Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen auch von mir...

Dachte auch das ich um einen Platz in den Top30 fürchten muss und das bei einen RAC >5500. So wie es aussieht aber jetzt schaffe ich es sogar auf Platz 23 :-/

So richtig freuen tue ich mich aber nicht drüber...
Ich fange jetzt an die Rechner fürs SIMAPen vorzubereiten --> *attacke*

TAL9000
 
Wie lange sind denn die Laufzeiten von SIMAP? Bin ab morgen für vier Tage wieder mal außer Haus und wenn die Laufzeiten zu kurz sind hat es keinen Zweck auf SIMAP umzusteigen.
Was haltet ihr eigentlich von diesem Gehäuse? Da müsste doch genug Luft für jede Hardware vorhanden sein.:o Wird mit 4 Lüftern ausgeliefert. Auf Wunsch kann man das Gehäuse noch mit 2 Lüfter ergänzen lassen. Soll um die 100 € kosten.
171460036_0e10394462.jpg
 
Wie lange sind denn die Laufzeiten von SIMAP? Bin ab morgen für vier Tage wieder mal außer Haus und wenn die Laufzeiten zu kurz sind hat es keinen Zweck auf SIMAP umzusteigen.
Was genau meinst du?
Die WU Länge ordne ich bei "klein" ein, also bei mir zwischen 0,5 (X2 2,5GHz) und 3h (P3 1GHz).
Aus unserem Wiki:
# Das Quorum beträgt 2. Eine Work-Unit muss also von zwei Rechnern erfolgreich berechnet werden, bevor diese Rechner Credits gut geschrieben bekommen.
# Die Deadline bei diesem Projekt beträgt 7 Tage, später abgegebene Work-Units werden nicht mehr akzeptiert. Die Berechnung muss innerhalb dieses Zeitraums abgeschlossen und das Ergebnis dem Projekt vollständig gemeldet werden.
# SIMAP profitiert wenig von einer hohen Speicherbandbreite und einem großen CPU-Cache, nutzt aber Befehlssatzerweiterungen (SSE, SSE2, SSE3, MMX, 3DNow! etc.).
# Für Rechner, die kein SSE unterstützen (i386 wie z. B. AMD Athlon Thunderbird), können angepasste Anwendungen manuell installiert werden. Für Linux gibt es einen 64-Bit-Client, welcher ca. 10-15% schneller ist als der Standard-Client für Windows. Auch für andere Sonderfälle gibt es Anwendungen.
# SIMAP ist ein periodisches Projekt. Es gibt hauptsächlich am Monatsanfang WUs, deren Menge je nach Umfang des Updates des Verzeichnis schwankt. Um eine gleichmäßigere Verteilung zu erhalten werden ~2000 neue WUs dann alle 10 Minuten zum Download freigegeben.
Gehe davon aus das Arbeit für ~10 Tage da ist, eher weniger...
Deswegen fange ich jetzt schon an die Bunker leer zu machen.

TAL9000
 
11:16 Uhr
@TAL9000

# Die Deadline bei diesem Projekt beträgt 7 Tage, später abgegebene Work-Units werden nicht mehr akzeptiert. Die Berechnung muss innerhalb dieses Zeitraums abgeschlossen und das Ergebnis dem Projekt vollständig gemeldet werden.

Darauf hat sich meine Frage bezogen. Und du hast mir gleich die Antwort geliefert. Danke!
Da kann ich also trotz 4 Tage Abwesenheit (da ist der Rechner nur an wenn meine Tochter ihre Post beantwortet. Das ist pro Tag ~ 2 Stunden der Fall) mir ohne Probleme für 3 Tage Arbeit auf den Rechner sichern.
.
EDIT :
.

11:45 Uhr
Oh, ooohhhh. jumPM ist wieder aufgewacht. Aber noch bin ich vorne.:P;)

Die CASP 257 mit 594 MB Arbeitsspeicherbedarf hat übrigens 74,24 Punkte gebracht. Die Berechnungszeit ist etwas höher als eine CASP 239. Also ähnliche Kreditvergabe.
 
Siiimmaaappp *drooling*

Nach einem Monat Poem tät ich auch alte Socken crunchen *buck*
Auf auf zum Endspurt die letzten Meter sind in Sicht ^^
 
KRÜMEL!
Lass gefälligst meine Frau in Ruhe!!! *elch*
( *motz* Hat die doch schon wieder den Rechner aus gemacht...)

Gabs hier nicht mal vor einiger Zeit den "Grünmuckel-Lynch"-Thread...?
Ich glaube da muß ich mal einen "Stoopt das Krümel Thread" ...

Wiewaswo? Hat mich jemand gerufen?
Oh Hulk, grüß Dich, wie geht es Deiner Frau, grüß schön, laufen Deine Rechner noch? ;D
War am Wochenende leider etwas beschäftigt und konnte hier nicht reingucken...*engel*

Endspurt!!!

Gruß
Krümel

P.S.: An alle SH´ler gebt noch mal Gas, kann doch nicht sein, dass die Südländer uns doch noch packen...
 
moin,
glaub der 9. Platz ist uns sicher, wenn die Niedersachsen nicht gebunkert haben*elch*
 
moin,
glaub der 9. Platz ist uns sicher, wenn die Niedersachsen nicht gebunkert haben*elch*
öhm... :]
aber nur ein bißchen, und auch nicht ganz freiwillig *noahnung*
.
EDIT :
.

hmm, hat sogar ausgereicht :P
 
@DerRob
warten wir das nächste update der statspage ab *em_zwinker*

hoffen wir mal das manni nur bunkert und nichts mit ihm oder seinem rechner passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffen wir mal das manni nur bunkert und nichts mit ihm oder seinem rechner passiert ist
der hat (hoffentlich :P) schon schluß gemacht, das rennen gegen die esl ist ja schon gelaufen ;)

so, die letzten 24 stunden haben begonnen. das einzig spannende duell findet wohl nur noch zwischen schleswig-holstein und niedersachsen statt, alle anderen plätze stehen ja fest (jedenfalls solange keiner rückwärts rechnet, oder seinen output verdreifacht *suspect*)
 
der hat (hoffentlich :P) schon schluß gemacht, das rennen gegen die esl ist ja schon gelaufen ;)

so, die letzten 24 stunden haben begonnen. das einzig spannende duell findet wohl nur noch zwischen schleswig-holstein und niedersachsen statt, alle anderen plätze stehen ja fest (jedenfalls solange keiner rückwärts rechnet, oder seinen output verdreifacht *suspect*)


...ich denke, wir haben sie gleich... 8)
Ich lass noch mal alles rechnen was ich hier finden kann... ENDSPURT!
 
AUS AUS AUS, DAS RACE IST AUS ^^

Gratulation an:
Team Baden-Württemberg zum 1. Platz (1.788.047 Credits)
Team NRW zum 2. Platz (1.658.726 Credits)
Team Hessen zum 3. Platz (1.469.891 Credits)

Außerdem an:
Sylvester@Planet 3Dnow! zum 1. Platz in der Einzelwertung (974.605 Credits)
p3d-cluster zum 2. platz in der Einzelwertung (910.057 Credits)
indiana@seti zum 3. Platz in der Einzelwertung (625.341 Credits)

und natürlich auch allen andren Teams und Teilnehmern :)

Bedanken möchte ich mich bei allen für ihr Engagement und ihre Ausdauer

Besonderer Dank geht an Twodee für die Arbeit mit der Statspage*clap**clap*


so und nun Happy Crunching weiterhin *attacke**attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere dem Team Baden Württemberg zum Gewinn des Länderrace. ( und mir somit auch selber)

Über zweieinhalb Stunden nach raceende hat sich noch keiner von den anderen Teams von "unserer" Übermacht erholt und konnte uns Blumen senden. :)

War schön mit euch allen.
Lieben Gruss aus dem Land der Spätzleesser. *bye2*

Kommt jetzt bloß nicht auf die Idee den @Kater Sylvester beim nächsten race als eigenes Bundesland einzustufen. *lol*

Besonderen Gruß noch an meine zwei Konkurrenten: @thunderbuster und @d4rk. Ihr habt euch noch kurz vor knapp von einem kleinen AMD X2 die Butter vom Brot nehmen lassen. *lol**lol**lol*
 
Hey, danke gyvermn.

Das war wirklich ein gutes race. Hat Spaß gemacht.
Ich hatte gehofft, noch vor race Ende die Mio. voll zu machen. Das hat aber leider nicht geklappt.
 
Die 100.000 werde ich bei POEM noch voll machen, danach sehe ich weiter.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger. ;D
 
Hey, danke gyvermn.

Das war wirklich ein gutes race. Hat Spaß gemacht.
Ich hatte gehofft, noch vor race Ende die Mio. voll zu machen. Das hat aber leider nicht geklappt.


ja echt ey! nächtesmal strengst du dich mal mehr an und machst die Mio voll! Kann ja wohl nicht sein!

;D - *great* Super Leistung von dir. Wird zeit das wir den Klappstuhl ähm Dragster wieder ausbuddln ;D
 
Besonderen Gruß noch an meine zwei Konkurrenten: @thunderbuster und @d4rk. Ihr habt euch noch kurz vor knapp von einem kleinen AMD X2 die Butter vom Brot nehmen lassen. *lol**lol**lol*

Hehe, habe schon wieder auf Spinhenge geswitcht, hätte nicht gedacht dass man mich noch überholt - reife Leistung :)

War nen schönes Rennen, auf das wir so was mal wiederholen. *party*
 
Hi Twodee, ;D

stimmt, der Dragster hat mir echt gefehlt. Sonst wäre es mit der Million was geworden.
Beim nächsten Mal bekommt der Dragster einen Satz neue Reifen. Das verbessert die Bodenhaftung. ;D
 
Vielen Dank an alle MITRACER! Es hat mir auch dieses mal wieder viel Spaß bereitet dabei zu sein und ein klasse Projekt nach vorn zu treiben.

Besonderer Dank geht an ERDE-M, wir haben uns super geschlagen! Platz 12. kann sich sehen lassen *greater* *party2*

Ich freu mich schon aufs nächste Race... 8)
 
Ja warum gratuliert keiner der Hauptstadt ? ;D

Herzlichen Glückwunsch uns selber *party*

Natürlich auch alles anderen und besonders den Gewinnern die besten Glückwünsche.
Eine tolle Leistung wenn man sich so die Stats anschaut. Nicht schlecht ihr badenden Würtenberger *buck*
 
Das liegt alles nur am Trollinger. ;D
Der kühlt so schön.
 
Zurück
Oben Unten