Race-Thread zum Docking@Home Race

Da stehen wir:

index.php


sonic, adde das mal ins eröffnungsposting pls :)
 
Hmmm, so jetzt hab ich den Ventilator hingelegt und er pustet auch brav, jetz is mir aber warm...

Irgendwas is immer xD

mfg

elite.bl4ze
.
EDIT :
.

Pfff, jetzt kommt sogar ausm Netzteil kalte Luft xD

mfg

elite.bl4ze
 
Ich war gestern hier im Zimmer nur 10 Minuten hab was gesucht und schnell im Inet was geguggt und mein T-Shirt war nass vor Schweiß...

Dachbodenzimmer rulz... *chatt*

Mein Vater hat gemeint ich soll den Ventilator aufstellen, hat aber nicht gesagt wo und wie xD...

Fotos würde ich gerne machen, aber Handy is in Reparatur und die Kamera hat meine Mutter xD

Hmm, mit dem jetzt geänderten Luftzug is es auszuhalten xD

mfg

elite.bl4ze
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Temperatur in meinem "Arbeitszimmer" (andere sagen Rumpelkammer dazu) 37,6 C bei 2 gekippten und zwei weit geöffneten Fenstern. ;D

Wer sprach hier gerade von warm?
 
Läufst du bei dir in der Bude nackt rum?

Machs in deinem Zimmer wie in nem PC... Hab ich auch... Einfach ein Fenster an der einen Stelle auf und an ner anderen zu und leite gezielt die Luft durch und schon is schön kühl. Aber wenn ich an deine Rechnerfarm denke... xD.........

mfg

elite.bl4ze
 
Das möchte ich der Bude nicht zumuten. ;D
 
So,noch 44 Simapsen, dann geht auch der nächste Rechner in Angriffsstellung!
 
na dann erwarte ich dicch in 90min mit deiner ersten docking wu :P
Vergiss es, 44/8=5*50-55mi=4-5Stunden+ca 5Stunden für die erste fertige
Tutte mir leid, aber erst in 10 Stunden ist mit abgefertigten Dockings zu rechnen. Dafür ist aber der Rest meiner Truppe schon am Creditssammeln;D
 
Habe mal 2 Systeme im C-Index eingetragen, das ist ja echt lächerlich was man bei Docking nur an Credits kriegt, durch ABC bin ich etwas anderes gewöhnt, naja wird schon werden.
 
Bei 4Ghz gehts unter 3 1/2 Stunden ;)
Edit.:

Derzeitige Beteiligung der Kav an Docking, gemessen am Gesamtoutput aller Projekte: 7,92% - da geht noch was ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal ein paar Zahlen, um dem ein oder anderen User die Entscheidung zu erleichtern, welcher Rechner ins Docking-Race geworfen wird und welcher lieber wo anders bleibt:

Intel Core i7 920, Win XP x64: 25.400 s für 8 WUs => 27,2 WU pro Tag
AMD Athlon X2 7550, Win XP: 22.800 s für 2 WUs => 7,6 WUs pro Tag
AMD Opteron 1214, Linux AMD64: 27.300 s für 2 WUs = 6,3 WUs pro Tag
AMD Opteron 1212, Win 2003 x64: 32.000 s für 2 WUs => 5,4 WUs pro Tag

Alle ohne OC.
 
Jungs ich such gerade ein Program für die Vernadministartion im localen netzwerk ein Kostenloses Program;D

Hab mein system vor einigen monaten neu aufgelegt und Mein linuserver wird nur so bedint und ich hab den namen des Programmes vergessen:]

LG Kenny
 
Vielleicht mal ein paar Zahlen, um dem ein oder anderen User die Entscheidung zu erleichtern, welcher Rechner ins Docking-Race geworfen wird und welcher lieber wo anders bleibt:

Intel Core i7 920, Win XP x64: 25.400 s für 8 WUs => 27,2 WU pro Tag
AMD Athlon X2 7550, Win XP: 22.800 s für 2 WUs => 7,6 WUs pro Tag
AMD Opteron 1214, Linux AMD64: 27.300 s für 2 WUs = 6,3 WUs pro Tag
AMD Opteron 1212, Win 2003 x64: 32.000 s für 2 WUs => 5,4 WUs pro Tag

Alle ohne OC.

Intel Core2Quad Q9650@4Ghz, Win Vista x64: 11.800 s für 4 WUs => 29,3 WU pro Tag

allerdings abartig was der i7 @ stock raushaut, dürfte für einen Phenom2 ~ 4Ghz unerreichbar sein.
 
Problem, mein Phenom II 955 @ 3,6GHz kommt mit Docking garnicht klar, er lief Monate ABC Stabel und auch Prime für 6Std. und S&M ist er Stabel.......

Habe mal vCore und NB vCore angeboben brachte aber beides nix....

Der Rechner macht nach einer Minute Docking rechnen einen Spontan Reboot, kein BOD einfach nur nen reboot.

Werde gleich mal Windoof neu machen, wollte ich sowieso und dann nochmal berichten kommt mir aber alles sehr komisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Phenom X4 9550@stock (2,2Ghz), Win Vista 64Bit, 26,395.71sec - 85.81 claimed, 85.51 granted

Wenn ich das so halbwegs richtig überschlagen habe, komme ich beim 24h Betrieb auf 1112 Cr./ Tag *chatt*
Das erinnert mich an die Zeiten als ich mit meinem X2 bei Spin angefangen habe *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke:

Kühlakkus hinter Ventilator sind gut... ;)

mfg

elite.bl4ze
 
Um weiter vergleiche zu haben:

AMD X2 4850e Vista 64bit 4GB 27.979 s 112.88 Credit
Intel E2200 XP32 2GB 24.604 s 90.27 Credit
 
Phenom 940 BE @ 3GHz (Stock): 19,2 WUs pro Tag -

ca. 1900 - 2000 Cobblestones

PS: Könnte ich wieder Zugriff auf die Stats bekommen? Wenn ich mir mein Passwort zusenden lasen möchte, scheint er die Mail zwar zu kennen, es kommt aber nichts an...
.
EDIT :
.

Mein PC hat so nen lustigen QMC-Stable Sticker... Son Witz... Ich wäre für eine Docking-Stable-Aktion...

Viele Dockings zerschossen, da 1,25V bei Standardtakt nicht ausreichend sind... :(
 
docking-race pvp-modus aktiviert:
herausforderer: princess fifi - 1,259
herausgeforderter: whitefire - 1,450


also dann, meister: let the show begin :D
 
Jungs ich such gerade ein Program für die Vernadministartion im localen netzwerk ein Kostenloses Program;D

Hab mein system vor einigen monaten neu aufgelegt und Mein linuserver wird nur so bedint und ich hab den namen des Programmes vergessen:]

LG Kenny
Für den ganzen Rechner, also Desktop rüber holen? --> VNC (z.B. Ultr@VNC)
Oder nur für BOINC? --> BOINCView
 
Zurück
Oben Unten