Race-Thread zum Docking@Home Race

Hey Hey ... Jaques ... ick hab dir ... wenn ick jetze noch die X4000 Dockingstable bekomme ... verdammt
 
Muss ich doch wohl das Notebook noch zuschalten :D
.
EDIT :
.

Feuerkater zwingt mich dazu - er warf den Fehdehandschuh!

[X] Notebook dazugeschaltet, OC aktiviert.
 
besser spät als nie, aber ich bin nun auch noch mit im Rennen :)

und ich hab mit docking auch direkt erfahren müssen wie R[/D]ock[ing]stable mein system doch ist - zack! Reboot :o
also gib ihm - spannung rauf (1,4V) und schon läuft das 8)
 
Muss ich doch wohl das Notebook noch zuschalten :D
.
EDIT :
.

Feuerkater zwingt mich dazu - er warf den Fehdehandschuh!

[X] Notebook dazugeschaltet, OC aktiviert.

[X] Done ... die beiden lLüfter & Kühler auf den Xeons mit ner Tüte Q-Tips vom groben schmutz befreit ... Bilder erspare ich euch lieber ...

Jetzt werde ich noch mal sehen wie ich den C2Dm von der Firma noch mit einspannen kann. ... da muss noch was gehen ... denn so mit Jaques im Nacken erwachen die Platzkämpfe ;D ;D ;D ;D
 
Hi... hab mich auch mal "eingeschaltet", aber mit meiner alten Möhre zieht sich das ja ohne Ende*chatt*
Kann sich nur um Tage handeln...

LG
 
Ach der schieby ist auch mit dabei, wie schön. *greater*
 
hmmm nach 2 Stunden gab es mal wieder nen "NOT" aus beim X4000 ... nun gut ... habe jetzt mal noch einen zusätzlichen Lüfter bei der Spannungsversorgung dazugestellt da dort & der 2. CPU die meisste hitze sich wohl gestaut hat.

Näheres kann ich denn ja erst zu ~ 16:30 / 17 Uhr machen ob das denn ausreicht ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, ich bin wieder zu Hause. Flug von Zürich nach Stuttgart wurde canceled, sonst wäre ich schon etwas früher angekommen. :-[
Ich musste natürlich zuallererst mal die restlichen Rechner wieder zuschalten und dann 17 Seiten lesen. :o

Nein, meine Frau hat die Rechner nicht ausgeschaltet. Aber selbst mit "nur" 10 Rechnern bei gekippten Fenstern waren es im Raum schon 35 C. Mehr wäre wirklich nicht drin gewesen.

Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass hier statt virtuellem reales Bier ausgeschenkt wurde, aber das hole ich jetzt alles nach.
Meine Rechner kriegen auch was ab: Meine Rechner sind wieder alle "voll" dabei. ;D

Na den Platz 1 bis zum Ende des Monats hätte unser Team ja auch ohne mich geschafft, aber ein bisschen mehr Sicherheit kann bestimmt nichts schaden.

Und ein paar Neue gibt es ja auch. ;D
Ein herzliches Willkommen auch von mir an remag und Co. *clap**clap**clap*

Also noch mal ganz kurz zu diesen Themen:
Wenn ihr auch immer die Rechner als Fön für eure Freundinnen missbraucht, ist es doch wohl klar, dass die Lüfter immer "zugehaart" sind.

Also ich bin für Lindenstraße und Musikantenstadl in 7.2 Dolby Live ;-)
Wer so auf den anderen rumhackt, wenn sie einen (oder manche auch mehrere) Fehler machen, dann muss der besonders hart bestraft werden. ;D
Und keine Ausrede von wegen Feststelltaste hakt oder das benötigt Rechenleistung. Das ist pure Faulheit.

Oh mann. "I've Got The power" hab ich ja schon ewig nicht gehört. Passt aber prima.

Sodele. Nach einer Woche chinesischem Essen zieh ich mir nun erst mal einen Viertelpfünder mit Käse und dazu Dockingfiction credit rein. ;D

Für die HD4870 hatte ich auch Enermax liberty mit 400 Watt gegen Modu82+ 525 W ersetzt. Vorher habe ich dann mal den Verbrauch gemessen. Das waren doch auch glatt 10 W weniger. Dabei sind die Liberty ja auch schon nicht schlecht.

Und ich habs natür latürnich verpasst.
Gratulation auch von mir zum 2. Platz. Mano, das ist ja schon fast Geschichte.

Aber beim 1. Platz. da bin ich dabei.
 
Das hätte sich nicht so wirklich gelohnt.
Die hatten da zwar ein "Computer Center", das war sogar im Stadtplan eingezeichnet, aber das bestand aus mindestens tausend 1-Mann-Shops. ;D
Da wollte ich nun nicht wirklich den günstigsten Preis herausfinden. ;)
Der einzige Grund, da länger drin zu bleiben, war die Klimaanlage. Gestern Abend um 11 Uhr waren es am Flughafen noch 31 C und das bei 95 % Luftfeuchte. *schwitz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss ich H5N1 ja hinter mir lassen!!!



CPU, Ram, HDD und NT habe ich noch hier mir fehlt nur noch nen AM2 Board......

Mein Phenom ist mittlerweile auch bei 3,4CPU und 2,6NB Docking Stabel bei Std. vCore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der schieby ist auch mit dabei, wie schön. *greater*

Hab ich auch gedacht als ich gesehen habe, das Du hier *greater*am Start bist.Haben uns ja auch "lang" nich gesehen...
Also wenn`s verbrannt riecht sind es wohl meine Kondensatoren...
*Edit* 2std ca. 23% geschafft ohhhaaa....
Gruß Thomas;D
 
Also ich merke mal wieder eins. Race ist klasse. ;D

Die Rechernaufrüstung ist in vollen Gange. ;D
.
EDIT :
.

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Bei mir ist inzwischen ein weiterer Q9550 am werkeln und eine HD4870 und eine GForce GTX 285 sind auch dazu gekommen.
 
@schieby
Also da gibts ein paar wesendlich schwächere Knechte die hier mit ran müssen.
Mach Dir deswegen mal keine Gedanken.

MfG
LN
 
Der einzige Grund, da länger drin zu bleiben, war die Klimaanlage. Gestern Abend um 11 Uhr waren es am Flughafen noch 31 C und das bei 95 % Luftfeuchte. *schwitz*

Sag mal... Sylvester.. ts.. jetzt hat er doch fast a bisserl gejammert.. :P

Der EINZIGE, der sich mit derartigen Temperaturen auskennt, diese ja fast jeden Tag lebt, erlebt, überlebt, zelebriert.. BIST DU!

Wer sonst könnte das so ohne weiteres (Training *lol* ) aushalten ???

Servus Du Rückkehrer!
 
Haste Recht.
Eigentlich müßten wir unseren Kater in HotPussy umbenennen *duck&weg* *buck*
 
Das hätte sich nicht so wirklich gelohnt.
Die hatten da zwar ein "Computer Center", das war sogar im Stadtplan eingezeichnet, aber das bestand aus mindestens tausend 1-Mann-Shops. ;D
Da wollte ich nun nicht wirklich den günstigsten Preis herausfinden. ;)
Der einzige Grund, da länger drin zu bleiben, war die Klimaanlage. Gestern Abend um 11 Uhr waren es am Flughafen noch 31 C und das bei 95 % Luftfeuchte. *schwitz*

So ne viereckige Toblerone wärs doch - 15 Quads, Stück für Stück abbrechen vom Barren ;-)
.
EDIT :
.

Eigentlich ist FeuerKater alias Brennekatze ein Kalter Hund gegen unseren Sylvester ;-)
 
der kater hat keinen kratzbaum zuhause, sondern einen hardwarebaum. hat irgendwann mal nen mainboard im garten verbuddelt und jetzt wachsen ständig neue früchte. zur jüngsten erntezeit waren ein es q9550 und eine gtx285. will auch sowas. ;D
 
oder gleich I7´s ... mit 4Kernen und HT ... oder hat Intel schon 6 / 8 Kerner im Programm ??
.
EDIT :
.

.
EDIT :
.

Eigentlich ist FeuerKater alias Brennekatze ein Kalter Hund gegen unseren Sylvester ;-)

Du wenn ich könnet wie ich wollte ... würden hier 2 vollbstückte Helmer mit je I7 am laufen sein ... (Strom kostet ja gerade nichts) ;D;D;D;D;D;D;D
 
menno, ich darf nur einen Rechner laufen lassen und auch nur dann wenn ich dran bin...

:(

Das wars dann mit Platz 93...

mfg

elite.bl4ze
 
menno, ich darf nur einen Rechner laufen lassen und auch nur dann wenn ich dran bin...

:(

Das wars dann mit Platz 93...

mfg

elite.bl4ze

Heimlich die Brettrechner hinter Muttis Kühlschrank hängen, löst gleichzeitig das Problem der Kühlung und die Geräusche werden auch super kaschiert.

Bei einem gescheit großen Kühlschrank passen da locker 8-12 Quads hin *lol*
 
Zurück
Oben Unten