Reicht Netzteil / Kann ich alles anschliessen ?

Wir hatten nie einen Garantiefall bei LC-Power NTs, daher kann ich nix dazu sagen. Probleme hatten wir wie gesagt nur mit anderen Herstellern.
 
wie lange arbeitest du da ca.?
ich kann mir nicht vorstellen, das elle LC, die ihr jemals verkauft habt, noch funktionieren und das wirklich alle keinen Ärger machen ;)

wäre auch nicht meine Erfahrung,
bei einem Markenhersteller wird doch massiv auf die Verpackung geschielt und gerade bei BQ auch gerne nur wegen eines klackernden Lüfter getauscht weil man die Garantie nicht verlieren möchte

bei einem billigen NT ist die Hemmschwelle selber den Lüfter zu tauschen niedriger und auch so bei Defekt sagt man sich, dass es für die paar Kröten genug gebracht hat und holt sich das Gleiche einfach nochmal ;)
der Streß mit Einschicken usw. ist auch viel größer und bringt einem zu wenig

MfG Micha
 
Ich bin da erst ca. ein 3/4 Jahr, aber ich habe auch mal generell nachgefragt. Und wenn man bedenkt das die teureren NTs weitaus seltener gekauft werden, dann kommen die im Verhältnis schon häufiger mal zurück.

Und man muss halt immer von normalen Kunden ausgehen und nicht von P3D Lesern die eh alles selber am Rechner machen. Da fummelt keiner mal eben so an einem 30 o. 40€ NT rum und da schmeißt auch keiner mal eben so etwas weg. Denn wer schon beim kauf das günstigere nimmt um Geld zu sparen, der wird sich rennt bei nem Defekt eh als erstes zu uns und gibt uns die Schuld so nach dem Motto "ihr baut die ja, wie kann das sein?".
 
Naja, es hat auch nur eine, aber kein OCP und 25A Combined.
OCP hat es ja anscheinend, wenn es auf 25A beschränkt ist. Demnach liegt die OCP bei 25 Ampere. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass die meisten keine 25A OCP einsetzen, sondern immer nur knapp über 30A.
 
Es ist halt mit 25A Combined Leistung angegeben.
 
Zu deinem Levicom: Ist hier ebenfalls im Einsatz. Meine Maus geht allerdings des öfteren aus, weil das Nt zu wenig leistung liefert. 450W stehen drauf, und nicht mal 150W werden abverlangt. Also kannst du das mit dem Levicom knicken, auch wenn es noch so viele Stecker hat.
 
Zu deinem Levicom: Ist hier ebenfalls im Einsatz. Meine Maus geht allerdings des öfteren aus, weil das Nt zu wenig leistung liefert. 450W stehen drauf, und nicht mal 150W werden abverlangt. Also kannst du das mit dem Levicom knicken, auch wenn es noch so viele Stecker hat.
Was läßt Dich glauben, das das ein NT Problem sei? Im Normalfall würde in dem Falle eher eine Komponente ausfallen, die mehr Strom benötigt (bspw. Grafikkarte).
 
Hab jetzt das Fortron ;D
Ist sogar leiser, aber der Mangel an Steckern ist noch grad so gut gegangen bei mir ^^
 
Zurück
Oben Unten