Race bei Docking@Home zum 1. Platz

Wollt ihr ein Race bei Docking@Home zum ersten Platz?

  • Ihr seid verrückt. ;D Ich bin dafür

    Stimmen: 64 97,0%
  • Ihr seid verrückt. :o Ich bin dagegen

    Stimmen: 2 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal alle Projekte außer SIMAP angehalten. Bis zum Beginn des race möchte ich noch so viele SIMAP WUs wie möglich abgreifen.

Aber das es ein race gibt, ist für mich beim jetzigen Stand der Umfrage schon klar. ;D
 
Gefällt mir sehr gut die Idee. Hab eh noch Docking WUs vom Juni übrig ;).

Bzgl. der Sache mit SIMAP:
Ist natürlich ungünstig, da sollte man dann auch noch Resorcen hinverteilen. Ich fand unseren RAC bei Docking im PDM Juni ja schonmal nicht schlecht, bei nem Race sind die ja nochmal deutlich höher.

Edit: Evt. schaffe ich es ja auch noch nach meinen letzten Docking WUs ein paar SIMAP WUs vor dem Race zu rechnen, SIMAP soll ja nicht zu kurz kommen.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach seid ihr schön irre. Ausgerechnet Docking, ich lach mich scheckig *rofl* [x] Dabei, weil das R...-Gefühl schon viel zu lange fehlt.
 
Auf gehts ......!!! *attacke*


Wie bekomme ich bei simap mehr WUs?? Immer wenn ich update, erzählt er mir, da seien keine mehr
 
Habe heute gedacht mich trifft der Schlag.. nach 4 von 5 Paketen sind derzeit etwa 4,15 Mio WUs.. das dürfte für größten Teil des Monats reichen.. vorallem da die hmmr-WUs noch gar nicht dabei sind...
Schmeiss deinen Taschenrechner weg, da mit bekommst du keine WU granted ;D

Nach meiner rechnung sind wie bei 4/5 Paketen bei ~500000WUs (mit Qurom x2) trotzdem ne menge...

TAL9000
 
Schmeiss deinen Taschenrechner weg, da mit bekommst du keine WU granted ;D

Nach meiner rechnung sind wie bei 4/5 Paketen bei ~500000WUs (mit Qurom x2) trotzdem ne menge...

TAL9000


könnte auch recht haben... naja.. dann warens halt die TFlops.. *g*

.
.
EDIT :
.

Auf gehts ......!!! *attacke*


Wie bekomme ich bei simap mehr WUs?? Immer wenn ich update, erzählt er mir, da seien keine mehr

Ist zwar nicht der Simap-Fred.. aber bei Simap ist es so daß am Anfang der ganzen Action nur alle 10 Minuten WUs ausgegeben werden.. sollen so wohl besser verteilt werden - vermutlich wird dadurch deren Server eine 'Zigarettenpause' gegönnt damit er im Hintergrund für Nachschub sorgen kann..
Nach einer gewissen Zeit füllen sich die Bunker dann automatisch sobald eine fertige WU gemeldet und abgeschickt wird..

Keine Panik.. so viel WUs gabs schon länger nicht mehr.. (auch wenn TAL9000 das bisher noch nicht so mitbekommen hat.. :P ) [hat sich ja erledigt..der Taschenrechner hätte schon richtig gerechnet.. aber die Helligkeitsrezeptoren hatten die falschen Sourcedaten eingelesen.. *admin* ]
 
Zuletzt bearbeitet:
bei @Docking sind wir derzeit mit noch ca. 9.2 mio zu weit weg.
wir sollten uns eher anschleichen bis auf ca. 2-3 mios und dann loslegen.8)

findet ihr nicht das das pferdchen von spin zuerst in seinen heimatstall gebracht werden sollte ?8)
 
egal was ihr nu macht, ich hab noch nen Bunker von über 700 abc WUs die bis zum 5. auslaufen, danach gehts ....
 
Anschleichen? Bunker bis zum Anschlag vollknallen, mit Mann und Maus losreiten und mitten im Sommer eine Nikolausaktion vom Stapel brennen dass die 10 Mio an einem Tag im Boincstats auftauchen - das wär fein ;-)
 
[x] Dabei *great*

Und jetzt ab die Luzie 8)
 
RCN auf no new work
Lattice auf no new work
poem auf no new work
Docking.......neue aufgaben zulassen ;D
los gehts.....
 
Schon blöd: den ganzen Tag in der Uni mit Proteinen und Liganden rumschlagen und jetzt auch noch zuhause.. wah ;-)
 
Und jetzt ab die Luzie 8)
ab sofort??
ich dacht wir legen am 5. los. da ist doch der überraschungseffekt viel größer, wenn alle auf einmal anfangen als wenn jeder nach und nach anfäng.
oder jetzt schonmal losrechnen und dann am 5. alle wus fertig abgeben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bis zum 5 erst noch meine Simap WU's rechnen und dann geht es los mit Docking.
 
ab 5. oder 6. ist mein abc-Bunker leer - somit kannsch ab 7. entweder yoyo oder docking rechnen lassen - leider meldet Boinc nach ner weile die WUs von selbst wenn er fertsch ist - könnte ich nur abstellen - wennsch "offline" arbeite aber "offline" geht MW nich (sehr lange)

Urlaub?
Wasn Urlaub? Für teueres Geld wegfahren? - Ich hab dieses Jahr Urlaub@Home ..auch ein schönes BOINC-Projekt :P

Dieses Jahr ist kein Geld für Urlaub (V8, Umzug, Wohnungseinrichtung ... war zu teuer) - und während Urlaub würden meine Kisten staub ansetzen
 
ahh, unser statsserver zeigt nun wieder auch Docking Credits an 8)
 
Nikolausaktion klingt lustig. müsste man sich nen Termin überlegen, bis wohin gebunkert werden soll. Statistiken ärgern is doch klasse :D

€: Ich sehe gerade, dass irgendwas bei QMC@ home nicht richtig läuft. Meine Statistiken explodieren gerade förmlich, obwohl ich nix an meinen rechnern geändert hab... was geht da ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Race ?
Wie ?
Race ?
So richtig eines mit so und Credits und eigenem Thread und so ?

Öhm .... *kreisch* *nackigdurchdenwaldrenn* *buck*
 
Zum glück wohn ich soweit weg um mir das nicht ansehen zu müssen.;D*buck*
 
Nikolausaktion klingt lustig. müsste man sich nen Termin überlegen, bis wohin gebunkert werden soll. Statistiken ärgern is doch klasse :D

€: Ich sehe gerade, dass irgendwas bei QMC@ home nicht richtig läuft. Meine Statistiken explodieren gerade förmlich, obwohl ich nix an meinen rechnern geändert hab... was geht da ab?

ähm Bunker?
index.php
index.php
 
Bin auch dabei aber ersteinmal rechne ich meine Aqua wus tzu ende die sind mörderisch;D
 

Nee, auf keinen Fall. Alle meiner Rechner haben plötzlich laut der QMC-Homepage ein vielfaches des Outputs, den sie sonst haben. Er hier macht sonst vllt 60Cr/tag. und hat auch noch nix abgeliefert heute. trotzdem soll er angeblich plötzlich >600 Cr/tag haben? :o bei den anderen Rechnern dasselbe... ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten