Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Beim Blick auf mein virtuelles Konto dachte ich gestern Abend, dass das Jammern direkt geholfen hätte, weil ich 10 K mehr drauf hatte. Nach intensiver (30 sekündiger Recherche) habe ich dann aber einen gewissen p3dcluster einer Überweisung überführt. Staking Frequency ging damit auf 3,3 mal pro Monat hoch. Beim nächsten Stake gibts auf jeden Fall eine Infusion > 10k GRC. Das sollte dann auch zum regelmäßigen Staken reichen.
 
Du musst gar nichts machen außer die Wallet entschlüsselt zu haben und das Staking zu zulassen. Dann zeigt beim Flaschendrehen irgendwann die Flasche auch einmal auf dich. Aktuell rechnerisch ungefähr 1,04 Mal pro Jahr.

Anhang anzeigen 49551
Dann sollte alles bereit sein, staking is enabled und wallet ist encrypted and currently unlocked for staking only.

Muss ich nur noch Glück haben beim Flaschendrehen. Schaun wir mal.
 
einfach Wallet laufen lassen, wird schon irgendwann

Falls jemand schon nah an der maximalen Pending Grenze von 16834 GRC ist, sollte ein kurzes Melden hier für ein "Stacking-Überbrückungs-Kredit" reichen.

Sehe das entspannt, bei ~45 GRC pro Tag und ~3k Pending hier habe ich selber noch viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich vorgestern schon wieder 50 GRC erhalten. Dafür danke sehr.

Wie eigentlich kann ich sehen, woher das immer kommt? So anonymer Geldeingang ist immer etwas unheimlich. :D
 
Irgendwie habe ich vorgestern schon wieder 50 GRC erhalten. Dafür danke sehr.

Wie eigentlich kann ich sehen, woher das immer kommt? So anonymer Geldeingang ist immer etwas unheimlich. :D
Klick auf Adresse, dann aufs Datum, dann auf TXs/Hash, Input-Adress, Owner-CPID.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hier ist es ausführlich mit Screenshots erklärt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Also danke ich dir nochmal für die 50 GRC.

Der Weg muss ein paarmal durchgestanden werden, bis er sich "automatisiert". Beim ersten Mal ist das recht unübersichtlich. Ich habe die Seite mal gebookmarked. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nach 3,5 Monaten 2000 im Pending! *chatt* Ich meld mich für die GRC-monetäre Stackingunterstützung dann wohl nächstes Jahr ...
Oder mal sehen, was beim Penta an Pending dazukommt.
 
Bei mir sind's gerade mal knapp 1100 - bin auch gespannt, wie sich der Pentha auswirkt...
 
Macht euch keine großen Hoffnungen. Beim Penta springen alle auf die gleichen Projekte, so dass euer RAC-Anteil beim Projekt sogar kleiner wird, weil alle dieselben Projekte rechnen. Kleinerer Anteil des RAC bedeutet auch weniger Ausschüttung. Wird zumindest bei mir so sein, weil ich bis auf 8 Kerne für den Penta kaum was oben drauf legen kann.
 
Nachdem ich momentan fast nichts rechne (MW kommt zumindest langsam wieder an den Start), weil WCG schon seit Wochen down ist, wird sich allein dadurch mein Output erhöhen - wird immer mehr als nix sein *buck*
 
Ja, wenn nicht heimtückscher Weise nur NO-Gridcoin-Projekte dran kommen. Siehe Liste auf Seite 1....
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@herby44: Danke für den Zuschuss von heute. (Ha! Ich habe gelernt, wie ich den Spender ermitteln kann!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da los?
Meine Magnitude ist von gestern 501 auf heute 301 gefallen. :[
Cosmology wird in den GRC-Stats nicht mehr angezeigt.
Im Wallet sagt der Scraper was von Cosmology excludet. *noahnung*
 
Auf der Suche nach Statistiken bin ich auf diese Seite gestoßen:

gridcoin-stats-of-the-network-1-april-2022

Wir sind mit 13.5% des RAC Platz 1 hinter Gridcoin.
Da hat koschi ganz schön was ins rollen gebracht. *great*
 
Ah, von dir kamen die! Vielen Dank! Aktuell sind es damit 1,62x pro Monat geschätzt.

Komisch, dass ich das auf dem üblichen Weg nicht herausbekam, am Ende stand da non-Cruncher und keine CPID zu ermitteln.
1648898406631.png
 
@heizzr
Meinst du vielleicht den 2 Platz hinter Gridcoin,

@enigmation
das ist eine Adresse die Gridcoin Sats noch nicht kennt.
 
Richtig, aber da Gridcoin für mehr als die Hälfte des RAC steht, sehe ich uns als bestes Standard Team.
 
Ihr habt aber auch ein paar GRC im Pending... Ich komme mal gerade auf 600 GRC Pending nach drei Monaten. :-/
Wobei dank der netten Hilfen inzwischen die staking frequency inzwischen auf 1.14 per year angestiegen ist.
Trotzdem müsste ein Wunder geschehen, damit bald was passiert. Nun ja. *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wenn ich das mal hochrechne, wird es zum Zeitpunkt des stakings ungefähr 2-3k GRC geben - und das könnte dann mal zum Jahresende vielleicht passieren.
 
einfach abwarten, das manuelle staking kommt ja bald
BTW: Pending Reward ~3220 GRC
 
Seltsam Heute Nachmittag hatte ich im Tray eine Meldung von der Wallet über 80 GRC, ich dachte was
schon wieder und holte das Fenster in den Vordergrund und die 80 GRC waren ca. 5 Sek. später wieder weg.
 
@herby44

So mal einfach antworten wäre sehr nett . Auf Nachrichten ! ?

danke
 
Zurück
Oben Unten