Schmeckt euch die Gurke im McDonald's Cheeseburger?

Wie findet ihr die Gurke auf dem McDonald's Cheeseburger/ Hamburger?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.983
Renomée
318
Hallo!

Da ich die Gurke im Cheeseburger bei McDonald's total widerlich finde und auch niemanden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne der sie mag, frage ich mich, wer das Teil überhaupt gerne isst. Die Meisten, die ich kenne, nehmen die Gurke entweder runter oder lassen sie nur aus Faulheit drauf, obwohl sie sie nicht wirklich mögen. Gibt es tatsächlich Menschen, die sagen "oh ja, die Gurke ist so lecker, ohne sie wäre der Cheeseburger nur halb so gut"? Ich kann's mir nicht vorstellen. Warum haut McDonald's die dann überhaupt auf den Burger?

PS: Vielleicht gehört die Umfrage auch eher in den Partykeller, aber ich dachte mir....is ja eine ernsthafte Diskussion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ne normale Essiggurke. Mag den Cheeseburger beim Mc aber sowieso ned wirklich, höchstens er ist richtig frisch, dann schmeckt er halbwegs.
 
[MTB]JackTheRipper;3167279 schrieb:
Naja, ist ne normale Essiggurke. Mag den Cheeseburger beim Mc aber sowieso ned wirklich, höchstens er ist richtig frisch, dann schmeckt er halbwegs.
Frischer als MCDonald´s Burger gibts eigentlich nicht....ausser man nimmt frisches Hackfleisch und keine gefrorenen Burger.

Habe dort gearbeitet und mehrfach musste ich schon 50 Burger auf einmal wegwerfen, weil sie 2min zu alt waren.

Aso, die Gurke schmeckt mir eigentlich...aber nur auf einem Burger, da sie sich ganz gut dort einpasst. Sonst steh ich weniger auf die Dinger

daher "Ich finde sie ganz ok und esse sie"
 
Also an kleinen Buden bekomm ich wesentlich bessere, und ned so "lätschige" Burger. Die schmecken beim Mc einfach nimmer wenn sie mal 5Minuten im Regal lagen. Das bekommt der BK mit dem Brötchen wesentlich besser hin.
 
hebe auch die fahne hoch für kleine feine imbissbuden :D nicht jede aber viele schlagen den mc in jeder hinsicht! preis,menge,geschmack!
 
Du Gurke ist das geilste ;D
Naja, zumindest rundet sie den Cheeseburger ab und gehört auf jeden Fall dazu. Ich würde sie vermissen. Aber auch ich mag die Imbissbuden-Burger lieber. Wobei die hier über 2€ für so ein Ding haben wollen und somit Preis-Leistungsmäßig ganz klar hinten liegen.

Den BK-Cheeseburger hingegen würde ich noch nicht mal für 0,40€ kaufen. Nicht mein Fall. Ich mag den McD Cheeseburger und kann auch selten an einem leeren McDrive vorbeifahren, ohne einen Kaffee und 1-2 Cheeseburger mitzunehmen.
 
[x] Ich mag sie nicht aber meine Frau ißt diese an meiner Stelle sehr gerne
 
ka, ich schmecke da keiner gurke raus, und auch kein unterschied, bin zu grobmotorisch dafür, aber irgendwie schmeckt der hamburger und cheeseburger nach nichts, aber er schmeckt doch irgendwie, wahrscheinlich durch die geschmacksverstärker oder so
 
*lol* Den selben Thread wollte ich heut auch schon aufmachen. War Mittags beim MC und hab mal aufgepasst, wie viele die Gurke wirklich runter tun. Das sind echt nen Haufen. Ich lass sie drauf. Bei dem ganzen Punch was da auf dem Burger drauf ist, schmackt man sie nicht wirklich raus. Der Cheeseburger vom BurgerKing ist wesentlich besser. Die machen die ja auch erst dann, wenn man sie bestellt. Außer es ist sehr viel los.
 
Von den Mikey D kram bekomm ich immer Bauchschmerzen und nach 2 Stunden wieder Hunger.... geht nix über die gegrillten Burger beim BK was Burgerfraß angeht ( wobei selbst das beim Fastfood bei mir noch unter Subway und Döner rangiert.. ) aber ist halt einfach schweinebillig der Fraß ;-)
 
Von den Mikey D kram bekomm ich immer Bauchschmerzen und nach 2 Stunden wieder Hunger.... geht nix über die gegrillten Burger beim BK was Burgerfraß angeht ( wobei selbst das beim Fastfood bei mir noch unter Subway und Döner rangiert.. ) aber ist halt einfach schweinebillig der Fraß ;-)
Was hat denn der schlagzeuger von Motörhead mit dem Labberfraß von McD zu tun?

Bei uns hier gibts ne regionale Kette namens "Hermsburger", da schmeckt sogar der Fischburger lecker was McD noch niemals geschafft hat.

Achja, Fleisch, Brötchen usw. werden erst nach der Bestellung auf den Grill gelegt. :D
 
Von den Mikey D kram bekomm ich immer Bauchschmerzen und nach 2 Stunden wieder Hunger.... geht nix über die gegrillten Burger beim BK was Burgerfraß angeht ( wobei selbst das beim Fastfood bei mir noch unter Subway und Döner rangiert.. ) aber ist halt einfach schweinebillig der Fraß ;-)
Subway ist einfach das Beste (aber auch teuer). Danach kommt Döner, dann BK und dann erst MC. (Also Fastfoodrangliste, obwohl ich nicht so häufig sowas ess)
 
Der Cheeseburger vom BurgerKing ist wesentlich besser. Die machen die ja auch erst dann, wenn man sie bestellt. Außer es ist sehr viel los.
Ich weiß nicht, den Cheeseburger von Burger King mag ich überhaupt nicht. Der schmeckt irgendwie total nach Gurke und Senf. Aber man muss auch dazu sagen, dass der Cheeseburger bei McDonald's nur richtig gut ist, wenn er richtig frisch ist. Wenn er noch leicht knusprig am Rand ist *drooling* Da geht imo nichts drüber.

Bei Burger King finde ich nur den 99ct Chicken Nugget Burger geil, mit dem Crispy Chicken habe ich mich überfressen. Außerdem ist er viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass er kaum größer ist, als ein 1€-Burger, aber fast vier mal soviel kostet. Was der absolute Hammer bei Burger King ist, ist der Hot Brownie mit Eis *drooling* -> eigentlich der einzige Grund, dass ich überhaupt manchmal noch zu BK fahre.
 
Gurke muß sein , in meinem Fall könntens sogar 3 oder 4 auf jedem Cheeseburger sein . Ich finde die Gurke rundet den restlichen Geschmack einfach super ab .

;D
 
"...is ja eine ernsthafte Diskussion ;)"

geschmack ... ernsthaft ??? oh lukullus, steig herab, erleuchte uns!

scherz, oder? vor allem auch noch gurke? 102% wasser...galileo lügt, sind keine bio-gurken *gg* und überhaupt:geschmack und mcd...passt überhaupt net, ergibt gar keinen sinn ... is wie ketchup oder senf zum würstchen ... oder hot dog mit röst- oder echten zwiebeln ... oder noch krasser: chemiegurke @ chemiburger ... ach nee, halt, da sind wir ja schon. boah wie die zeit vergeht, kommt man gar net hinterher, fühlt man sich direkt alt ... zu alt ... ü20 is schon derbe ...
als nächstes wird noch drüber philosopiert (wenn es denn mal so kömmen würde), ob dunkelweiß oder "so wie gips" ne schönere bezeichnung für "waren mal weiß, deine zähne" ist. weiße (so-wie-gips / dunkelweiß) hemden sind übrigens auch out, gehen nur noch, wenn mit kaffeeflecken (NUR von starbucks!) oder blauen sonnenbrillen dekoriert.

wo bleibt eigtl. ole? der dt. vorzeige-kritiker? und wo SJE? der hat doch sicherlich noch n altes glas spreewälder anno 1997 rumstehen und will's uns zeigen. dann wüssten wir auch, woher er seine verdauungsprobleme hat.
 
[³dgamer];3167412 schrieb:
[x] Ich mag sie nicht aber meine Frau ißt diese an meiner Stelle sehr gerne
dem schliesse ich mich an, auch wenn meine "frau" nur meine freundin is. ;)
 
Habe dort gearbeitet und mehrfach musste ich schon 50 Burger auf einmal wegwerfen, weil sie 2min zu alt waren.
Das ist von der Führungskraft abhängig. Hier führt ein Ali Baba den Laden (Mc Doof öffnete hier vor ~4 Monaten) und es ist einfach eklig.
Anfangs freute ich mich ja noch, aber die Burger sind teilweise nur eklig. Die Soße daneben, die Gurke mal da; mal nicht da... uralt, pappig, kühl.

PFUI
 
"...is ja eine ernsthafte Diskussion ;)"

geschmack ... ernsthaft ??? oh lukullus, steig herab, erleuchte uns!

scherz, oder? vor allem auch noch gurke? 102% wasser...galileo lügt, sind keine bio-gurken *gg* und überhaupt:geschmack und mcd...passt überhaupt net, ergibt gar keinen sinn ... is wie ketchup oder senf zum würstchen ... oder hot dog mit röst- oder echten zwiebeln ... oder noch krasser: chemiegurke @ chemiburger ... ach nee, halt, da sind wir ja schon. boah wie die zeit vergeht, kommt man gar net hinterher, fühlt man sich direkt alt ... zu alt ... ü20 is schon derbe ...
als nächstes wird noch drüber philosopiert (wenn es denn mal so kömmen würde), ob dunkelweiß oder "so wie gips" ne schönere bezeichnung für "waren mal weiß, deine zähne" ist. weiße (so-wie-gips / dunkelweiß) hemden sind übrigens auch out, gehen nur noch, wenn mit kaffeeflecken (NUR von starbucks!) oder blauen sonnenbrillen dekoriert.

wo bleibt eigtl. ole? der dt. vorzeige-kritiker? und wo SJE? der hat doch sicherlich noch n altes glas spreewälder anno 1997 rumstehen und will's uns zeigen. dann wüssten wir auch, woher er seine verdauungsprobleme hat.
Ach komm, du kannst sagen, was du willst....für mich ist der Cheeseburger von McDonald's eines der schmackhaftesten Nahrungsmittel überhaupt auf der Welt, wenn nicht das leckerste. Geschmäcker sind halt verschieden und über Geschmack lässt sich auch nicht streiten (daher ist die Aussage, MCD und Geschmack ergäbe keinen Sinn, ebenfalls sinnlos). Ich könnte mich in Cheeseburger reinsetzen, habe mich damals in der Ausbildung auch mal 3 Monate lang nur von McDonald's ernährt und ich könnte mich da trotzdem reinlegen und mich mein ganzes Leben lang nur davon ernähren, wenn's nicht so ungesund wäre ;D

PS: Und wieso widerspricht sich "Geschmack" und "ernsthaft"? Man kann doch ernsthaft eine Umfrage über Geschmack durchführen ;) Zudem ist "Chemieburger und Chemiegurke" kein Argument....heutzutage ist alles mehr oder weniger Chemie, was wir essen, wobei das Essen von McDonald's da nichtmal so schlimm ist (abgesehen von dem hohen Energie- bzw. Fettgehalt).

Alles was wirklich Spaß macht auf dieser Welt, ist in irgendeiner Form ungesund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist von der Führungskraft abhängig.
stümmt
bzw vielleicht eher davon, obs franchise oder unabhängig ist...letztere schauen da wahrscheinlich nicht so genau hin
Ach komm, du kannst sagen, was du willst....für mich ist der Cheeseburger von McDonald's eines der schmackhaftesten Nahrungsmittel überhaupt auf der Welt
stümmt auch
ausserdem spricht wohl allein der Erfolg für das Essen von MCD. Würds net schmecken, täts keiner fressen.

Hast zugenommen in den 3 Monaten? Muss wohl..
 
Zurück
Oben Unten