Race-Thread zum Docking@Home Race

Boah, ich kann hier garnicgt richtog lesen, obwohl ich vollen Empfang habe ist der EDGE speed grausam.

Auch wenn es hier vllt nicht hinpasst, aber wie sieht es aus wenn wir nach dem Race versuchen bei The Lattice wieder auf 1 zukommen!?
 
Tja nicht gesehen, aber der Text den Indy noch im Zitat hat reicht für meine Fantasie... *winkmitdemzaunpfahl*

TAL9000
 
Auf den letzten Metern pack ich noch nen X2 5600+ drauf.
Der steht zwecks Neuaufspielung 2-3 Wochen bei mir rum.

Auf gehts, nur noch 876.094
 
Auch wenn es hier vllt nicht hinpasst, aber wie sieht es aus wenn wir nach dem Race versuchen bei The Lattice wieder auf 1 zukommen!?

Da werden aber die Yoyo-Jünger etwas dagegen habe. Eigentlich wäre yoyo@home diesen Monat schon PdM und wurde nur wegen des Rennens bei Docking auf August verschoben.

Mir soll es gleich sein. Habe yoyo noch gar nicht geknuspert und Lattice ist auch nicht gerade mein Lieblingsprojekt. :P
 
Im August ist PDM Yoyo. Danach kann man mal wieder The Lattice machen.
 
Tja nicht gesehen, aber der Text den Indy noch im Zitat hat reicht für meine Fantasie... *winkmitdemzaunpfahl*

TAL9000


Mist, zu spät online gekommen....

Würd mich über ne Aufklärungs-PN freuen... *buck*
 
...
Auch wenn es hier vllt nicht hinpasst, aber wie sieht es aus wenn wir nach dem Race versuchen bei The Lattice wieder auf 1 zukommen!?

Der Abstand beträgt ja nur 3000, das schaffen wir doch nebenbei
 
wirklich, da braucht der kater bei der projektauswahl nur einmal zu husten und mit dem mauszeiger zu verrutschen und ehe er es gemerkt hat, haben wir wieder den p1 bei lattice ;)
 
Unsere Katze ist vom ganzen Crunchen auch schon ganz müde und kann sich die WUs die wir in diesem Monat gerechnet haben nicht mehr sehen
 
Shai Hulud:
Mist, zu spät online gekommen....

Würd mich über ne Aufklärungs-PN freuen... :P

Ich auch!
Auch wenn ich schon aufgeklärt bin. ;D
 
Ne, noch nicht ganz. Aber es fehlen nur noch 842.763 credit. ;D
 
;D Papa Schlumpf, ist es noch weit? *lol*

Aaarghh, eindeutig zu warm im Büro! :P
Gut das ich diesmal Urlaub hab. Sonst is immer n s***** Wetter, wenn ich mal frei hab. Aber heut kann ich mich noch schön in den Garten legen ;D
 
Schaltet mal RTL ein wie geil is das denn...

So ein Arschloch von Mann...

@Thread: Ich falle im Ranking... :(

mfg

elite.bl4ze
 
PJK != Pjack
Ich bin leider viel weiter hinten. :(

ups, so schnell kanns gehen *buck*

Ich crunche hier bis zum offiziellen Ende mit, dann gibts mal nen paar Einstein undYoyo WUs, ich hoffe auf nen Gemeinschafftsaccount sofern möglich, wollt mir nicht schon wieder einen anlegen :-D
Docking crunche ich so nebenbei noch irgendwie bis zur 100k (ich kann 5stellige Werte nicht ab *lol*)
Ende August mach ich denn auch mal für 7-10 Tage Pause, mal wieder im Fjord schwimmen fahren 8)
 
ich hoffe auf nen Gemeinschafftsaccount sofern möglich, wollte mir nicht schon wieder einen anlegen :-D
Hatte ich hier auch schon mal erwähnt. Wer macht nen Thread im Allgemein Forum auf?

TAL9000
 
weak account key scheint bei yoyo noch nicht unterstützt zu werden :-(
 
Ich finde, hier gehört mal wieder ein count down her:
8 (unter 800.000 credit) *clap*
 
Yoyo ist also PdM, was gibts da denn zu holen? Können wir da was reißen wie bei Docking?
Vielleicht kein Race auf P1 wie bei Docking.... ich kenne die Stats bei Yoyo nicht.
 
Zurück
Oben Unten