja von den Ösis gewohnt, dass die nach der Vorrunde nichtmehr mitmachen ;D

Noch ein Platz und ich bin Top20 - ÄÄÄÄNDSPUUUURT
 
Los ihr Sachsen, gebt noch mal richtig Gas.
Berlin kriegen wir zwar nicht mehr, aber trotzdem: Endspurt! *attacke*
 
Wird auch mal Zeit für nen 4-Zylinder.. wenn nur AMD endlich mal die 45nm-Varianten rausbringen würde.. :] - für einen 65nm-Prozessor hab ich einfach keine Lust mehr, da in ein paar Monaten (hoffentlich) dann die Wunsch?CPUs kommen sollen..

Seh ich ähnlich. Wegen der 45nm und anderen Vorzügen ist der neue Hauptcruncher denn nun leicht schweren Herzens ein Intel geworden.
Trotzdem würde ich jetzt gerne meine beiden AMDs auf Phenoms umrüsten und mehr crunchen lassen, aber die blöden ASRock-Mobos haben dafür kein BIOS-Update :[
 
Seh ich ähnlich. Wegen der 45nm und anderen Vorzügen ist der neue Hauptcruncher denn nun leicht schweren Herzens ein Intel geworden.
Trotzdem würde ich jetzt gerne meine beiden AMDs auf Phenoms umrüsten und mehr crunchen lassen, aber die blöden ASRock-Mobos haben dafür kein BIOS-Update :[

Naja, ich hab mir im Dezember ein Gigabyte MA790FX-DQ6 besorgt, derzeit bestückt mit einem 5000BE (der bisserl gekitzelt wird). Dieses AM2+Board war damals schon Phenomtauglich (wurde dafür ja auch konzipiert) - es war ja das erste das bei P3D getestet wurde. Das BIOS wird ständig aktualisiert (ich sichere mir immer wieder alle Varianten - man weiß ja nie..) und es läuft absolut stabil (zumindest bei dem was ich hier mache). Du kannst in allen Varianten OCen und undervolten (was ich an manch anderen Boards vermisse)..

Außerdem gefällt mir außer der 6-jahres-Garantie noch die Schnittstellenvielfalt und das Design mit der riesigen Heatpipe schaut einfach schön aus - könnte man schon fast an die Wand hängen..
1991636.gif


Aber eigentlich sollte der 5000BE nur eine Lösung für etwa ein halbes Jahr sein.. mittlerweile sind wir bei dem halben Jahr angekommen und es tut sich noch immer nichts (mit 45nm). Irgendwelche 3 oder 3,1GHz-CPUs als Dualcore auf 65nm brauche ich nicht; das macht mein 5000BE schon seit einem halben Jahr stabil.
 
10:31 Uhr
Morgen Leute

Habe heute Morgen jumPM mal wieder kurzfristig überholt. 8)
Zur Zeit berechne ich eine CASP 257 mit 594 MB Arbeitsspeicherbedarf. :o
Wenn katzi und jumPM keine Punkte mehr abgeben würden könnte ich es sogar noch auf Platz 120 in der Einzelwertung schaffen.:P Die letzten 13 Leute in der Einzelwertung sind ja keine Gefahr mehr für mich oder doch? *baeh*:P
Mann Leute schmeißt mal eure Rechner wieder an.*motz* Es kann doch nicht sein das ich mit meinem ollen XP nicht auf den letzten Platz lande.???
 
Zurück
Oben Unten