Race-Thread zum Docking@Home Race

1,4 Mio Pukte noch bis Platz 1.
Es ist wunderbar zu sehen, das unsere Kater und der "neue" Zuwachs unser Team so voran treiben. *great*
Nicht mal mehr 3 Tage und wir sind bei Docking No.1, das wäre dann am 29. Juli!
Wenn wir den Output dann bis zum 31. Juli halten, dann haben wir ~ 1 Mio Punkte Vorsprung, wenn nur ein Bruchteil des jetztigen Outputs erhalten bleibt werden wir bis Ende des Jahres Platz 1 halten und behaupten können.


Gruß

D.U.
 
@denjo:
ich glaube, der Kleine hat zu viele Katzenvideos gesehen. ;D
 
@FiFi:
Solche Gewaltvideos müssten verboten werden! ;D

Ist doch kein Wunder, wenn die Kinder später anfangen zu rauchen oder mit Sprengstoffen hantieren. ;D
 
Granny,+Sylvester+and+Tweety.jpg
 
Danke @ FiFi ... für das Livevideo :D

ähm Jaques ... du lässt nach ... denn kann ich den Celeron ja wieder abschalten. ;D

Die X4000 habe ich immer noch nicht Stable, die schaltet immer nach ~ 2 Stunden ab. Wobei ich nicht weiß warum ... da die Temptools entweder den alten Xeon nicht kennen oder unter W7 nichts taugen.

ahhh ... Dabei würde die X4000 4 WU´s in ~11 Stunden schaffen ...
 
..(_/)
<|òÓ|>
.( ° ° )-- ] Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite..
 
Wenn das so weiter geht, werd ich bald vom Cluster überrannt :]

Bald bau ich Cluster-Nodes ab und eigene Systeme auf, kann ja so nicht angehen *motz*
 
verdammt ich bin in FFm und kann nicht schauen welche version drauf ist ... anfangs dachte ich an Temperaturprobs da die eine CPU viel heisser ist als die erste ... wie auch die Spannungsversorgung

Menno ... ich sehe die X4000 warscheinlich erst wieder am Dienstag ...
 
Ich hab au grad mal 89,932
LOL


LG

sorry.. :] aber:

Bei Dir sind es 44.966 zu diesem Zeitpunkt.. hattest es ja schon erwähnt: ihr seid zu zweit. 8)

Mir fehlen etwa 1,5 Wochen, bin mit meinen 56k in 11 Tagen ziemlich am Limit aber damit ganz zufrieden.. *noahnung*

.
 
Man eh, wir schaffen es. ;D
Nur noch 1.073.137 credit aufzuholen. *greater*

@Twodee:
Einen herzlichen zu den 300.000 credit. *clap*
 
koschi fahr rechts rüber, noch 2km Abstand, dann hab ich dich ;D

Dann gehts ab durch die Top30 8)


H5N1
 
@FiFi:
Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub mit gutem Wetter.

;D Ich kann das auch:
\Besserwissermodus on\
Bei die gehen die Lichter aus, nicht die Lampen. Lampen sind Beleuchtungskörper, aber keine Leuchtmittel. Eine Lampe enthält ein Leuchtmittel, z. B. eine Glühbirne. \Besserwissermodus off\

;D Sodele und nun reise mal schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten