Schmeckt euch die Gurke im McDonald's Cheeseburger?

Wie findet ihr die Gurke auf dem McDonald's Cheeseburger/ Hamburger?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
Ich fress einfach alles mit. Hier mal die Liste von Dingen, die ich nicht esse:
1. ......
2. ......
3. .........

;D
 
*lol*

Ich esse an sich rehct viel nicht, weil es wohl nen ähnliche Effekt für mich hat, wie Gurken für TB. Gerade an Grünfutter an sich nur Salat oder chinesich. Aber so an Burgern oder Fast Food geht an sich auch fast alles ;D
 
Das beste beim McDiddy's ist immernoch der McChicken, da geht nichts drüber, da kann auch kein Cheese- oder Chickenburger mithalten - Preis hin oder her.

@Topic.: Die Gurke auf dem Cheeseburger geht gar nicht.
nimm nen Chicken burger, OHNE SOßE, dann holst dir majo und klatscht die darauf! was glaubst du wie GEIL das schmeckt! Und ist unterm strich sogar günstiger als die MCChicken! probiers beim nächsten mal einfach aus, ich finde das is der absolute hammer!
 
Ich muss hier auch mal die Fahne für die Gurke hochhalten ;D

Ohne die Gurke wäre der Cheeseburger voll fürn Eimer. Die passt da einfach perfekt drauf. Beim Reinbeißen freue ich mich immer auf die 1-2 Bissen mit Gurke.
Doppelt so viel Gurke wäre wünschenswert :D
 
ich finde wir sollten eher mal Anfangen MCD Rezepte zu suchen und zu sammeln:
Als Beispiel: Pommes auffen Burger, Mayo statt Chilli Sauce auf den Chickenburger etc etc etc. nich jmd sowas?? Achja Vanille Milchshake und Korn ist NICHT GUT
 
Ich muss hier auch mal die Fahne für die Gurke hochhalten ;D

Ohne die Gurke wäre der Cheeseburger voll fürn Eimer. Die passt da einfach perfekt drauf. Beim Reinbeißen freue ich mich immer auf die 1-2 Bissen mit Gurke.
Doppelt so viel Gurke wäre wünschenswert :D
Sehe ich absolut genauso.

Ich habe zwar noch nie bewußt darauf geachtet, aber ich kann mich nicht erinnern, schon jemals auf abgefressenen Tabletts oder am Nebentisch heruntergenommene Gurkenscheiben gesehen zu haben; ich kenne auch niemanden, der das macht.

Daß das im Umfeld von TB so derart üblich ist, verwundert mich daher sehr; ich höre das in diesem Thread zum allerersten Mal, daß Leute sich einen Burger kaufen, und die Gurke runternehmen. Insofern bin ich sogar überrascht, daß die Zustimmung zur Gurke nicht noch viel höher liegt...
 
Wenn dann gehe ich eigentlich zu Burger King, sollte es doch mal zu dem Fall kommen, das ich zu McD. gehe, bleibt dir Gurke aber drauf, diesen Teil finde ich das beste am Burger ;D


Mfg DerrickDeluXe
 
Bei uns hier gibts ne regionale Kette namens "Hermsburger", da schmeckt sogar der Fischburger lecker was McD noch niemals geschafft hat

igitt hermsburger ist sowas von ekelig :-X

ich nehme diese wiederlich gurke auch immer raus - kann mich tb aber sonst nur anschließen, ich könnte mich auch in die dinger reinsetzten. ist allerdings auch das einzige was ich von mcdoof mag^^ ansonsten bevorzuge ich bk oder einen vallo burger (aber den kennen eigtl. nur echte osnabrücker ;) )

im übrigen darf der cheeseburger nur handwarm sein und muss mindestens 10 minuten in der eingepackten folie "reifen" es gibt nichts ekelhafteres als heißes fast food (jaja geschmäcker^^)
 
im übrigen darf der cheeseburger nur handwarm sein und muss mindestens 10 minuten in der eingepackten folie "reifen"
Boah, Du bist ja noch perverser als ich, der die lappigen McD-Pommes besonders liebt, wenn sie schon 5-10 Minuten gelegen haben, und somit besonders weich und lappig sind ;D

(Aber eigentlich hast Du recht...)
 
Ich mach mir Inzwischen meine Hamburger selber (mit Gurken), schmeckt 10000x besser als aus irgend einem McDonald's/BurgerKing/Hermsburger/etc. ;D
 
Die Gurke auf dem Cheeseburger ist wie das Lorbeeblatt in den Linsen, die Würze ist gut, das Ding an sich schauderhaft.

Der Cheeseburger bei BK schmeckt nicht wirklich, aber die anderen Burger sind halt alle besser als die bei der Konkurrenz - vor allem aber halt auch in einer angenehmen Grundgröße (Big King XXL, Whopper etc.) und wenn bei BK was von Scharf dransteht, dann ist das meistens auch so.

Dann gibts da noch diesen Chicken Wrap, dens bei BK schon ewig gibt (den muss man wohl essen, wenn man nach 2 Big King XXLs noch Diät machen muss *buck* ) und den McD jetzt erst eingeführt hat, aber halt mal wieder um Klassen schlechter als BK

und die Pommes - ich frag mich schon lange, warum McD immer noch Pommes verkauft, das können die ja mal wirklich nicht :P

PS, bei jedem McD Besuch muss ein Cheeseburger mit, weil lecker sind die Teile - aber nur ohne Gurke
 
und die Pommes - ich frag mich schon lange, warum McD immer noch Pommes verkauft, das können die ja mal wirklich nicht :P
Die Pommes von McD sind die besten von allen Fastfood-Schuppen! Ich bin schon mit denen zum nebenan befindlichen Burger King gegangen, habe da einen Burger zugekauft und alles zusammen bei BK verzehrt...

Denn sie sind 100x besser als die z.B. von BK! Weich, biegsam, innen cremig, und mit besserem Geschmacksverstärker...

(Die an der BK-Kasse haben damals aber echt nicht schlecht geguckt ;D)
 
Weich, biegsam, innen cremig
Genau, wie Fritten nicht sein sollten ;)
Nee mir schmecken die im BK weit besser, aber ich bin eh nicht so der Fritten-Typ. Letzte mal Pommes gegessen, das ist locker schon n halbes Jahr her *noahnung*

Sje schrieb:
Ich mach mir Inzwischen meine Hamburger selber (mit Gurken), schmeckt 10000x besser als aus irgend einem McDonald's/BurgerKing/Hermsburger/etc
Klasse, glaub, die Erfahrung hat jeder schon gemacht. Hat aber dann nix mehr mit Fastfood am Hut, wenn man sich daheim hinstellt, das Fleisch brät und alles ;)
Aber Mc is ne gute Idee, glei mal hinkurven :)
 
Genau, wie Fritten nicht sein sollten ;) (...)
Letzte mal Pommes gegessen, das ist locker schon n halbes Jahr her *noahnung*
Oh, doch, so müssen sie sein! Wenn ich was knuspriges, festes will, kauf ich mir Kartoffelchips! (Über Geschmack kann man ja wirklich herrlich streiten...)

Ich bin auch eher selten bei McD/BK. Alle paar Monate. Und um ehrlich zu sein, in den seltensten Fällen kaufe ich Pommes dazu - weil das wirklich das blanke Fett ist. Ja, sie sind lecker, aber setzen auch schnell an.
 
Genau, wie Fritten nicht sein sollten ;)
Nee mir schmecken die im BK weit besser, aber ich bin eh nicht so der Fritten-Typ. Letzte mal Pommes gegessen, das ist locker schon n halbes Jahr her *noahnung*
Die McD Pommes sind aber auch nur weich, wenn sie schon ein bisschen gelegen haben. Wenn die richtig frisch sind, sind sie auch knusprig. Ich finde die McD Pommes auch wesentlich besser, als die BK Pommes. Die BK Pommes sind irgendwie total künstlich auf knusprig gemacht. Die sind einfach nur unnatürlich knusprig und schmecken für mich nicht wirklich nach Pommes. Genau wie bei BK alles künstlich mit Geschmacksverstärkern auf "frisch vom Grill" gemacht wird. Find' ich nicht so toll. Ich mag dort eigentlich nur den Crispy Chicken, Long Chicken und den Chicken Nugget Burger, alle anderen Burger finde ich nicht so prall.
Die Chicken Nuggets bei BK sind ein Witz im Vergleich zu den Chicken McNuggets. Liegt aber auch zum Teil an der Sauce. Die Curry-Sauce bei BK ist für mich keine Curry-Sauce, sondern irgendeine gelbe undefinierbare Pampe.
 
Die Chicken Nuggets bei BK sind wirklich nicht so gut, wie die vom McD, aber knusprig sind die Pommes bei McD auch nur kurz nach der Friteuse, solange kann man sie wegen Heiss aber auch nicht essen ;)

Die Saucen bei BK hab ich noch nie probiert... wird wohl mal Zeit
 
waren die Apfeltaschen früher grösser oder komm die mir nur kleiner vor, weil ich heute grösser bin?
 
Boah, Du bist ja noch perverser als ich, der die lappigen McD-Pommes besonders liebt, wenn sie schon 5-10 Minuten gelegen haben, und somit besonders weich und lappig sind ;D

(Aber eigentlich hast Du recht...)

nee die pommes müssen schon fast verbrannt sein - die bekommt man in den großen ketten aber so nicht, nur in der pommesbude um die ecke wo man des bestimmen kann ;)

also so knusprig das sie von innen hohl sind - labbrig dürfen die auf keinen fall seien...
 
früher hab ich die gurke immer rausgemacht, heute ist mir das zu stressig und ich ess sie einfach mit *suspect*

außerdem ist sie ja auch gesund *great*
 
Zurück
Oben Unten